Also wenn sie so weiter macht, wird sie auch zu einem AB, das ist sicher.

Guter GeschmackIndi hat geschrieben:Ui ein Otaku Thread, da muss ich mich gleich mal beteiligen![]()
Also, ich habe früher seeeehr viele Animes geschaut (im Prinzip kommen meine kompletten Englischkenntnisse von Animes), lese aber heutzutage eigentlich nur noch die Mangas.
Außerdem habe ich koreanische Webtoons für mich entdeckt, habe ich da auch Mitstreiter?
Zu meinen Allzeitfavoriten gehören:
Samurai Champloo, Cowboy Bebop, Black Lagoon, Devil May Cry, Hellsing, Ayakashi Classic Japanese Horror + Mononoke, Trigun, Bleach, Fullmetal Alchemist, Blood+, Ghost In The Shell, Death Note, xxxHolic, Dragon Ball Z, One Piece, D. Gray Man, Onepunch Man, Mermaid Forest, Inuyasha, Noblesse, Lessa, The Breaker, Tower Of God, Gantz und ziemlich viele Oneshot Mangas. Das sind meiner Meinung nach sogar oft die Besten.
Zu Genres kann ich noch sagen, dass ich momentan am meisten Seinen lese, allerdings ändert sich das auch laufend.
Generell nerven mich Ecchi und Harem... Ich mag zu viel Fanservice nicht (allerdings bin ich da auch wohl nicht die Zielgruppe), weswegen ich mir Animes wie Highschool Of The Dead oder Elfenlied nicht bis zu Ende angeschaut habe.
Wie steht ihr so zu Fanservice in Animes? Ich finde das immer irgendwie befremdlich
Achja Serien wie Adventure Time, Regular Show oder Avatar mag ich auch sehr gern, auch wenns keine Animes sind
Kenne den Manga nicht, aber schaue esOffistick hat geschrieben:Schaut denn jemand von euch zurzeit Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu ?? KEnnt jemand den Manga ?
Als richtiger Fan würde ich mich zwar nicht mehr unbedingt bezeichnen, aber einige Mangas und Anime finde ich immer noch gut. Welche Animes schaust du denn so?Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas her ist, oute ich mich auch mal dazu. Schaue eigentlich ständig Animes und inzwischen sogar lieber als Serien mit "normalen" Menschen, da ist momentan einfach nichts für mich dabei oder man wartet gespannt auf die nächste Staffel. Und die lassen ja meistens mind. ein Jahr auf sich warten
Gibt es hier noch weitere Fans von Anime und Manga oder ist der Thread aus gutem Grund eingeschlafen?
Gerade Animes von dieser Sorte hier können einen ganz gut zerstören xD Allerdings bei Clannad eher die After Story.Suria hat geschrieben:Meine derzeitigen absoluten Lieblingsanimes sind "Clannad", "Ano Hana" und "Angel Beats". Drei wahnsinnig tolle Anime, die sehr ans Herz gehen und auf die Tränendrüse drücken können![]()
Nicht dass ich hier irgendwelche Entscheidungen treffen dürfte, aber ich habe ja auch einfach in diesem Thread drauf los geschrieben als ich ihn fand. Würde das also weiter hier diskutieren - bin ja auch Fan ^^Amandus hat geschrieben:Wie schön, dass ich nicht der einzige Animefan bin.Soll alles zum Thema Animes in diesen Thread hier oder soll ich ein neues Thema aufmachen, wenn ich mich über einen bestimmten Anime unterhalten möchte?
Amandus hat geschrieben:Gibt es hier sonst noch jemanden, der sich für Shinkais werke begeistern kann? "5cm per second" und "The garden of words" von ihm sind zwei meiner absoluten Lieblingsfilme.