Quasi-AB hat geschrieben:Nonkonformist hat geschrieben:Quasi-AB hat geschrieben:
Wenn es mit einer aufgeschlossenen Frau geklappt hat, gibt es keinen Grund, warum es nicht auch mit anderen aufgeschlossenen Frauen klappen sollte. Nur gibt es halt zu wenige aufgeschlossene Frauen. Das ist das Problem.
Dein problem ist eher das du unbedingt irgendjemanden austauschbaren frau f*cken willst und du frustriert bist das die meisten frauen keinen lust darzu verspüren so einen austauschbaren frau für dich zu sein.
Naja, lässt ja tief blicken, wie abwertend hier über Sexualität gesprochen wird. Ich möchte schöne lustvolle und intime Erfahrungen mit einer Frau machen, dir mir gefällt. Was ist daran verwerflich? Was ich nicht möchte: Mich mit Frauen auf einer asxuellen Ebene beim Kaffeekränzchen austauschen und nachdem man seinen Kaffee ausgetrunken hat, wieder nach Hause gehen, ohne dass Mann und Frau sich erotisch näher gekommen sind. Dafür muss ich mich nicht mit einer Frau treffen. Dafür kann ich mich genausogut mit einem Kumpel treffen.
Bevor ich einen frau sexuell näher komme will ich eine geistig/empatische band mit diese frau, denn nur dann wäre der sex mit diesen frau mir etwas wert. Sex nur um der sex hat mich noch nie interessiert. Diese art von sex ist für mich null intim. Ich rede nicht abwertend über sex, aber wohl über bedeutungslosen und unverbindlichen sex.
Jeder anderer der es mag soll diese art verbindungsloser sex natürlich auch gerne haben. Ich wird anderen nicht vorschreiben wie sie sex erleben sollten, auch nicht wann ich mich bei deren art sex nichts vorstellen kann und es für mich persönlich bedeutungslos bis abstoßend wäre.
Aber das du von allen menschen, vor allem von allen frauen, quasi verlangst das sie deinen einstellung zum sex haben, geht mir a bissrl zu weit....
Und einige von deinen unerwünschten kaffeebegegnungen mit frauen gehören zu meinen allerschönsten erinnerungen - viele tausenden malen schöner als das massagemädchen das mir mal einen runter gemacht hat.
Die meisten männer die ich kenne wollen ja eh nur über füßball, sport, alkohol, PKWs, etc reden.
Gähn......
Das bespare ich mich dann wieder lieber....