im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Shisouka

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Shisouka »

Jajaja, diese dämlichen Frühlingsgefühle .. Jedes Jahr aufs Neue führt die erhöhte Sonneneintrahlung zur Ausschüttung von Glückshormonen. Das in Verbindung mit erhöhten Temperaturen führt zu knapperer Kleidung bei den Weibchen. Alles führt dann wieder dazu, dass Männchen wie Weibchen ziemlich rattig werden .. Echt schlimm das Ganze.

Ps. Ja das Single-Dasein geht mir in dieser Zeit auch ziemlich auf den Keks, andererseits gibts "da draußen" derzeit auch mehr Möglichkeiten jemande kennenzulernen.
Erlkönigin

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Erlkönigin »

Darf ich hier als Frau auch mitreden?
Ich hoffe es mal. Immerhin rennen ja auch nicht wenige Herren im Sommer z.B. oben ohne rum und Frauen (ich zumindest) schauen ja auch gerne.

Tatsächlich finde ich es aber, glaube ich, in Herbst und Winter schlimmer Single zu sein. Da ist es draußen kalt und grau und mir fehlt (trotz toller Familie und Freunden) da der Gegenpol im Privaten. Da fehlt mir auch Kuscheln und Ko. sehr, während ich in schwülen Sommernächten manchmal realpolitisch betrachtet doch fast froh bin, das Bett für mich alleine zu haben.

Wenn es nur um Sex geht, könnte ich gar nicht sagen, ob mir der sommers oder winters mehr fehlt.
Falls es doch im Sommer so ist, deprimiert mich das auf jeden Fall wohl trotzdem weniger, weil ich Sommer generell viel besser finde, die Grundstimmung höher ist und mir auch andere nette Dinge einfallen, die ich tun könnte.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von TheRealDeal »

Ja, alles neu macht der Mai... :mrgreen:

Ich denke gerade an eine bestimmte Frau und lächle so vor mich hin... Die anderen Frauen, denen ich begegne, stehen mir dabei meist in der Sonne... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
Arsonist
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 351
Registriert: 14 Feb 2016 14:48
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Arsonist »

Ich finde den Sommer ganz schlimm, zumindest wenn die Sonne scheint und es warm ist. Ich mag diese ganzen schönen Menschen nicht mehr sehen. Wenn ich die ganzen jungen Frauen sehe, dann wird mir auch immer wieder bewusst was ich verpasst habe und sich nicht nachholen lässt. Im Winter bekommt man von sowas wenigstens nichts mit und kann sich guten Gewissens in der Wohnung verkriechen. Richtig schlimm wird es wenn es richtig warm ist; das kann ich überhaupt nicht aushalten. Dann kann man nicht nicht einmal vor die Tür gehen weil man sofort durchbrutzelt.

Ideal fand ich das Wetter letzte Woche: Lange hell aber kalt und regnerisch. Denn das Licht weiß ich durchaus zu schätzen denn im Winter bin ich ständig müde.
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Mich zieht das nur noch runter.
Benutzeravatar
SunsetAtTheOcean
Lernt gerade schreiben
Beiträge: 4
Registriert: 06 Mai 2017 10:41
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Niedersachsen

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von SunsetAtTheOcean »

Cavia hat geschrieben:Na klar vermisst man das. Aber eine andere Frage: Wo wohnst du, dass du jetzt vom Sommer redest? Den vermisse ich nämlich auch. ;)
Heute war doch richtig nice. ;)

Viele Grüße aus nen paar Kilometern Entfernung.
Nonkonformist

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Nonkonformist »

Ich arbeite zur zeit in eine fachhochschule, mit überwiegend weibliche studenten.
So einige von denen hübsch.
Fast alle etwa zwei bis drie jahrzehnten zu jung.
Zeigten wieder viel haut, die letzte woche.

Ach ja.....
Wenona

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Wenona »

Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Erlkönigin hat geschrieben:Darf ich hier als Frau auch mitreden?
Ich hoffe es mal. Immerhin rennen ja auch nicht wenige Herren im Sommer z.B. oben ohne rum und Frauen (ich zumindest) schauen ja auch gerne.

Tatsächlich finde ich es aber, glaube ich, in Herbst und Winter schlimmer Single zu sein. Da ist es draußen kalt und grau und mir fehlt (trotz toller Familie und Freunden) da der Gegenpol im Privaten. Da fehlt mir auch Kuscheln und Ko. sehr, während ich in schwülen Sommernächten manchmal realpolitisch betrachtet doch fast froh bin, das Bett für mich alleine zu haben.

Wenn es nur um Sex geht, könnte ich gar nicht sagen, ob mir der sommers oder winters mehr fehlt.
Falls es doch im Sommer so ist, deprimiert mich das auf jeden Fall wohl trotzdem weniger, weil ich Sommer generell viel besser finde, die Grundstimmung höher ist und mir auch andere nette Dinge einfallen, die ich tun könnte.
Also wegen des Themas hier macht mir der Sommer schon lange mehr zu schaffen. Außerdem ist im Winter das Rauchen draußen irgendwie schöner.
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Aha. Ok. Danke für's Verständnis.
Shisouka

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Shisouka »

Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
hm jetzt verallgemeinerst du aber?
Automobilist

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Automobilist »

Eine Dame ist entweder immer schön - oder überhaupt nicht. Was hat das mit Jahreszeiten zu tun ? Außerdem bin ich privilegiert - ich bekomme davon eigentlich nichts mit. Erfreulicherweise.
Benutzeravatar
Berglöwe
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1009
Registriert: 16 Jan 2016 09:29
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Berglöwe »

Vermissen wäre jetzt für mich zu weit aus dem Fenster gelehnt aber is ja nich so, dass ich meinen nicht allzu tollen Augen was vorenthalten würde ( ͡° ͜ʖ ͡°).

Ich muss gerade wieder ganz derb an Rammsteins "Liebe ist für alle da" denken. Gleich mal einwerfen :headbang: (Yeah den Smilie wollte ich schon länger mal bringen :mrgreen: ).
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Versingled »

Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Da hast Du recht ... aber selbst was sich darunter abzeichnet wirkt nicht mehr. Soviel zum Erreichen von Asexualität ...
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

Shisouka hat geschrieben:
Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
hm jetzt verallgemeinerst du aber?
Vor allem unterschätzt sie das Vorstellungsvermögen von Männern rabiat. :mrgreen:
:lach: :lach: :lach:
Make love not war!
dfg82

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von dfg82 »

Wenona hat geschrieben:Da sieht man mal wieder, dass Männer null Vorstellungsvermögen haben.
Ich finde auch dick angezogene Menschen attraktiv, für mich muss nicht gleich großflächig blanke Haut gezeigt werden.
Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Es gibt noch primitivere Dinge als das: Sex zum Beispiel.
zumsel

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von zumsel »

Wenona hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich könnte mit nem Mann nix anfangen, der kein Auge für gute Kleidung, oder das was sich darunter abzeichnet, hat, und dem dafür sofort der Sabber läuft, sobald ne Frau halbnackig rumläuft.
Das ist so primitiv.
Aaaaaaaaalso.... :lach:

Natürlich haben wir Männer eine blühende Fantasie und eine sexy angezogene Frau kann durchaus interessanter wirken als eine die weniger an hat. Aber tendenziell ist es halt für viele aufreizender, wenn eine Frau etwas mehr Haut zeigt. Gerade wenn es um Beine geht :shylove:. Du nimmst das als einfach gestrickt wahr. Es ist deine Wahrnehmung. Für dich ist das halt so. Schade finde ich aber, dass du das Einfache abwertend darstellst. Meiner Meinung nach ist das eine supertolle Einrichtung der Natur, dass wir eure Körper richtig heiß finden :oops: :shylove: :schuechtern:
Ich jedenfalls lasse mir von solchen Äußerungen kein schlechtes Gewissen einreden.

Und wenn ihr mich fragt: Eine Frau unauffällig abzuchecken, ihre Proportionen mit der eigenen Datenbank abzugleichen und mit dem Fibbonaci-Idealmaß zu vergleichen erfordert ein Höchstmaß an Koordination und Rechenpower. Das ist alles andere als primitiv :coolgun: :cooler: :mrgreen:
Ich31

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Ich31 »

Wir schauen doch auch.
Wir schauen alle.
Solange wir den Respekt voreinander nicht verlieren ist doch alles gut.
Milkman

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Milkman »

zumsel hat geschrieben:Du nimmst das als einfach gestrickt wahr.
Zumselchen, du bringst es wieder auf den Punkt... Einfach gestrickte Kleidungsstücke können doch so schön transparent sein und die Reize einer Frau durchschimmern lassen :shylove: :good:
Peter

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Peter »

Ob es wohl mal wieder Zeit für das Kartoffelsackbild ist?