Stromverbrauch im letzten Jahr unter 800 kWh. Und das mit Klimawürfel und regelmäßigem Kochen.
Niedrigster Stand war im Vorjahr mit unter 700 kWh. Davor sogar z.T. drastisch höher.
Im vorletzten Jahr wurde der Kühlschrank erneuert. War wohl ein echter Stromfresser.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Bekam gerade einen Anruf, dass die tollste Frau der Welt doch keinen Weisheitszahn gezogen bekommt. Irgendwie wohl nur eine Zahnfleischinfektion. Gibt also Antibiotika. Musste nochmals ihre Todesverachtung bewundern und meine Erleichterung demonstrieren. Wofür Männer halt so zu gebrauchen sind.
Hat der KOllege mir jetzt keine Freundin zugetraut? Bild steht doch auf dem Schreibtisch.
Im Leben geht es zu 10% um das, was passiert und zu 90% wie wir darauf reagieren.
Eine Villa, in der 40 JAhre niemand gewohnt hat... War vielleicht mal als Ferienhaus geplant...
Braucht noch jemand eine Location um einen 70er JAhre Retro-Film zu drehen???
Im Film Ödipussi haben wir noch drüber gelacht, als Paul Winkelmann, aka Loriot, sich von der Psychologin Frau Tietze, aka Evelyn Hamann, belehren lässt, dass ZU extravagante Farbwahl bei der Inneneinrichtung ggf. Mord und Totschlag unter den Ehegatten auslöst.
mein Computer nur einen VGA Anschluss für den Monitor hat. Nun stehe ich hier mit einem "neuen" gebrauchten Monitor, der zwar VGA und DVI Anschlussbuchsen hat, aber das beiliegende Kabel hat an beiden Enden nur DVI. Und das VGA Kabel am alten Monitor ist fest installiert. Ich brauche wohl ein neues Kabel...
Eine Villa, in der 40 JAhre niemand gewohnt hat... War vielleicht mal als Ferienhaus geplant...
Braucht noch jemand eine Location um einen 70er JAhre Retro-Film zu drehen???
...es sowas noch gibt. Ich mag ja so den 50er/60er skandinavischen Stil aber würde es diese Immobilie bei mir geben und hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich da gern einziehen. Viel müsste ich nicht verändern.
Man fühlt sich irgendwie an Derrick erinnert, oder so...
Modernisierung gemäß Energieeinsparverordnung (EnEV) ist möglicherweise nicht so lustig.
70er-Jahre Badezimmer sind leider erstaunlich weit verbreitet. Vermutlich erneuern die wenigsten Leute ein Badezimmer, das sie täglich brauchen. Kosten für ein neues Bad sind eigentlich überschaubar.
Montecristo hat geschrieben: ↑07 Sep 2017 14:41
Kosten für ein neues Bad sind eigentlich überschaubar.
Sind Bad und Küche nicht eigentlich die kostspieligsten Räume in Sachen Renovierung? Zumindest, wenn man selber nicht besonders handwerklich begabt ist?
Wie auch immer, das Fundstück bei Immoscout war faszinierend! Eigentlich müsste man das Haus samt Räumen von Erscheinungsbild genauso lassen...