im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Deswegen bin ich im Frühling und im Sommer schon seit Jahren deprimierter als im Herbst und im Winter.
Sky Captain
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 494
Registriert: 11 Mär 2016 18:01
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Sky Captain »

Es kommt auf den Zeitpunkt an. Tagsüber bin ich wegen der Hitze nicht erregungsfähig und Abends momentan ehrlich gesagt zu kaputt, um mir Gedanken zu machen.

Aber es stimmt, irgendetwas fehlt mir wirklich...
Und der Haifisch, der hat Tränen und die laufen vom Gesicht/ Doch der Haifisch lebt im Wasser/ so die Tränen sieht man nicht.... (RAMMSTEIN, Haifisch, aus dem Album "Liebe ist für alle da")
Pocolino

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Pocolino »

Seb-X hat geschrieben:Deswegen bin ich im Frühling und im Sommer schon seit Jahren deprimierter als im Herbst und im Winter.
Ich finde das großartig :mrgreen:
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

OK, vielleicht ein etwas „heikleres“ Beispiel... Eine Kollegin von mir hat, um es auf den Punkt zu bringen, recht große Brüste. Lange Zeit ist mir das nicht besonders aufgefallen, weil sie Schlabber-Shirts trug und ich üblicherweise ja auch nicht besonders hingucke. Irgendwann trug sie dann allerdings etwas mehr „figurbetonte“ Kleidung, und da dachte ich: „Oh, hui...“ Seitdem rede ich mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein: „Schau bloß nicht auf ihre Brüste!“ Wie ihr euch denken könnt, funktioniert das in etwa so gut, wie wenn euch jemand eine Pistole an den Kopf hält und sagt: „Denk jetzt bloß nicht an eine Zitrone!“ Soll heißen: Es lässt sich nicht ganz vermeiden.

Sie ist manchmal etwas abweisend. Könnte das daran liegen, dass sie sich von mir belästigt fühlt?
Kief

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Kief »

orthonormal hat geschrieben:Sie ist manchmal etwas abweisend. Könnte das daran liegen, dass sie sich von mir belästigt fühlt?
Ja, das koennte sein.
Aber aufgrund dieses Verdachtes Dich zurueckhaltender zu verhalten, halte ich fuer unbegruendet.

Es gibt genug andere Ursachen, die je nach Umstaenden wahrscheinlicher sind.
Ich kann Dir ein halbes oder ganzes Dutzend an Gruenden nennen, die ich bei der wagen Informationslage als vorrangig durchpruefen wuerde, ob dies die Ursachen sind.
Selbst wenn Dein Verdacht zutrifft, koennte er sogar noch unter die Banalitaetsgrenze fallen.

Wuerdest Du auf der Autobahn bei Tempo 170 einer gefaehrdeten Ameise vor Dir ausweichen,
und dadurch Dich selbst und den Verkehr in den benachbarten Spuren gefaehrden?


CU, Kief
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

Naja, ich habe vor einem halben Jahr versuchshalber etwas ihre Nähe gesucht. Teilweise hat sie positiv reagiert, teilweise aber auch damals schon abweisend.

Vielleicht war das positive ja jeweils nur Höflichkeit, und eigentlich will sie, dass ich ihr möglichst komplett aus den Augen trete? Und was mach ich? Ich starre ihr auf die Brüste. :wuetend:
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Ich behaupte einfach mal, dass sie es gewohnt ist, dass ihr Männer auf die Brüste schauen. Wenn du ihr zu unangenehm geworden wärst, hätte sie sicher einen Spruch diesbezüglich gebracht. Dass sie auf deine Annäherung so ambivalent reagiert hat, würde ich als Problem auf ihrer Seite vermuten.
Wenn du mir auf die Brüste schauen würdest, würde ich das im Kontext mit deinem weiteren Verhalten mir gegenüber betrachten: Du verhältst dich in Wort und Körpersprache respektvoll und freundlich -> Brustbetrachtung nicht weiter problematisch.
Bedenke auch, dass es einen Unterschied zwischen schauen und starren gibt. Frauen finden eher das Starren unangenehm als das Schauen.
Baustelle :hallo:
Automobilist

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Automobilist »

Heute kam ich nicht umhin, eine kleine Besorgung zu erledigen - und habe ein paar Exemplare dieser angeblich so " leckeren " Damen gesehen - teilweise auch noch in Knickerbockern oder ähnlich schrecklichem Zeug...das fehlt mir nicht nur nicht, sondern möchte ich unter gar keinen Umständen haben ! Das Erfreulichste daran war, den Ort des Grauens sehr rasch wieder verlassen zu können.
Daniel Dues

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Daniel Dues »

Patti hat geschrieben:Hallo

So langsam ist wieder gutes Wetter und die Frauen kleiden sich ja immer so freizügig ( nichts das ich was dagegen hätte). Es sieht teils sehr schön aus. Ich hatte zwar schonn Beziehungen ( Softcore Ab) doch mir fehlt da innerlich trotzdem was. Die innerliche Einsamkeit, ich hätte so gerne eine Frau - würde mit Ihr jetzt gerne am SEE liegen und unsere Gefühle ausleben. Oder einfach nur reden und lachen, einfach nochmal glücklich seiin. Wo ich meine EX hatte, war das die glücklichste Zeit meines Lebens. Vermisst ihr bei euch nicht auch sowas?? Hättet ihr nciht auch gerne mal Spaß ?? Wie sieht das Gedanklich bei euch aus???
So schöner das Wetter wird, desto schwieriger wird es für mich, die Sehnsucht nach einer harmonsischen, liebevoölllen Zweisamkeit, gegenseitiger Liebe und schönen Momente zu zweit zu verdrängen.
F.G. Daniel
Gahaltan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1989
Registriert: 09 Apr 2014 11:59
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Gahaltan »

orthonormal hat geschrieben:OK, vielleicht ein etwas „heikleres“ Beispiel... Eine Kollegin von mir hat, um es auf den Punkt zu bringen, recht große Brüste. Lange Zeit ist mir das nicht besonders aufgefallen, weil sie Schlabber-Shirts trug und ich üblicherweise ja auch nicht besonders hingucke. Irgendwann trug sie dann allerdings etwas mehr „figurbetonte“ Kleidung, und da dachte ich: „Oh, hui...“ Seitdem rede ich mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein: „Schau bloß nicht auf ihre Brüste!“ Wie ihr euch denken könnt, funktioniert das in etwa so gut, wie wenn euch jemand eine Pistole an den Kopf hält und sagt: „Denk jetzt bloß nicht an eine Zitrone!“ Soll heißen: Es lässt sich nicht ganz vermeiden.

Sie ist manchmal etwas abweisend. Könnte das daran liegen, dass sie sich von mir belästigt fühlt?
gedanken kann keiner lesen.
aber für wahrscheinlich würde ich halten, dass deine unentspannten vibes einfach bei ihr ankommen und es deshalb unangenehm ist, mit dir zu interagieren.

EDIT: für noch wahrscheinlicher würde ich halten, dass du dir das einbildest, weil du so unentspannt bist.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Reinhard »

orthonormal hat geschrieben:OK, vielleicht ein etwas „heikleres“ Beispiel... Eine Kollegin von mir hat, um es auf den Punkt zu bringen, recht große Brüste. Lange Zeit ist mir das nicht besonders aufgefallen, weil sie Schlabber-Shirts trug und ich üblicherweise ja auch nicht besonders hingucke. Irgendwann trug sie dann allerdings etwas mehr „figurbetonte“ Kleidung, und da dachte ich: „Oh, hui...“ Seitdem rede ich mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, ein: „Schau bloß nicht auf ihre Brüste!“ Wie ihr euch denken könnt, funktioniert das in etwa so gut, wie wenn euch jemand eine Pistole an den Kopf hält und sagt: „Denk jetzt bloß nicht an eine Zitrone!“ Soll heißen: Es lässt sich nicht ganz vermeiden.

Sie ist manchmal etwas abweisend. Könnte das daran liegen, dass sie sich von mir belästigt fühlt?
Oder sie hat ihre figurbetonte Kleidung ausgewählt, weil sie möchte, dass jemand ihre Brüste wahrnimmt und gut findet aber nicht anglotzt, und ihr damit ein positives Gefühl als Frau vermittelt.

Aber bei diesem Plan hatte sie nicht mit orthonormal gerechnet ...
Make love not war!
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Lazarus Long »

@orthonormal: Würdest du deine Blicke als glotzen oder starren bezeichnen?
Oder aber als immer mal wieder bewundernd oder begehrend hinblicken?
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
orthonormal

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von orthonormal »

Lazarus Long hat geschrieben:@orthonormal: Würdest du deine Blicke als glotzen oder starren bezeichnen?
Oder aber als immer mal wieder bewundernd oder begehrend hinblicken?
Weder noch... Mir ist diese Eigenschaft an ihr halt vor kurzem aufgefallen, und deshalb „vergewissere“ ich mich ab und zu durch einen kurzen Blick. Wahrscheinlich gucke ich so, wie ich gucken würde, wenn jemand einen Gipsarm hat. Ich nehme wahr: „Ach richtig, er hat ja einen Gipsarm“, aber starren würde ich nicht. (Mir ist bewusst, dass man einen Gipsarm in dem Moment, in dem man ihn bemerkt, durchaus thematisieren darf, Brüste hingegen nicht. ;))
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Lazarus Long »

orthonormal hat geschrieben:(Mir ist bewusst, dass man einen Gipsarm in dem Moment, in dem man ihn bemerkt, durchaus thematisieren darf, Brüste hingegen nicht. ;))
Ab einem gewissen Maß an Vertrautheit, darf man auch diese thematisieren. :flirten:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Kief

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Kief »

Lazarus Long hat geschrieben:
orthonormal hat geschrieben:(Mir ist bewusst, dass man einen Gipsarm in dem Moment, in dem man ihn bemerkt, durchaus thematisieren darf, Brüste hingegen nicht. ;))
Ab einem gewissen Maß an Vertrautheit, darf man auch diese thematisieren. :flirten:
Mit entsprechenden social skills ist man dazu auch bei oberflaechlicherer Vertrautheit in der Lage, das halbwegs akzeptiert anzuschneiden. ;-)


CU, Kief
Seb-X

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Seb-X »

Bin im Park und hab das Weed vergessen. So kanns nur scheiße sein.
:sadman:
Pocolino

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Pocolino »

Es sieht so aus, dass das Kleid als Damenbekleidung wieder angesagter ist, wenn das Mal keine gute Nachricht ist. :daumen:
Benutzeravatar
Le Chiffre Zéro
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2601
Registriert: 10 Sep 2008 10:18
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Hamburg, Hansestadt, Freie und

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Pocolino hat geschrieben:Es sieht so aus, dass das Kleid als Damenbekleidung wieder angesagter ist, wenn das Mal keine gute Nachricht ist. :daumen:
Mein erster Gedanke war, daß das meint, daß die Zeiten vorbei sind, in denen Frauen nur Hosen trugen. Genau das passierte aber selbst in der tiefen Pampa, in der ich aufwuchs, schon Mitte der 1990er Jahre.

Dann aber fiel mir ein, daß Frauen in den letzten Jahren im Sommer lieber auf Overalls mit rundum weit geschnittenen, aber im Schritt anliegenden Shortsteilen setzten, die auf den ersten Blick wie Kleider aussahen (auch so etwas sah ich erstmals 1993), als auf tatsächliche Kleider, weil sie Probleme damit hatten, einen Rock zu tragen. Und tatsächlich – auch wenn aktuell wieder viele Overalls aus den letzten Jahren aus dem Kleiderschrank geholt werden, ist das "echte" Kleid wieder stark auf dem Vormarsch.
← Das da sind keine Klaviertasten. Es sind Synthesizertasten. Doch, da gibt es Unterschiede.

Ich kann es euch erklären. Ich kann es aber nicht für euch verstehen. Das müßt ihr schon selbst tun.

INTJ nach Myers-Briggs
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von Siegfried »

Hathor hat geschrieben:Nur gut, dass Männern jegliche Oberflächlichkeit bei der Beurteilung ihrer Mitmenschen gänzlich wesensfremd ist. Wenn sie ihrerseits Frauen auf deren Eignung als "Gefährtin" (für's Leben oder nur für Sex) abchecken, lassen sie schnöde Äußerlichkeiten gänzlich außen vor.
Und wenn doch eine Frau ihren (ohnehin schon geringen) ästhetischen Ansprüchen mal nicht genügen sollte, bringen sie das - wenn überhaupt! - stets auf so einfühlsame, liebenswürdige Weise zum Ausdruck, dass die betreffende Frau sich keinesfalls verletzt fühlen kann.

Ja, nee, is' klar :mrgreen:

Natürlich gibt es definitiv Männer (ebenso wie Frauen, übrigens!), die von den meisten Mitmenschen bei einer Umfrage übereinstimmend als "abstoßend hässlich" eingeschätzt würden. Es gibt aber auch Männer (ebenso wie Frauen), die von einem Großteil ihrer Mitmenschen als "abstoßend hässlich" eingeschätzt würden und trotzdem eine Partnerin/einen Partner haben! Ich hab' jeden Tag in Bussen und Bahnen 2-3 Stunden Zeit, um mir die Menschen anzugucken - Mitreisende, Leute auf den Bürgersteigen, Leute, die an Haltestellen herumstehen - und ich seh' sowas doch auch alle Naslang: in meinen Augen abstoßend hässliche Typen, händchenhaltend, ja sogar knutschend mit einer Frau (die vielleicht in meinen Augen auch abstoßend hässlich ist, das mag wohl sein). Aber sie haben eine Partnerin gefunden, die mit ihnen knutscht. Umgekehrt gilt das gleiche ja auch für diese Frau.
Da ist wohl viel wares dran.
Ich glaube das die wenigsten MAB's so verzeifelt sind das sie tatsächlich wirklich alles nehmen würden und ihre Ansprüche gegen 0 fahren würden. Wenn ich mich mal für eine Stunde in das Einkaufscenter setze sehe ich auch viele Frauen 35-50 Jahre mit unattraktivem Gesicht, 30-40 kg zuviel auf den Rippen, Hartz IV Klamotten mit Kindern und Partner wo ich mir denke das bevor ich mich damit einlassen müßte bleibe ich lieber MAB. Die Frau sollte sich doch zumindest mal im Durchschnittsbereich... nach oben offen befinden damit ich Interesse habe. Die unattraktiven können sich ja irgendwelche anderen Männer nehmen solange ich nicht muss.
Leider habe ich im Gegenzug überhaupt nichts zu bieten und stehe auf der gleichen Stufe wie diese unattraktiven Frauen erwarte aber das sich gefälligst attraktive Frauen für mich interessieren sollen die natürlich an jeder Ecke bessere Angebote bekommen werden. Am Ende liegt es wieder an den bösen oberflächlichen Frauen. :hammer:
Irgendwie doof, ist aber so...
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: im Sommer sehen wieder alle Frauen so lecker aus - vermisst ihr da auch das euch etwas fehlt?

Beitrag von LonesomeCoder »

In der für mich relevanten Altersgruppe 20 bis 30 ist die durchschnittliche Attraktivität deutlich höher als in der von dir beschriebenen Gruppe von 35 bis 50. Neben den unvermeidlichen Alterserscheinungen spielen auch der Stress wegen dem Beruf, ggf. Kindern und Hausbauen eine Rolle. Manche (auch Männer!) lassen sich auch nach der Heirat oder Kindern gehen (Gedanke: "Warum Männer/Frauen beeindrucken wollen, wenn ich doch schon eine(n) sicher habe?"). Ich denke auch, dass im Alter der Fokus auf die Körperoptimierung abnimmt. Da wird dann weniger Sport gemacht oder nicht mehr wegen einer tollen Figur sondern aus Angst vor einem Herzinfarkt.

Ob das ein Segen ist (weil mir ein deutlich größerer Anteil der Frauen gefällt) oder ein Fluch (weil sie sich ihres Marktwertes bewusst sind und dementsprechend viel von einem Mann erwarten) ist, kann ich gar nicht richtig beurteilen. Würde aber auf das letzte tippen, weil mich noch nie eine wollte.
Siegfried hat geschrieben: Ich glaube das die wenigsten MAB's so verzeifelt sind das sie tatsächlich wirklich alles nehmen würden und ihre Ansprüche gegen 0 fahren würden. Wenn ich mich mal für eine Stunde in das Einkaufscenter setze sehe ich auch viele Frauen 35-50 Jahre mit unattraktivem Gesicht, 30-40 kg zuviel auf den Rippen, Hartz IV Klamotten mit Kindern und Partner wo ich mir denke das bevor ich mich damit einlassen müßte bleibe ich lieber MAB. Die Frau sollte sich doch zumindest mal im Durchschnittsbereich... nach oben offen befinden damit ich Interesse habe. Die unattraktiven können sich ja irgendwelche anderen Männer nehmen solange ich nicht muss.
Vllt ist das ein Unterschied von dir (und auch mir) zu "Normalos". Der Normalo nimmt lieber eine(n), der ihm/ihr nicht so gut gefällt (vor allem Männer, Frauen bleiben meinen Beobachtungen nach eher Single als sich einen uninteressanten oder unattraktiven Mann zu nehmen), während manche von uns in solchen Situationen lieber solo bleiben. Ich bin HC-AB mit 28, kenne außer solo sein nichts. Damit ich hier für die Umstellung auf das Leben mit einer Frau bereit bin, müsste eine Dame schon eine sehr große Motivation auslösen. Damit meine ich nicht primär das Aussehen, sondern auch bzgl Charakter und Gesprächsthemen.
Ich selber habe auch nix zu bieten. Kein interessantes Leben, keinen schönen/männlichen Körper, kein hohes Gehalt, bzgl. Interessen und Hobbys nahezu keine Schnittmenge mit Frauen... aber selber erwarten würde ich hier von einer Frau schon was.
Vllt wird mit den Jahren der Leidensdruck größer und gehe dann mit 40 mal auf den Typ Frau zu, den du oben beschrieben hast.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34