Männer

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Frangipani210
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Männer

Beitrag von Frangipani210 »

Frage mich oft, ob der Wille eines Mannes stärker ist als dessen Trieb (ihr wisst was ich meine ;) )

Welchen Stellenwert hätten ONS, Freundschaft+, Affären usw. für euch, egal ob AB oder nicht?

Würdet ihr alles nageln (verzeiht mir meine Ausdrucksweise, möchte es nur verständlich machen) was nicht bei drei auf dem Baum ist, nur um zu wissen wie sich Sex anfühlt oder habt ihr doch noch ein so großes Selbstwertgefühl um euch nicht auf sowas herabzulassen?

Was käme also für euch infrage?
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Re: Männer

Beitrag von Reinhard »

Vielleicht hilft dir das Ergebnis dieser Umfrage weiter ...

Tipp: 9 von 64 mABs (~14%) ohne überhaupt irgendwelche Partnererfahrung hatten bezahlten Sex. Beispielsweise.

Oder: 24 von 79 Männern (~30%) hatten sich mal auf irgendwas Nichtdauerhaftes eingelassen. Kann natürlich auch in optimistischer Absicht gewesen sein. Zum Vergleich: 11 von 32 Frauen (~34%) kamen auch soweit. Was sogar ein größerer Anteil ist, aber das kann auch andere Gründe haben. Sagen wir mal grob: vergleichbare Größenordnung.

Oder 55 von 97 abstimmenden Männern (~57%) bekennen sich dazu, noch nie dem Trieb nachgegeben zu haben (oder eigentlich: nachgeben haben dürfen :sadman: ).

Such dir was aus ... :hierlang:
Make love not war!
Harald Toepfer

Beitrag von Harald Toepfer »

Ich mach es mal kurz und schmerzlos :D
Frangipani210 hat geschrieben:Frage mich oft, ob der Wille eines Mannes stärker ist als dessen Trieb (ihr wisst was ich meine ;) )
Bei mir definitiv.
Welchen Stellenwert hätten ONS, Freundschaft+, Affären usw. für euch, egal ob AB oder nicht?
Alle genannten Dinge haben für mich einen niedrigeren Stellenwert als eine "vollwertige" Beziehung. Von den genannten Dingen hat Freundschaft+ den höchsten Stellenwert, gefolgt von Affären. ONS bilden das Schlusslicht.
Würdet ihr alles nageln (verzeiht mir meine Ausdrucksweise, möchte es nur verständlich machen) was nicht bei drei auf dem Baum ist, nur um zu wissen wie sich Sex anfühlt
Nein.
Frangipani210
Gern gesehener Gast

Harald Toepfer hat geschrieben: Alle genannten Dinge haben für mich einen niedrigeren Stellenwert als eine "vollwertige" Beziehung. Von den genannten Dingen hat Freundschaft+ den höchsten Stellenwert, gefolgt von Affären. ONS bilden das Schlusslicht.
Heißt also, dass du es doch tun würdest wenn du die Chance dazu hättest?

Nonkonformist

Beitrag von Nonkonformist »

Für mich ist sex ohne eine empatisch/geistige band mit den partner undenkbar.
Im gründe sehe ich sex als etwas dermassen intimes das es nur als beziehungsanfang und in feste beziehungen im frage kommt.
Einzig denkbare ausnahme darauf wäre wann ich irrsinnig verliebt in der Frau wäre, für sie aber nur einen ONS im frage käme.

Sex aus reiner trieb - nein, danke, darauf kann ich gerne verzichten.
Ich will im gründe nicht mal knutschen, küssen, oder sogar kuscheln, wann ich nicht verliebt bin.
Nicht mal wann die frau sehr hübsch ist.

Aber gut, das sollte hier im forum so mittlereweile bereits bekannt sein.....
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB

Beitrag von Gahaltan »

"Man lobe nicht als Sittlichkeit, was Mangel an Gelegenheit!"
Frangipani210 hat geschrieben: Würdet ihr alles nageln (verzeiht mir meine Ausdrucksweise, möchte es nur verständlich machen) was nicht bei drei auf dem Baum ist, nur um zu wissen wie sich Sex anfühlt oder habt ihr doch noch ein so großes Selbstwertgefühl um euch nicht auf sowas herabzulassen?
im ersten semester sozialwissenschaften, seminar "fragebogenerstellung" würde man dich vermutlich darauf hinweisen, dass deine wortwahl ein bißchen tendenziös ist und dir die ergebnisse verfälscht.

"würden sie eher postion A zustimmen oder sind sie eins der unsäglichen arschlöcher, die eher postion B anhängen...?" :lach:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Frangipani210 hat geschrieben:...oder habt ihr doch noch ein so großes Selbstwertgefühl um euch nicht auf sowas herabzulassen?
Mit Verlaub die ganze Frage ist bereits sehr tendenziös in Richtung negativ wertend. Was immer man auch selbst vom Thema hält, aber mit allem Respekt, anderen Menschen etwas absprechen, weil es einem selbst nicht passt, finde ich sehr anmassend. Btw ich hatte noch nie Sex, also kein Ahnung wo ich selbst stehe, ich halte nur nicht viel von solchen wertenden Sichtweisen. ;)
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Gahaltan hat geschrieben:"würden sie eher postion A zustimmen oder sind sie eins der unsäglichen arschlöcher, die eher postion B anhängen...?"  :lach:
ups da war wohl einer schneller :mrgreen:
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Frangipani210
Gern gesehener Gast

Gahaltan hat geschrieben:"Man lobe nicht als Sittlichkeit, was Mangel an Gelegenheit!"
Deswegen sind auch alle Männer für mich potenzielle Fremdgeher. Jetzt kommt mir aber nicht mit "Na mit dieser Einstellung wirst du aber nicht durchs Leben kommen"
Gahaltan hat geschrieben: "würden sie eher postion A zustimmen oder sind sie eins der unsäglichen arschlöcher, die eher postion B anhängen...?" :lach:
Ist doch aber wahr.

otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Captain Unsichtbar hat geschrieben:
Frangipani210 hat geschrieben:...oder habt ihr doch noch ein so großes Selbstwertgefühl um euch nicht auf sowas herabzulassen?
Mit Verlaub die ganze Frage ist bereits sehr tendenziös in Richtung negativ wertend. Was immer man auch selbst vom Thema hält, aber mit allem Respekt, anderen Menschen etwas absprechen, weil es einem selbst nicht passt, finde ich sehr anmassend.
kann ich unterschreiben :daumen:
Olegsson

Beitrag von Olegsson »

Frangipani210 hat geschrieben:Frage mich oft,[...]
Ich frage mich so langsam, was du für einen Schaden genommen haben musst, um solche und andere Vermutungen und Fragen anzustellen?
Negative Erfahrungen in einer Partnerschaft hattest du ja noch nicht und es ist auch kein Mann über dich hergefallen oder hat dich betrogen?
Also woher kommen deine Vorurteile?
Aus den Medien, von deinen Freunden, von deiner Familie?

Stell dir vor, Männer sind Menschen, die haben deswegen so ziemlich die selben Gefühle wie du.
Ist es also so schwer, sich in einem Mann hinein zu versetzten?
Ist dein Trieb größer als dein Wille?
Würdest du alles „nageln“, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, nur um zu wissen wie es sich anfühlt?
Würdest du eher einen hübschen aber dummen Mann wählen oder einen intelligenten aber hässlichen?
Was ziehst du vor, hübsches Gesicht oder hübschen Körper ...oder gleich nur Samen um schwanger zu werden?
Würdest du in einer Beziehung fremdgehen?

Wenn du es einzig und allein am bösen Y mit seinem Testosteron festmachst, besorge dir doch die richtige Dosis davon und mach ein Experiment.
Frangipani210
Gern gesehener Gast

otto-mit-o hat geschrieben: kann ich unterschreiben :daumen:
Na das war ja klar

otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Frangipani210 hat geschrieben:
otto-mit-o hat geschrieben: kann ich unterschreiben :daumen:
Na das war ja klar
was war klar?
Momo
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von Momo »

Frangipani210 hat geschrieben:Deswegen sind auch alle Männer für mich potenzielle Fremdgeher.
Und Frauen?
I want to be a mystery, yet be known
I want to be together, yet alone
Is it too much to ask, to be famous yet unkown?
To be a wanderer, yet have a home?
- Kara Douglas

Ich bin queer.
Frangipani210
Gern gesehener Gast

Tintenmalerin hat geschrieben: Und Frauen?
In Beziehungen gehen mehr Männer als Frauen fremd.

One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.

Beitrag von One One Seven »

Ich würde einer echten Beziehung klar den Vorzug geben, da dies meine (möglicherweise idealisierte) Vorstellung davon ist wie es sein sollte.
Freundschaft+: kann ich mir nicht so recht vorstellen. Ich würde vermutlich schnell mehr empfingen und dann klappt das mit "nur" Freundschaft nicht mehr. Wenn es funktioniert und beide mit offenen Karten spielen, ohne dass jemand verletzt wird, wieso nicht?
One Night Stands... würde ich nicht kategorisch ausschließen, aber für mich gehört glaube ich etwas mehr dazu.

Und es gehören ja immer zwei dazu.
Frauen könne genau so auf einen ONS aus sein wie Männer. Da muss man nicht urteilen. Eine hat sogar ein Buch über ihre Abenteuer geschrieben.
Wenn sich beide auf sowas einlassen und eine(r) erhoffte oder erwartete mehr und es passt ihm / ihr hinterher nicht, selbst Schuld.
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Gahaltan hat geschrieben:"Man lobe nicht als Sittlichkeit, was Mangel an Gelegenheit!"
Deswegen sind auch alle Männer für mich potenzielle Fremdgeher.
Was man so mit ein bisschen Googeln findet ...
Make love not war!
Frangipani210
Gern gesehener Gast

Olegsson hat geschrieben:Ich frage mich so langsam, was du für einen Schaden genommen haben musst, um solche und andere Vermutungen und Fragen anzustellen?
Na da ist aber einer beleidigt :mrgreen:

otto-mit-o

Beitrag von otto-mit-o »

Tintenmalerin hat geschrieben: Und Frauen?
In Beziehungen gehen mehr Männer als Frauen fremd.
du willst doch nur wieder Männer und Frauen gegeneinander ausspielen. und das tust du wieder mit einem bestechend sinnbefreiten Diskussionsstil.

Männer sind die bösen Fremgeher. Und wenn Frauen pupsen, dann regnets Rosenblätter....
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

@Frangipani210
Wir wissen dass du Männer für sexgeile Schweine (oder ähnlich, was weiß ich) hälst, das musst du nicht nochmal betonen. :roll: :no: Willst du eine Verwarnung oder was soll dieser Thread?
der Himmel brennt, die Engel fliehen