bin gerne dabei, auch wenn ich nicht aus der näheren Umgebung komme, vorzugsweise am Wochenende. Besonders würde mich das Schwarzlich-Minigolfen interessieren. Du könntest das doch auch in der Whatsapp-Gruppe Frankfurt-Treff ansprechen.
Ich wäre auch jederzeit für Unternehmungen im kleinen Kreis zu haben, gerne einfach nur für nen Feierabendspaziergang oder nen Spieleabend. Schade finde ich, dass ich gefühlt nur noch Verweise auf WhatsApp lese, denn leider habe ich kein Wischtelefon und plane auch nicht, mir eins zuzulegen. Somit scheint mir doch einiges zu entgehen? Ein normales Mobiltelefon habe ich allerdings ...
I don't want to belong to any club, that will accept people like me as a member! (Groucho Marx)
UnknownLegend hat geschrieben: ↑21 Aug 2017 12:46Schade finde ich, dass ich gefühlt nur noch Verweise auf WhatsApp lese, denn leider habe ich kein Wischtelefon und plane auch nicht, mir eins zuzulegen. Somit scheint mir doch einiges zu entgehen? Ein normales Mobiltelefon habe ich allerdings ...
Mir ging es darum seine Reichweite zu erhöhen. Einige aus der WhatsApp-Gruppe besuchen das Forum selten.
Interessiert sich jemand für Archäologie? Das Landesmuseum hat eine lohnende Ausstellung: http://www.vorzeiten-ausstellung.de/
Gemeinsamer Besuch und anschließendes Essen?
Wie sähe es dann beispielsweise mit dem 16. September aus? Samstags haben ja erfahrungsgemäß die meisten Zeit. Und hinterher vielleicht mal indisches Essen?
Das nächstgelegene, vom Museum aus bequem zu Fuß erreichbare indische Restaurant ist das Indian Palace in der Schießgartenstraße, das sehr gut sein soll.
Falls jemand nicht so für Indisch ist, würden mir als Alternativen in der Nähe spontan das Como-Lario Da Bruno in der Neubrunnenstraße oder das Peperoncino am Schillerplatz - gute, klassische Italiener - sowie das kubanische Restaurant Santiago (ebenfalls Nähe Schillerplatz) einfallen
Hallo zusammen, ich komme aus Frankfurt, also auch quasi um die Ecke.
Was hat es denn mit dieser WhatsApp-Gruppe auf sich? Werden da Treffen in Frankfurt geplant und gibt es die Möglichkeit der Teilnahme?
Niemand sonst?
Evtl. Nicht-Museumsgänger, die eine andere Aktivität bevorzugen würden?
Oder Leute, die zwar ins Museum wollen, aber nicht "alleine" (in dem Fall geht Tante Hathor auch gerne nochmal mit )
Oder Leute, die zwar wollen und können, aber nicht ausgerechnet am 16.?
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Das kommende Wochenende 16.09 kann ich nicht, da meine Schwester Geburtstags feiert und ich in der Heimat bin. Das WE darauf feiert am Samstag ein Freund seinen Geburtstag.
Mein Vorschlag wäre daher der Samstag, der 30.09. Ich erstelle mal eine Doodle-Umfrage, um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu erhalten. Bitte tragt Euch unter folgendem Link ein : https://doodle.com/poll/qe2egggts572bytr
Was wir machen
- Landesmuseum
- Schwarzlicht Minigolf
- oder was anders
klären wir dann im Nachgang. Da finden wir schon was mit dem alle glücklich werden