Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang damit?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tom_der_Baum

Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang damit?

Beitrag von Tom_der_Baum »

Servus,

Frage siehe Topic. Ganz so wortkarg möchte ich die Frage aber nicht stehenlassen und nenne ein Beispiel. Dürfte vor ca. 20 Jahren gewesen sein (so genau weiß ich es nicht mehr), da hatte ich zuerst ein Date mit einer Frau, die sich gerade von ihrem heroinsüchtigen Partner trennen wollte. Und hat wohl einen neuen Vater für ihre zwei Kinder gesucht.

Daß da damals nichts draus wurde, lag wohl eher daran, daß ich mich total überfordert gefühlt habe. Es wäre sogar beinahe zum miteinander schlafen gekommen, sie hat es jedenfalls unzweideutig gezeigt, mehrfach, immer wieder Situationen provoziert, in denen es problemlos möglich gewesen wäre, aber ich bin letztendlich froh, daß ich es vermeiden konnte. So weit will ich die Situation hier jetzt nicht beschreiben, denn in diesem Posting geht es mir um etwas anderes.

Jedenfalls hatte sie eine Freundin. Ebenfalls Mutter, ebenfalls auf der Suche nach einer passenden männlichen Ergänzung. Wir sind irgendwann, nachdem wir uns schon ein paar Wochen kannten, alle zusammen auf ein alternatives Festival.

Auf diesem Festival kam es zu der Situation, daß mich beide, nebeneinander sitzend, angehimmelt haben, als gäbe es kein Morgen. Ich bin sonst nicht so hypersensibel, aber das war wirklich eindeutig: beide haben mir schöne Augen gemacht. Gleichzeitig.

Die Frage ist jetzt nicht, wie ich in der Situation hätte besser reagieren sollen, außer etwas verschämt und unsicher Distanz zu halten. Könnte nämlich irgendwann nochmal passieren.

Ich meine, die beiden waren sehr gut befreundet miteinander. Ich hätte ja wählen müssen und hätte, so ich nicht zu beiden "nein" sage, eine davon enttäuschen müssen.

Auch wenn es sich um mögliche Liebe handelte, war das für mich so eine Art Kriegssituation. Wie geht man mit sowas um, wenn gleichzeitig von mehreren Seiten Interesse bekundet wird, vor Allem, wenn man keine Spannungen erzeugen möchte?

Daß ich den Kontakt abgebrochen habe, lag wohl auch mehr daran, daß ich mich der Situation, dann plötzlich Vater für zwei Kinder spielen zu müssen, was ich schon alleine finanziell nicht auf die Reihe bekommen hätte, definitiv nicht gewachsen fühlte. Die beiden wußten auch nicht von meiner Unerfahrenheit. Sieht man mir anscheinend auch nicht unbedingt an. Ich gehe nicht schon auf die Rennstrecke, wenn ich gerade erst am Fahren lernen bin. Das aber nur am Rande. Daher back to topic... welche Tips zum Umgang mit solcherlei merkwürdigen, aber sicher nicht völlig unüblichen Konkurrenzsituationen fallen euch dazu ein?

Mit neugierigem / wißbegierigem Gruß

Tom_der_Baum

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Blau »

Tom_der_Baum hat geschrieben:Dürfte vor ca. 20 Jahren gewesen sein (so genau weiß ich es nicht mehr),
Ich glaube es bringt wenig jetzt im nachhinein zu grübeln was du vor 20 Jahren vielleicht hättest anders machen können. Wir wissen auch nicht wie letztlich deine eigenen Interessen in dem Fall ausgesehen haben.

Es gibt kaum eine generelle Empfehlung was man machen soll wenn mehrere Leute amourös an einem interessiert sind. Das kann man nur im Einzelfall und anhand der eigenen Präferenzen sagen. In sofern ist eine theoretische Diskussion darüber schwierig. Man macht das am besten an (aktuellen) Fallbeispielen fest.

Mich haben solche Situationen wenn mehrere Männer an mir interessiert waren immer ganz schön gefordert weil ich dann ja letztlich mindestens einen zurückweisen musste. Ich weise nicht gerne zurück :sadman:
Ninja Turtle

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Ninja Turtle »

Ich würde mir wünsche, dass ich den Mut aufbringen könnte, die beiden direkt in der Situation darauf anzusprechen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Brax »

Tom_der_Baum hat geschrieben:Auch wenn es sich um mögliche Liebe handelte, war das für mich so eine Art Kriegssituation. Wie geht man mit sowas um, wenn gleichzeitig von mehreren Seiten Interesse bekundet wird, vor Allem, wenn man keine Spannungen erzeugen möchte?
Die Spannungen erzeugst ja dann nicht du, sondern sie selbst bzw. die Situation. Wenn sich zwei Freundinnen den gleichen Mann ausgeguckt haben ist das mMn nicht deine Schuld, auch nicht wenn du am Ende tatsächlich mit einer von beiden zusammen wärst. Die Spannungen müsste man dann aber aushalten.
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

Blau hat geschrieben:Ich weise nicht gerne zurück :sadman:
Genau so geht es mir auch. Ich hab da irgendwie so 'nen inneren Harmoniezwang, der mir das Leben nicht nur leicht macht....
Brax hat geschrieben: Die Spannungen erzeugst ja dann nicht du, sondern sie selbst bzw. die Situation. Wenn sich zwei Freundinnen den gleichen Mann ausgeguckt haben ist das mMn nicht deine Schuld, auch nicht wenn du am Ende tatsächlich mit einer von beiden zusammen wärst. Die Spannungen müsste man dann aber aushalten.
Okay, ich merke, daß ich da kein ungewöhnliches Problem habe. Und die Lösung scheint auch nicht trivial zu sein. Zum Glück hat niemand behauptet, das Leben sei einfach...

Schonmal danke für eure Meinungen dazu. Mir geht es in der Tat nicht um die Situation damals, das wäre mir einfach zu viel gewesen, damals war ich noch nicht bereit für Veränderungen derart, daher habe ich mich entschieden, beide abzuweisen. Heute bin ich mir meiner Bindungsscheue bewußt und möchte sie ändern.

Gruß

Tom_der_Baum
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Serendipity »

Tom_der_Baum hat geschrieben:... Ich hätte ja wählen müssen und hätte, so ich nicht zu beiden "nein" sage, eine davon enttäuschen müssen. ...
Ich kann dazu nur sagen "C'est la vie!"
Wer seinen Hut auf den Partnerschaftsmarkt wirft, der begibt sich auch immer in eine Konkurrenzsituation und muss auch mal damit leben können enttäuscht zu werden! Genauso wie auf der anderen Seite, dass man mal die Person ist, die einen anderen Menschen diesbezüglich enttäuscht.

Völlig egal ist dabei, ob man die Wahl zwischen zwei interessierten Personen hat oder auch nur einer hat. Wen man für sich selbst zu der Entscheidung gekommen ist, dass die interessierte(n) Person(en) für einen selbst als möglicher Partner nicht in Frage kommt, dann ist das keine Entscheidung für die man sich schämen, miserabel fühlen oder rechtfertigen müsste. Sympathie, Gefühle und der Wunsch nach mehr lassen sich nun mal nicht erzwingen.

Interessant finde ich, dass dich diese (eventuelle) Entscheidung belastet.
Wie viele Körbe von Frauen hast du in deinem Leben bekommen und musstest deshalb mit der damit verbundenen Enttäuschung leben und sie verarbeiten? Glaubst du, dass nur eine dieser Frauen wegen ihrer Entscheidung Gewissensbisse oder schlaflose Nächte hatte?
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

@serendipity:
Serendipity hat geschrieben:[Wen man für sich selbst zu der Entscheidung gekommen ist, dass die interessierte(n) Person(en) für einen selbst als möglicher Partner nicht in Frage kommt, dann ist das keine Entscheidung für die man sich schämen, miserabel fühlen oder rechtfertigen müsste. Sympathie, Gefühle und der Wunsch nach mehr lassen sich nun mal nicht erzwingen.
Okay, das hilft schonmal ein bißchen.
Interessant finde ich, dass dich diese (eventuelle) Entscheidung belastet.
Ist jetzt nicht so, daß ich da ständig dran denke. Im Gegensatz zu einer anderen Situation denke ich da eigentlich sehr selten dran, es kam mir nur gerade in Erinnerung und ich wollte mir eure Meinung einholen.
Wie viele Körbe von Frauen hast du in deinem Leben bekommen und musstest deshalb mit der damit verbundenen Enttäuschung leben und sie verarbeiten? Glaubst du, dass nur eine dieser Frauen wegen ihrer Entscheidung Gewissensbisse oder schlaflose Nächte hatte?
Ich bin mir sogar sicher. * Da war ich 16 und hatte mich in eine verknallt, die aber schon einen Freund hatte. Sie hat mir gestanden, daß sie das ziemlich belastet, nein sagen zu müssen. War also im Grunde die umgekehrte Situation. Ich bin mit dieser Wahrnehmungsweise also wohl nicht alleine. Dennoch hat mich halt interessiert, was andere dazu meinen. Daher meine Frage.

Gruß

Tom_der_Baum

p.s. zu * : warum das damals nie geklappt hat, ist mir erst vor wenigen Jahren bewußt bzw. klar geworden, nachdem ich mich mit dem Thema Bindungstheorie befaßt habe. Ich war damals wohl extrem unreif. Bin ich auch heute noch ziemlich, aber heute stehe ich dazu und sage: es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)
Benutzeravatar
ABKO
Gern gesehener Gast
Beiträge: 593
Registriert: 18 Mai 2013 08:35
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Koblenz

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von ABKO »

Hmm, du wusstest in beiden Fällen scheinbar nicht mal ob sie überhaupt einen Ersatzvater wollten, oder ob sie nur mal mit dir im Bett landen wollten. Da hätte ich erst mal für geklärte Verhältnisse gesorgt und ihnen gesagt dass ich nicht bereit bin diese Rolle zu übernehmen und dass ich eine Bettgeschichte nicht als Treueschwur oder Liebeserklärung ansehe. Wenn dann trotzdem noch Avancen kommen weiß man Bescheid (Oder sie ist selbst Schuld).
Wenn du selbst das nicht wolltest kannst du es auch sagen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Peter

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Peter »

Wenn Du die Wahl hast zwischen zwei befreundeten Frauen und beide kämen für Dich in Frage, wähle eine aus und konzentriere Dich auf diese. Sonst eierst Du rum - was selten zu irgendwas führt.
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

@ABKO: die von mir geschilderte Situation sollte eigentlich nur ein Beispiel sein. Aber da offenbar durchaus Interesse an einer Vertiefung besteht, stehe ich hier auch Rede und Antwort:

Im Fall A. hätte ich es tatsächlich nicht gewußt. Im Falle B. - das eigentliche Date - wußte ich sicher, daß ich als Vaterfigur eingespannt werden sollte, da ich bereits gezielt informiert wurde, daß man zu bestimmten Feiertagen Geldgeschenke an die Kinder abgibt. Was ich erstmal so glauben mußte. Beide waren keine deutschen, sondern stammen aus Polen. Kann durchaus sein, daß dort andere Sitten gebräuchlich sind. Den Sohn (10) fand ich eigentlich süß. Allerdings konnte ich ihm gegenüber mein Versprechen nicht einlösen, er wollte unbedingt mal bei mir auf dem Motorrad hinten drauf mitfahren. Deswegen hab ich eigentlich die meisten Gewissensbisse ;) - ich mag Kinder, genau wie ich Katzen mag. Die haben definitiv und unzweideutig einen fürsorglichen Nachfolger für den Junkie gesucht, der diese Rolle wohl nachvollziehbarerweise nicht ausfüllen konnte.

"A" und "B" korrespondiert im Übrigen tatsächlich mit dem Anfangsbuchstaben der jeweiligen Vornamen, daher habe ich die so zugeordnet. Mehr Details wollte ich dann doch nicht verraten ;)

@Peter: mit dem Tip kann ich ebenfalls was anfangen, danke dafür.

Gruß

Tom_der_Baum
Ninja Turtle

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Ninja Turtle »

Ninja Turtle hat geschrieben:Ich würde mir wünsche, dass ich den Mut aufbringen könnte, die beiden direkt in der Situation darauf anzusprechen. :mrgreen:
Möglicher Weise wäre ja auch ein flotter Dreier drin gewesen? :pfeif:
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

Ninja Turtle hat geschrieben: Möglicher Weise wäre ja auch ein flotter Dreier drin gewesen? :pfeif:
Sehr witzig ;)

Gruß

Tom_der_Baum
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Brax »

Tom_der_Baum hat geschrieben:da ich bereits gezielt informiert wurde, daß man zu bestimmten Feiertagen Geldgeschenke an die Kinder abgibt.
Wtf? :shock:
Also das darfst du ja wohl selbst entscheiden, wann, was und ob du den Kindern etwas schenkst.
Und was die "anderen Sitten" angeht: die Familie war doch in Deutschland, oder?
Morningstar

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Morningstar »

Das mehrere Frauen an die Interesse gezeigt haben und das auch noch gleichzeitig, damit dürftest du so einigen ABs hier weit vorraus sein die das so gar nicht kennen bzw nicht wahrnehmen falls es mal dazu kommt.

Also: Weitermachen und die nächste Chance die sich dir bietet auch mal ganz offensiv ausnutzen ;)
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

@Brax: sehe ich ähnlich. Und ja, das war in Deutschland, genauer: NRW. Ich denke, an der Stelle wird klar, warum ich kein Interesse hatte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, ich soll instrumentalisiert werden. Und auf das Gefühl kann ich verzichten, das kenne ich leider nur zu gut...

...manchmal hat es auch Vorteile, wenn man nicht zu den triebgesteuerten Exemplaren der Gattung Homo Sapiens gehört ;)

Gruß

Tom_der_Baum
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Reinhard »

Tom_der_Baum hat geschrieben:
Ninja Turtle hat geschrieben: Möglicher Weise wäre ja auch ein flotter Dreier drin gewesen? :pfeif:
Sehr witzig ;)
Ich hatte dieselbe Idee. :schuechtern: Aber nicht als Witz gedacht, so mehr in die Richtung "salomonisches Urteil" ... diejenige, die dann abspringt ist die mit weniger Interesse und wäre die falsche gewesen. Wenn beide abspringen wären sie entweder beide nicht so interessiert gewesen, oder man könnte etwas zurückrudern (wann hat man(n) das schon mal, dass zwei Interesse zeigen und voneinander wissen und sich nicht gleich spinnefeind sind?). Wenn beide einverstanden sind, hast du das Entscheidungsproblem zwar nur vertagt, aber hattest schon mal Sex :hierlang: :) und vielleicht wäre dir dabei auch aufgegangen, welche von beiden dir mehr zusagt.
Tom_der_Baum hat geschrieben: Gruß

Tom_der_Baum
Make love not war!
Tom_der_Baum

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Tom_der_Baum »

@Reinhard: das mit der Körperlichkeit ist bei mir ja ein anderes Problem, bedingt durch schlechte Erfahrungen in der Jugend (ich habe an anderen Stellen schon Details dazu genannt). Die dazugehörigen Panikattacken und der für mich damit verbundene Streß machen diese Art der Exploration für mich leider derzeit unattraktiv. Mit anderen Worten: da hab ich richtig Angst vor. * Ich denke, ich wäre nicht in diesem Forum, wenn ich dieses Problem nicht hätte :(

Aber interessant, zu erfahren, wie andere das wahrnehmen. Ich denke, hier kann ich davon ausgehen, daß das nicht nur Sprüche sind, sondern ehrliche Rückmeldungen.

Gruß

Tom_der_Baum

edit: bei * was eingefügt
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Serendipity »

Tom_der_Baum hat geschrieben:
Serendipity hat geschrieben:Wie viele Körbe von Frauen hast du in deinem Leben bekommen und musstest deshalb mit der damit verbundenen Enttäuschung leben und sie verarbeiten? Glaubst du, dass nur eine dieser Frauen wegen ihrer Entscheidung Gewissensbisse oder schlaflose Nächte hatte?
Ich bin mir sogar sicher. * Da war ich 16 und hatte mich in eine verknallt, die aber schon einen Freund hatte. Sie hat mir gestanden, daß sie das ziemlich belastet, nein sagen zu müssen. War also im Grunde die umgekehrte Situation. Ich bin mit dieser Wahrnehmungsweise also wohl nicht alleine. Dennoch hat mich halt interessiert, was andere dazu meinen. Daher meine Frage.

Gruß

Tom_der_Baum

p.s. zu * : warum das damals nie geklappt hat, ist mir erst vor wenigen Jahren bewußt bzw. klar geworden, nachdem ich mich mit dem Thema Bindungstheorie befaßt habe. Ich war damals wohl extrem unreif. Bin ich auch heute noch ziemlich, aber heute stehe ich dazu und sage: es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :)
Okay Tom, ich spiele jetzt mal den Advocatus Diaboli! Bild

Wir unterstellen jetzt einfach mal, dass kein Mensch einen anderen absichtlich verletzten will, im wörtlichen wie auch übertragenen Sinne (mit Ausnahme eines Narzissten, dem die Gefühle anderer Menschen eh egal sind). Insofern macht wohl jeder der eine Wahl hat auch die Qual durch eine Entscheidung treffen zu müssen, mit der dazugehörigen Gedankenwälzerei. Und natürlich wird derjenige im Falle einer Negativentscheidung zu Lasten einer anderen Person dieser mitteilen, dass ihm diese Entscheidung total schwer gefallen ist und ihn womöglich jetzt auch belastet.
Schließlich möchte kein Mensch für ein Arschloch gehalten werden weil er einer anderen Person einen Korb gegeben hat, sondern er möchte stattdessen Verständnis und Milde für seine Entscheidung erhaschen. Denn schließlich tut es ihm leid und er ist jetzt total niedergeschlagen, dafür hat man keine Schelte verdient sondern Mitleid. Und ganz schnell gibt es einen Rollentausch. Derjenige, der hier eigentlich Trost benötigt, dem wird ein schlechtes Gewissen suggeriert weil er vom anderen verlangt hat diese für ihn belastende Entscheidung zu treffen.
Tatsächlich bist es aber immer du der in den Po gekniffen ist, der mit leeren Händen dasteht und schauen muss wie er seine (neuerliche) Enttäuschung verarbeitet bekommt.

Das mit dem Schwerfallen kann ich ja verstehen und nachvollziehen, aber warum sollte ihn diese Entscheidung belasten? Jemand der alle Für und Wider gegeneinander abgewogen hat, sich den Kopf zerbrochen und in sich gehorcht hat was womöglich das Bauchgefühl zu erzählen hat, der sollte doch wohl zu einer Entscheidung gekommen sein von der er überzeugt ist und zu der er nun 100%-tig steht.

Wenn ihn jedoch seine Entscheidung belastet, dann ist doch wohl eher ein Indiz dafür, dass er von seiner eigenen Entscheidung nicht überzeugt ist, dass er Zweifel hat und insgeheim doch glaubt die falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Dann kann ich verstehen wenn ihn die Entscheidung belastet.

Stellt sich nur die Frage, warum hat derjenige so entscheiden wie er entschieden hat? Was waren seine Beweggründe?

Im konkret von dir geschilderten Fall, denke ich auch war ihre Aussage dir gegenüber auch ihrem Alter geschuldet (sie dürfte, wenn überhaupt, ja nicht viel älter als du gewesen sein). Auch sie dürfte, genau wie du, noch unreif gewesen sein und sicherlich noch kein langjähriger „Dating- und Beziehungsprofi“.

Dennoch hat sie sich für ihren Freund und gegen dich entschieden. Das muss doch für sie gute Gründe gehabt haben. Sie muss in ihrem Freund etwas gesehen haben, was sie bei dir nicht gesehen hat. Sie wird ihrem Freund gegenüber Gefühle gehabt haben, die sie für dich nicht hatte. Alles in allem wollte sie mit ihm zusammen sein und mit dir nicht!
Wenn das alles so zutreffend war, dann ist sie für sich zur richtigen Entscheidung gekommen und konnte zukünftig prima damit leben dir einen Korb gegeben zu haben, weil sie hinter ihrer Entscheidung stand und davon überzeugt war. Also was sollte da für sie belastend sein?

Wie schon geschrieben, wird es ihr sicherlich schwergefallen sein dir diese Mitteilung machen zu müssen, schließlich dürfte sie noch kein „Profi“ im Körbe geben gewesen sein (vielleicht war es sogar das erste Mal das sie solch eine Entscheidung treffen musste). Auch ist es immer wieder eine unangenehme Situation der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, denn keiner will absichtlich jemanden enttäuschen oder ihn gar verletzten. Also mag der Moment der Entscheidungsmitteilung belastend gewesen sein, aber danach sollte sie mit sich im Reinen gewesen sein. (Immer vorausgesetzt, dass sie tatsächlich der Überzeugung war die richtige Entscheidung getroffen zu haben! ;) )

Fazit: Jemand der tatsächlich davon überzeugt ist die richtige Entscheidung getroffen zu haben, den wird diese Entscheidung nicht belasten und ihm das Leben schwer machen, auch wenn diese Entscheidung für einen anderen Menschen eine Enttäuschung bedeutet.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Peter

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Peter »

Reinhard hat geschrieben: Ich hatte dieselbe Idee. :schuechtern: Aber nicht als Witz gedacht, so mehr in die Richtung "salomonisches Urteil" ... diejenige, die dann abspringt ist die mit weniger Interesse und wäre die falsche gewesen. Wenn beide abspringen wären sie entweder beide nicht so interessiert gewesen, oder man könnte etwas zurückrudern.
Und wenn sie schlicht keine Lust auf einen Dreier hätten? Es soll Frauen geben, die ihre Freundin beim Sex nicht zwingend dabei haben wollen.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Situation: Interesse mehrerer Frauen an mir: Umgang dami

Beitrag von Serendipity »

Peter hat geschrieben:
Reinhard hat geschrieben: Ich hatte dieselbe Idee. :schuechtern: Aber nicht als Witz gedacht, so mehr in die Richtung "salomonisches Urteil" ... diejenige, die dann abspringt ist die mit weniger Interesse und wäre die falsche gewesen. Wenn beide abspringen wären sie entweder beide nicht so interessiert gewesen, oder man könnte etwas zurückrudern.
Und wenn sie schlicht keine Lust auf einen Dreier hätten? Es soll Frauen geben, die ihre Freundin beim Sex nicht zwingend dabei haben wollen.
:daumen:
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!