Tja, was soll ich sagen. Ich hoffe, es gibt so eine Umfrage noch nicht? Habe jedenfalls keine gefunden.
Mich interessiert aber auch sehr die Diskussion.
Ich schreibe gerade -mal wieder

In seinem Profil steht als Größenangabe (Körpergröße

Ich habe, vorsichtshalber, auch weil die Tage ja in einem anderen Thread zu lesen war, dass die Größenangabe eher... falsch...war, gefragt,
wie ich sein Ausmaß zu bewerten habe. Mit Schuhen? Liebevoll aufgerundet? Schätzwert?
Daraufhin druckst er nun ständig herum...
Bemängelt meine Oberflächlichkeit, die er mir eigentlich gar nicht zutraut...
Weiß nicht mehr, ob mit oder ohne Schuhe...
Will keine Garantie übernehmen, dass es stimmt...
Meint, ich soll es einfach testen...
Möchte nicht von seiner Körpergröße abhängig gemacht werden...

Mal ehrlich, man weiß doch, wie groß man ist?
Gut, 1,2 cm Abweichung mögen ja möglich sein, aber nicht gleich ein halber Kopf?
Ich habe das Thema jetzt erstmal beendet, da es sonst eigentlich ganz nett ist, mit ihm zu schreiben. Ich habe ihm aber auch gesagt, dass ich ohnehin sehr schwer entflammbar bin und dass "große" Männer mich, rein von der Anziehungskraft her, nun mal mehr ansprechen, als kleine.
Aber irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf. Ich verstehe nämlich nicht, wieso man bei so offensichtlichen Dingen schummelt.
Ich habe einfach schon mehrere kleine Männer getroffen, es probiert, aber da ich ziemlich "stabil gebaut" bin, komme ich mir dann einfach komisch vor. So groß wie ich ist okay, aber wirklich kleiner kann ich mir leider nicht vorstellen.
Wie ist das bei euch?
Ist schummeln okay?
Ab welcher Körpergröße steigt die Attraktivität eines Mannes, sind es die berühmten 1,80 m oder ist das alles Quatsch?