Goldstück hat geschrieben:Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Goldstück hat geschrieben:Ja, dieses Recht nehme ich mir auch heraus. Dass ich zB Männer, die ich ekelhaft oder abstoßend finde, mit einem entsprechenden Blick betrachte.
Wurde hier im Forum nicht erst kürzlich mehrfach darauf geschworen, daß Frauen das nicht tun? Denn hier haben wir den Gegenbeweis.
Keine Ahnung, hier wird so einiges behauptet. Ich bin sicher, dass das auch andere Frauen tun
Der springende Punkt ist doch:
aufdringliche/ruecksichtslose Kerle lassen sich davon kaum beeindrucken - deshalb reagieren genervte Frauen immer giftiger.
Unaufdringliche, verschuechterte und ungeschickte "Nerds" dagegen lassen sich davon so sehr ins Bockshorn jagen, dass sie (womoeglich geradezu praeventiv) dezent bleiben, und kein gewoehnliches Mann<->Frau-Verhalten hinbekommen.
Die einen ignorieren das respektvolle M/F-Verhalten, die anderen trauen sich nicht mehr, bekommen kein Gefuehl dafuer.
So verhaerten sich Fronten.
Deshalb kann ich gerade jemandem wie ortho und den meisten verschuechterten Lesern hier nur ans Herz legen, boese Blicke zu ignorieren.
Zurueckhaltende Menschen finden das gesunde M/F-Verhaeltnis nicht durch noch mehr Zurueckhaltung.
CU, Kief