hoffe das ist scherzhaft gemeint
aus welchen gründen ist man dann in einem forum angemeldet^^ das sind dann wahrscheinlich solche leute, die am besten irgendwo alleine mitten im wald wohnen sollten
interessant alle bmler haben demnach ne ausführliche ignorierlistedas sind dann wahrscheinlich solche leute, die am besten irgendwo alleine mitten im wald wohnen sollten
was sind bmler??Nord hat geschrieben: interessant alle bmler haben demnach ne ausführliche ignorierliste![]()
![]()
aha also diese langhaarigen, schwarz gekleideten teils ungepflegtenPhilomena hat geschrieben:Schon als ich die Aussage gelesen habe, wusste ich, dass die Frage kommt!![]()
Als BMler werden gemeinhin Leute bezeichnet, die Black Metal hören bzw. Anhänger der Black-Metal-Subkultur sind. Gelegentlich findet man dort auch lustige Menschen, die in Polen mit ihrer mittelalterlichen Waffenausrüstung durch die Wälder laufen und dabei sehr .. heroisch wirken. Oder solche, die sich eine Hütte in Nord-Norwegen kaufen und sich freuen, wenn es immer dunkel ist - da gibt es dann aber sowieso kein Internet, denke ich.
Ich kann zwar meine Abstimmung in der Umfrage nicht mehr ändern, aber: Zwei.Neri hat geschrieben:Keinen.
Naja, die habe Dich auf "igno" und lesen das hier nicht.zumsel hat geschrieben:Wäre mal lustig zu erfahren wieviel mich auf igno haben.
Ja eben. Voll schrecklich zu merken, dass man manche Dinge nie erfahren wirdMontecristo hat geschrieben:Naja, die habe Dich auf "igno" und lesen das hier nicht.zumsel hat geschrieben:Wäre mal lustig zu erfahren wieviel mich auf igno haben.