Ok, so kann man das natürlich auch machen.Rattenfreundin hat geschrieben:Nö, aber die Bäume stehen ganz clever zur Hälfte beim Nachbarn.
Und der hat nichts dagegen?
Ok, so kann man das natürlich auch machen.Rattenfreundin hat geschrieben:Nö, aber die Bäume stehen ganz clever zur Hälfte beim Nachbarn.
Da ich diesen Thread mit verfolgt habe und zufällig eine Mango gekauft hatte, habe ich den Kern vor ein paar Wochen euch in Zewa gepackt und keimen lassen. Gestern ist mir der Kern wieder eingefallen und er ist entgegen meiner Erwartungen nicht angefangen zu schimmeln, sondern hat tatsächlich angefangen zu keimenFrangipani210 hat geschrieben:So, gerade habe ich meine Mango geschlachtet und den hoffentlich keimfähigen Kern herausgeholt, diesen in feuchte Küchenrolle gewickelt und in einen Gefrierbeutel getan. Mal schauen, ob das auch etwas wird.
Jetzt heißt es warten undtrinken.
Schön. Ich habe gerade mal zwei Tomatenpflanzen. Sie wachsen zwar, aber weder von Blüten noch Früchten eine Spur. Positiver Effekt, keine Gelsen.Einsamer Igel hat geschrieben:Auf meinem Balkon: Die Kartoffeln wachsen wie wild und die Stangenbohne blüht.
Es gibt extra Tomatendünger. Hast du es damit mal probiert?Xanopos hat geschrieben: Ich habe gerade mal zwei Tomatenpflanzen. Sie wachsen zwar, aber weder von Blüten noch Früchten eine Spur.
Nein, kein Bedarf.Einsamer Igel hat geschrieben:Es gibt extra Tomatendünger. Hast du es damit mal probiert?Xanopos hat geschrieben: Ich habe gerade mal zwei Tomatenpflanzen. Sie wachsen zwar, aber weder von Blüten noch Früchten eine Spur.
Erdbeeren soll man zwar gut düngen, aber bitte nicht direkt auf die Früchte.DreierBeziehung hat geschrieben:Schmecken eure Erdbeeren dieses Jahr auch so beschissen?
Du pflanzt sie aber nicht immer an dieselbe Stelle, oder?SciFiGirl hat geschrieben:@einsamer Igel: also, komischerweise wachsen dieses Jahr meine Bohnen überhaupt nicht. Die waren die letzten Jahre immer eine sichere Hausnummer.
Ich habe dasselbe gedacht.Xanopos hat geschrieben:Erdbeeren soll man zwar gut düngen, aber bitte nicht direkt auf die Früchte.DreierBeziehung hat geschrieben:Schmecken eure Erdbeeren dieses Jahr auch so beschissen?