Mein aktueller Favorit für die Krone: Markus Majowski.
Kandidat für Prüfungen: aktuell keine(r)
Gruß
Frei zitiert.Marc-Uwe Kling: "Hast du wieder Zeitung gelesen? Du wolltest das doch nicht mehr tun."
Das Känguru: "Nein, ich hab ferngesehen. Diese Sendung. Sie nennt sich ... Dschungelcamp.
Was hast du zur Verteidigung deiner Rasse zu sagen?!"
Da habe ich auch letztens den passenden Spruch gelesen: "Warum gibt es von Dschungelcamp nicht mal ein Promispecial?" Der stimmt halt einfach.Bei webfail stand mal was von (iirc) Kamelpenis im Dschungelcamp gegessen - keine weiteren Fragen!
Das ist doch Quatsch. Es kommt ja gar nicht darauf an, wie berühmt - oder eben nicht - einer ist, der da rein geht. Interessant ist nur, was dort passiert. Davon abgesehen kannte ich die meisten aus dieser Staffel tatsächlich. Auch ohne übermäßiges Klatsch-Interesse.Unkreativer hat geschrieben:Da habe ich auch letztens den passenden Spruch gelesen: "Warum gibt es von Dschungelcamp nicht mal ein Promispecial?" Der stimmt halt einfach.Bei webfail stand mal was von (iirc) Kamelpenis im Dschungelcamp gegessen - keine weiteren Fragen!
Und über die eine, oder andere psychische Störung.Arikari hat geschrieben:Und man lernt so einiges über die Natur des Menschen. Ob man will oder auch nicht.![]()
Echt? Also ich kenne den einen aus der Telekom-Werbung, den Häßler und das Fräulein, das in grauer Vorzeit mal mehr oder weniger lustige Lieder gesungen hat, als selbst ich noch recht klein war. Die anderen Gestalten sind mir unbekannt. Klar, den ein oder anderen Namen hat man vielleicht mal gehört, aber wiedererkennen würde ich die nicht. Deshalb finde ich den Spruch oben auch absolut passend.Liebestheorie hat geschrieben:Das ist doch Quatsch. Es kommt ja gar nicht darauf an, wie berühmt - oder eben nicht - einer ist, der da rein geht. Interessant ist nur, was dort passiert. Davon abgesehen kannte ich die meisten aus dieser Staffel tatsächlich. Auch ohne übermäßiges Klatsch-Interesse.Unkreativer hat geschrieben: Da habe ich auch letztens den passenden Spruch gelesen: "Warum gibt es von Dschungelcamp nicht mal ein Promispecial?" Der stimmt halt einfach.
Niemals! Dafür ist sie dann doch zu doof (besser ausgedrückt: begriffsstutzig) und zu frech zu den Zuschauern.Mr. Lonely hat geschrieben: Aber ich glaube, dass eher Kader gewinnt.
Aus Interesse bin ich mal die Liste der Teilnehmer auf Wikipedia durchgegangen. Von 11 Staffeln mit insgesamt 132 Teilnehmern kenne (zumindest mal gehört) ich 22. Das ist ein Sechstel. Ob man bei der Quote von Prominenz sprechen kann? Also ist der Spruch von mit doch nicht so ganz falsch.Das ist doch Quatsch. Es kommt ja gar nicht darauf an, wie berühmt - oder eben nicht - einer ist, der da rein geht. Interessant ist nur, was dort passiert. Davon abgesehen kannte ich die meisten aus dieser Staffel tatsächlich. Auch ohne übermäßiges Klatsch-Interesse.
Unkreativer hat geschrieben:Aus Interesse bin ich mal die Liste der Teilnehmer auf Wikipedia durchgegangen. Von 11 Staffeln mit insgesamt 132 Teilnehmern kenne (zumindest mal gehört) ich 22. Das ist ein Sechstel. Ob man bei der Quote von Prominenz sprechen kann? Also ist der Spruch von mit doch nicht so ganz falsch.Das ist doch Quatsch. Es kommt ja gar nicht darauf an, wie berühmt - oder eben nicht - einer ist, der da rein geht. Interessant ist nur, was dort passiert. Davon abgesehen kannte ich die meisten aus dieser Staffel tatsächlich. Auch ohne übermäßiges Klatsch-Interesse.
Was habe ich denn falsch gemacht? Das hast du so geschrieben.Du hast falsch zitiert, aber ich erkenne ja meine eigenen Worte...
Problem?Es ist doch dann dein Problem, wenn du die Leute nicht kennst.
Du kannst das mit dem Zitieren einfach nicht. Du musst auch sagen, von wem es ist. Das ist ja Sinn eines Zitates.Unkreativer hat geschrieben:Was habe ich denn falsch gemacht? Das hast du so geschrieben.Du hast falsch zitiert, aber ich erkenne ja meine eigenen Worte...Problem?Es ist doch dann dein Problem, wenn du die Leute nicht kennst.