Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Wie hoch ist euer Sexdrive ?

M: Extrem Hoch
7
8%
M: Hoch
24
29%
M: Mittel
17
20%
M: Niedrig
5
6%
M: Extrem Niedrig
2
2%
M: Nicht Vorhanden
1
1%
W: Extrem Hoch
0
Keine Stimmen
W: Hoch
11
13%
W: Mittel
5
6%
W: Niedrig
7
8%
W: Extrem Niedrig
1
1%
W: Nicht Vorhanden
3
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Morningstar

Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Morningstar »

Da dies gerade in einem anderen Thread Thema wäre fände ich es einmal interessant heraus zu finden ob unter ABs der Sexdrive generell geringer ausgeprägt ist, deher mal eine kleine Umfrage. Wie hoch ist euer Sexdrive, also der Wunsch nach sexueller Betätigung sei es nun durch Masturbation oder echtem Sex ?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Nonkonformist

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Nonkonformist »

Niedirg.
Mit frauen in den ich nicht verliebt bin will ich auch kein sex.
Und in perioden wann ich nicht verliebt bin reicht selbstbefriedigung mir völlig aus.
Trieb alleine reicht für mich zum mit jemanden schlafen wollen nicht aus.
Trieb alleine reich bei mir auch nicht aus um mich zu verlieben, dazu gehören auch empathie, freundschaft, gemeinsamkeiten.

Aber ich gehe davon aus das ich, einmal in einen festen beziehung, regelmäßig sex haben würde.
Wann ich mich einmal verliebt habe möchte ich mit diese frau auch sex haben.

Es ist nich so das ich kein sex will; es gibt nur kaum frauen mit wem ich sex haben möchte.
Nur mit meine OdBs....
anbandoned

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von anbandoned »

vllt kann diese ganze No Fap-Geschichte echt ein Lösungsansatz sein
Reinhard
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10183
Registriert: 07 Jan 2016 10:53
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: verdammt bissig.
Wohnort: Oberpfalz

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Reinhard »

Woher soll ich wissen was "normal" ist?
(Ernsthafte Frage.)
Make love not war!
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Gilbert »

Reinhard hat geschrieben: 12 Aug 2017 08:44 Woher soll ich wissen was "normal" ist?
(Ernsthafte Frage.)
Das habe ich mich beim Lesen des Eröffnungbeitrags auch gefragt.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Nell The Sentinel »

Reinhard hat geschrieben: 12 Aug 2017 08:44 Woher soll ich wissen was "normal" ist?
(Ernsthafte Frage.)
Ich hab mich nach meiner eigenen Empfindung gerichtet. Da ich mich nicht danach sehne mit jemandem Sex zu haben und auch nie Situationen erlebe, in denen ich denke "Gott, ich könnte jetzt echt jemanden zum Vögeln brauchen", hab ich "nicht vorhanden" angeklickt.
Baustelle :hallo:
Nonkonformist

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Nonkonformist »

anbandoned hat geschrieben: 12 Aug 2017 08:30 vllt kann diese ganze No Fap-Geschichte echt ein Lösungsansatz sein
Wofür?
Damit man sich komplett triebgesteuert nur noch jemanden zum vögeln sucht...?
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14405
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Tania »

Was soll ich da jetzt anklicken? Wenn es gerade niemand Besonderen in meinem Leben gibt, komme ich wochenlang ohne SB aus. Mache es mitunter nur, um nicht aus der Übung zu kommen. Und, ehrlich gesagt, die gelegentlichen ONS dienen auch weniger der Befriedigung meines Sextriebes, sondern eher der Befriedigung meines Triebes, Zärtlichkeit und Lust zu verschenken.

Wenn ich jedoch verliebt bin, könnte ich tatsächlich mehrmals täglich. Insbesondere in der Anfangsphase, wenn man sich nicht täglich sieht. Nach paar Jahren pegelt es sich dann auf 2-3 Mal pro Woche ein ... im Urlaub auch öfter.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Schwankt bei mir je nach Stresslevel zwischen sehr hoch (kein Stress) und nicht vorhanden (sehr gestresst).
Bin gespannt, ob bei der Umfrage die Klischees (Männer hoher Sexdrive, Frauen niedrig) rauskommen.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Mannanna
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5093
Registriert: 16 Jun 2013 05:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: im Moment Europa

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Mannanna »

"Sexdrive" hängt auch vom Alter ab. Mit 25 ist er sehr hoch, mit 55 wohl eher nicht mehr.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Knallgrau

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Knallgrau »

Er war immer mehr oder weniger da. Am höchsten wohl während bzw. nach meiner Affäre, dann gab es Zeiten, da war er völlig auf 0, was ich als angenehm empfunden habe, da ja niemand da war, mit dem ich ihn ausleben hätte können und ständige SB macht so "stumpf". Es gab sogar Zeiten, wo es 0 SB gab, weil ich einfach 0 Lust hatte...die letzten 2, 3 Monate ist er wieder angestiegen. Im Moment würde ich ihn wohl doch zwischen "mittel" und hoch" einstufen.
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Captain Unsichtbar »

Ich denke du meinst mich damit. Allerdings geht es bei mir um einen anderen Kontext. Diese Frage hier verstehe ich aber gar nicht, ich weiss nicht was ich mir darunter vorstellen soll/muss. Wie kann man das allgemein messen? Ob man jeder hinter rennt, die nicht bei drei auf dem Baum ist? Dann definitiv nein, für etwas das ich nicht kenne, renne ich niemandem hinterher.
Ich hatte noch nie Sex, noch nie geküsst und noch nie wirklich eine Frau berührt, woher zur Hölle soll ich so etwas wissen? Wie soll mir etwas fehlen, dass ich nicht kenne? Dazu muss ich erst mal eine positive Erfahrung in diese Richtung gemacht haben.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
Benutzeravatar
Versingled
Meisterschreiberling
Beiträge: 6394
Registriert: 18 Jan 2015 11:37
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Versingled »

Mannanna hat geschrieben: 12 Aug 2017 14:39 "Sexdrive" hängt auch vom Alter ab. Mit 25 ist er sehr hoch, mit 55 wohl eher nicht mehr.
Eben ... bei mir nicht (mehr) vorhanden.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Tyralis Fiena
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 862
Registriert: 13 Jun 2015 21:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Tyralis Fiena »

Der verläuft so ähnlich wie die Einsamkeit bei mir. Häufig ist der nicht da oder "glimmt" nur sehr schwach daher. Tage ohne einen Gedanken daran sind für mich normal. Während meiner vergangenen Depri-Episoden war mir das wochenlang gleichgültig. Manchmal macht der sich als deutlicher Peak bemerkbar. Früher war der deutlich ausgeprägter.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Giebenrath »

Ganz eindeutig zu niederig, sonst wäre ich ja schon längst aus dem Gebüsch hervorgesprungen. ;)
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von LonesomeCoder »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 12 Aug 2017 15:50 Wie soll mir etwas fehlen, dass ich nicht kenne? Dazu muss ich erst mal eine positive Erfahrung in diese Richtung gemacht haben.
Viele Menschen sagen, Sex kann toll sein. Manche geben viel Geld dafür im Bordell aus oder machen sich durch Zwingen sogar strafbar dafür. Spielzeug wie Masturbatoren und Dildos verkaufen sich gut. Irgendwas muss an Sex super sein und das würde ich gerne selber erleben. Vllt gefällt es mir und will es wieder, vllt auch nicht.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Benutzeravatar
Hoppala
Meisterschreiberling
Beiträge: 6225
Registriert: 30 Nov 2014 16:56
Geschlecht: männlich
Wohnort: Die nördlichen Elblande

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Hoppala »

Das hängt bei mir doch sehr vom Gegenüber und der Situation ab, die wir uns gerad gestalten ...
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
zumsel

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von zumsel »

Sexdrive?
Ist das sowas wie McDrive nur mit Sex ?
Dann bitte ein BigSex Menü mit Frivola :mrgreen:

Also ich muss häufig an sexuelle Dinge denken. Mehr oder weniger stark je nach Müdigkeit, Hunger und Fussballprogramm.
Ich finde das toll. Es triggert mich positiv zu denken. Selbst als ich Solo war hatte ich selten Frust, dass ich es nicht mit einer Partnerin ausleben konnte. Im Gegenteil. Die Lust auf Sex hat mich hoffen lassen es irgendwann mal so richtig mit einer Partnerin krachen zu lassen und hat mich motiviert offen in die Welt zu schauen anstatt mich von No-Gos verrückt machen zu lassen.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von Serendipity »

Mannanna hat geschrieben: 12 Aug 2017 14:39 "Sexdrive" hängt auch vom Alter ab. Mit 25 ist er sehr hoch, mit 55 wohl eher nicht mehr.
Puuh! .... Da habe ich ja verdammtes Schwein gehabt, dass ich zu den Ausnahmen von dieser Regel gehöre.

Im Übrigen schließe ich mich den Ausführungen von Tania an.
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Umfrage: Wie hoch ist euer Sexdrive ?

Beitrag von TheRealDeal »

Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber immer, wenn ich etwas Großes, Rundes sehe, geht es mir besser... :mrgreen: Wahrscheinlich sind Bierfässer deshalb rund. Und aus irgendeinem Grund hätte ich lieber zwei (gleich große), als eins... ;)
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.