liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben:Ich verhalte mich noch immer gleich...
Wie gesagt: wenn man sich "iwe am Ende" verhält.
Wenn ich nur von deine Beiträgen im Forum ausgehen kann, tust du das.

Gleichzeitig kommt ein großes Bedürfnis rüber. "Immer gleich" scheint dem nicht gerecht zu werden.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

In Real thematisiere ich meine Chancenlosigkeit nie. Ich gehe so vor, als würde ich denken, es funktioniert. Meine wahre Einstellung würde eine Frau erst merken, wenn sie feststellen würde, wie wenig mich ihre Absage verletzt. Aber da ist sie schon min. 30 Meter weg...
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Hoppala »

LonesomeCoder hat geschrieben:In Real thematisiere ich meine Chancenlosigkeit nie. Ich gehe so vor, als würde ich denken, es funktioniert. Meine wahre Einstellung würde eine Frau erst merken, wenn sie feststellen würde, wie wenig mich ihre Absage verletzt. Aber da ist sie schon min. 30 Meter weg...
Es geht nicht ums "Themnatisieren".
Du vermutest eine Menge über die Reaktion von Menschen dir gegenüber in Situationen, in denen du ihnen praktisch nie begegnest ...
Und du unterschätzt die Wahrnehmung dieser Menschen so sehr, wie du deine Fähigkeit zum Selbstbetrug überschätzt.

Mal so ganz schlicht gesagt: ich habe aufgrund deiner Äußerungen den Eindruck, dass die zuallererst viele und intensive Begegnungen mit lebendigen Menschen fehlen. Um dich selbst und Menschen besser einschätzen zu können. Das meiste scheint sich in deinem Kopf abzuspielen, mangels konkreten Erlebens.So kommt's bei mir rüber.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Elli »

@ LonesomerCoder: Wenn Du vom Ansprechen schreibst, klingt das immer so, als würdest Du es vor allem in (Mainstream-)Clubs versuchen. Das ist aber ganz sicher ein Ambiente, in dem Du es besonders schwer haben dürftest, weil da nun mal das Aussehen und Styling eine viel größere Rolle spielen als normalerweise. Also ich habe in solchen Etablissements auch mit Kleidergröße 38 schon das Gefühl, zu fett zu sein.
Denke auch, dass Du es in Nischenkulturen einfacher hättest (Gamer-Conventions - oder sind da gar keine weiblichen Geeks? -, Body-Positivity-Anhänger, whatever ...).
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Früher Discos, dann Uni (wobei es in meiner Fakultät (Informatik) nahezu keine Frauen gab und ich damit welche andere Fakultäten ansprach) und heute auf der Straße. Auf der Arbeit gibts halt außer Sekretärin und Putzfrau (beide 50+) keine Frauen.

Ich war noch nie auf einer Spielemesse. Beim Lesen von Sachen wie "9h Wartezeit von der Anspielstation" vergeht mir die Lust drauf. Für mich ist Zocken nur ein Hobby, als Geek würde ich mich nicht bezeichnen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Elli
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1043
Registriert: 10 Jan 2016 11:36
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Elli »

Lonesome Coder hat geschrieben:Früher Discos, dann Uni (wobei es in meiner Fakultät (Informatik) nahezu keine Frauen gab und ich damit welche andere Fakultäten ansprach) und heute auf der Straße.
Du scheinst jedenfalls nicht schüchtern zu sein, das ist schon mal ein Vorteil! Ich traue mich zB nicht, fremde Männer anzusprechen, es sei denn, es gibt irgendeinen plausiblen Vorwand dafür ...
Ich war noch nie auf einer Spielemesse. Beim Lesen von Sachen wie "9h Wartezeit von der Anspielstation" vergeht mir die Lust drauf. Für mich ist Zocken nur ein Hobby, als Geek würde ich mich nicht bezeichnen.
Das war auch nur ein Beispiel, was mir grad so einfiel, ersetz es durch etwas anderes - ich denke halt, dass "Kaltansprachen", wie oben beschrieben, sehr schwierig sind. Auch wenn Du es nicht nur im Club versucht hast, waren das halt alles Situationen, in denen die Frauen erstmal nur einen äußeren Eindruck bekommen - so, wie Du Dich schilderst, wäre ein Umfeld vorteilhafter, in dem Du die Chance hast, durch andere Dinge zu punkten, bzw. auch ein Umfeld von Leuten, die dezidiert nicht so sehr aufs Aussehen fixiert sind.
Meine Körpergröße war zu Schulzeiten zB auch ein echtes Problem für mich (1,56 m), bei meinen späteren Peer Groups aber nicht mehr, es hörte mit den richtigen Leuten dann einfach auf, eine Rolle zu spielen. Dass ich keinen Partner finden konnte, hatte/hat andere Gründe.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Hmm, weder Beruf noch Hobbys und Freizeitinteressen geben Kontakt zu Frauen her. Entweder bin ich allein oder nur von Kerlen umgeben. Aber in der Schule und Zivildienst (viele Praktikantinnen und Azubinen im passenden Alter) lief es auch nicht besser.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Xiangni
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 713
Registriert: 02 Okt 2015 12:14
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Schweiz

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Xiangni »

Ich weiss ja nicht wie das bei euch in DE ist (ich vermute ähnlich), aber bei uns wird man auf der Strasse nur von Bettlern für Geld angequatscht oder von jungen Studenten, um eine Mitgliedschaft bei Terre des Hommes/Greenpeace/etc. abzuschliessen.
Aus diesem Grund reagieren die meisten wohl auch eher ablehnend wenn sie angequatscht werden.

Ich habe mich heute selber beobachtet und überlegt, wann ich denn offen dafür wäre, dass mich ein Typ anquatschen würde.
- im Bus zur Arbeit: Nein (unter all den Menschen... ->dann schon lieber n Zettel mit der Nummer)
- zu Fuss auf dem Weg von Haltestelle zur Arbeit: Nein (keine Zeit)
- Beim Einkaufen: Ja, aber ich würde denken, der hat ne Frage wo er was Bestimmtes finden kann und fände eine direkte Anmache etwas befremdlich
- Beim Essen draussen: Ja, je nach dem was er sagt, je nach dem mit wem ich zusammen bin etc
- Auf dem Nachhauseweg: Nein (abschalten)
- sonstige Freizeitaktivitäten: Ja, obwohl ich sehr überrascht wäre (siehe oberster Satz)

Ich halte Kaltansprachen nicht gerade für erfolgreich. Die angesprochene Person hat ausser dem Aussehen und den paar Worten und der Körpersprache nichts, um einen Entscheid zu treffen. Logisch fällt dann das Aussehen viel mehr ins Gewicht als wenn man jemanden schon ein paar Mal gesehen hat und darum auch seinen Charakter etwas besser beurteilen kann.

Was gibt es denn für Vereine in deinem Dorf? Könntest du nicht da beitreten? Oder wie sieht es mit deinem Arbeitsort aus? Kannst du da einem Verein nach dem Feierabend beitreten?
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Außer wenn ich grade unter Zeitdruck bin, wäre ich immer für ein angesprochen werden bereit. Reden ist doch viel interessanter als irgendwo still zu gehen oder sitzen. Liegt vllt aber auch dran, dass ich im Beruf und auch privat kaum Möglichkeiten zur Kommunikation habe.

Auf dem Dorf gibts nur was für U 18 und 50+, aber die meist nur auf Saufen abzielende Vereinsmeierei (und/oder eine Freizeitaktivität, die mich zu regelmäßig was machen müssen verpflichtet oder irgendwie leistungs- oder wettkampforierntiert ist, will ich sicher nicht) oder religiös geprägte Dinge würden mich eh nicht interessieren. Auch in einer Stadt wüsste ich nichts, was ich tun soll. Die hier oft genannten Sachen wie Sprach- oder Tanzkurs interessieren mich exakt null. Am Arbeitsort ist auch nix geboten.
Aber wie vorher erwähnt, auch in einer Großstadt wüsste ich nichts, was ich machen sollte.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Goldstück

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Goldstück »

LonesomeCoder hat geschrieben: Aber wie vorher erwähnt, auch in einer Großstadt wüsste ich nichts, was ich machen sollte.
Sport, Kultur, gutes Essen... aber wenn es dir nicht liegt, ist es okay. Du scheinst mir absolut ein Landmensch zu sein.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Goldstück hat geschrieben:
LonesomeCoder hat geschrieben: Aber wie vorher erwähnt, auch in einer Großstadt wüsste ich nichts, was ich machen sollte.
Sport, Kultur, gutes Essen... aber wenn es dir nicht liegt, ist es okay. Du scheinst mir absolut ein Landmensch zu sein.
Essen ja :) Kultur ne, Horror- und Action im Kino ja, aber Theater oder Oper oder ein Museum besuchen bloß nicht. Sport nur, wenns locker und leicht ohne Leistungsdruck oder Zwang zur Regelmäßigkeit (auch wenn das Wetter zu schlecht ist oder ich mal keine Lust habe) ist. Im Gegensatz zu vielen Männern fehlt mir jeglicher Wettkampfgedanke. Bei Videospielen mache ich um Online-Titel auch einen großen Bogen. Stattdessen will ich in eine Geschichte eintauchen und falls der einfachste Schwierigkeitsgrad noch zu hoch ist, cheate ich (mit dem Gedanken "haha, so einfach verderbt ihr Entwickler mir nicht den Spaß.").
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Gilbert »

LonesomeCoder hat geschrieben:Auf dem Dorf gibts nur was für U 18 und 50+, aber die meist nur auf Saufen abzielende Vereinsmeierei (und/oder eine Freizeitaktivität, die mich zu regelmäßig was machen müssen verpflichtet oder irgendwie leistungs- oder wettkampforierntiert ist, will ich sicher nicht) oder religiös geprägte Dinge würden mich eh nicht interessieren. Auch in einer Stadt wüsste ich nichts, was ich tun soll. Die hier oft genannten Sachen wie Sprach- oder Tanzkurs interessieren mich exakt null. Am Arbeitsort ist auch nix geboten.
Aber wie vorher erwähnt, auch in einer Großstadt wüsste ich nichts, was ich machen sollte.
Ich kenne deine Situation. Mir ging es damals ähnlich, bevor ich in die Großstadt zog....

Egal wie du es machst: Wenn du zukünftig nicht viel unter die Leute kommst und deine sozialen Kontakte erheblich forcierst, wird sich an deinem bisherigen Lebensweg nicht viel ändern. Damit meine ich nicht unbedingt die krampfhafte Suche nach potentiellen Kandidatinnen.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Bevor mir die Möglichkeiten einer Stadt was nutzen würden, müsste ich mich erstmals dafür begeistern können... was hilft mir ein Sprachkurs, wo Frauen in meinen Alter wären, wenn ich null Interesse zum Lernen einer Sprache habe? Englisch kann ich auf C1-Level und eine andere Sprache brauche ich weder beruflich noch privat. Von daher kein Interesse. Zumal Englisch als leichte Sprache für mich hart zum Lernen war.
Meine Interessen und Hobbys sind bei Frauen leider nicht gefragt (im Sinne: werden auch von ihnen gemacht).
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

LonesomeCoder hat geschrieben: Sport nur, wenns locker und leicht ohne Leistungsdruck oder Zwang zur Regelmäßigkeit (auch wenn das Wetter zu schlecht ist oder ich mal keine Lust habe) ist.
Würde sich dann Fitnesstudio nennen und vermutlich im Schnitt mehr Frauen da haben als ein typischer Sportverein. (da ist zwischen 30 und 40 auch bei Männern eher Ebbe, bei Frauen erst recht).
Meinem Eindruck nach wollen Frauen aber genau da auch nicht angesprochen werden, gehen teils in eigene Clubs oder separierte Bereiche.

NBUC, zu dessen Fitnesstudiozeiten es damals dann aber auch wieder nur 2-3 Rentnerinnen gab, sonst wieder nur Kerle.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

NBUC hat geschrieben:
NBUC, zu dessen Fitnesstudiozeiten es damals dann aber auch wieder nur 2-3 Rentnerinnen gab, sonst wieder nur Kerle.
Vielleicht einfach noch ein wenig warten. Dann passt es auch mit den Rentnerinnen...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
NBUC, zu dessen Fitnesstudiozeiten es damals dann aber auch wieder nur 2-3 Rentnerinnen gab, sonst wieder nur Kerle.
Vielleicht einfach noch ein wenig warten. Dann passt es auch mit den Rentnerinnen...
Das Studio ist inzwischen zu.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von LonesomeCoder »

Habe sogar mal Probetraining in einem Studio gemacht. War extrem fad. Die anderen Leute waren Renterinnen, die neben 15 Minuten Laufband im Schneckentempo nur zum Reden und Kaffee und Kuchen da waren. Der Rest waren männliche Bodybuilder. Und sogar ein extra Studio nur für Frauen gibts bei mir auf dem Land.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
schwarzkaeppchen
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2017
Registriert: 05 Feb 2011 16:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von schwarzkaeppchen »

NBUC hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
NBUC, zu dessen Fitnesstudiozeiten es damals dann aber auch wieder nur 2-3 Rentnerinnen gab, sonst wieder nur Kerle.
Vielleicht einfach noch ein wenig warten. Dann passt es auch mit den Rentnerinnen...
Das Studio ist inzwischen zu.
;-) Gut, dass es nur dieses eine gibt...
"Bewahre deine Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber nicht weiter leben." - Mark Twain

vs

"Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu." - Hans Christian Andersen
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von NBUC »

schwarzkaeppchen hat geschrieben:
NBUC hat geschrieben:
schwarzkaeppchen hat geschrieben: Vielleicht einfach noch ein wenig warten. Dann passt es auch mit den Rentnerinnen...
Das Studio ist inzwischen zu.
;-) Gut, dass es nur dieses eine gibt...
Das war eine anekdotenhafte Erwähnung der selbst erlebten Umstände.

Dass es im Allgemeinen zumindest nach Zahlen anders aussieht, hatte ich ja erwähnt, aber eben auch die Probleme im Detail.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Endura

Re: liegt es doch am Aussehen? ( kaum Interesse der Frauen)

Beitrag von Endura »

Holofernes hat geschrieben:Man muss bedenken: In der Großstadt sind die Leute toleranter als aufm Dorf.
Ich finde die Leute im Dorf wesentlich entspannter und toleranter als in der Großstadt.