Ansonsten ein Interesse für Sprache, Literatur und irgendwelche abseitigen Wissensgebiete ... diese Art von Neugier finde ich toll

Und ein interessanter Musikgeschmack (oder wenigstens überhaupt einer

Schön!!!
Wahrscheinlich bevorzugen die Jungs hier andere GetränkeLe Chiffre Zéro hat geschrieben: ↑18 Sep 2017 21:29 Mich erstaunt wahrlich, daß wir "Komm' nackt und bring' Bier mit" noch nicht hatten. Auf fast drei Seiten. Ihr enttäuscht mich.
Dann hätte hier doch auch mal "komm nackt und bring wein oder sekt mit" stehen könnenTania hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 04:04Wahrscheinlich bevorzugen die Jungs hier andere GetränkeLe Chiffre Zéro hat geschrieben: ↑18 Sep 2017 21:29 Mich erstaunt wahrlich, daß wir "Komm' nackt und bring' Bier mit" noch nicht hatten. Auf fast drei Seiten. Ihr enttäuscht mich.![]()
Ich dachte immer ABs mögen ABpfelschorle.Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 07:19Dann hätte hier doch auch mal "komm nackt und bring wein oder sekt mit" stehen könnenTania hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 04:04Wahrscheinlich bevorzugen die Jungs hier andere GetränkeLe Chiffre Zéro hat geschrieben: ↑18 Sep 2017 21:29 Mich erstaunt wahrlich, daß wir "Komm' nackt und bring' Bier mit" noch nicht hatten. Auf fast drei Seiten. Ihr enttäuscht mich.![]()
![]()
Neeeee - wenn dann Trauben- oder Sauerkirschschorle. Und dann jedem erzählen, dass sei ein schönes Gläschen RotweinSahne mit Bohnen hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 07:50Ich dachte immer ABs mögen ABpfelschorle.Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 07:19Dann hätte hier doch auch mal "komm nackt und bring wein oder sekt mit" stehen können![]()
Ein caipirinha, gerne.Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 07:19Dann hätte hier doch auch mal "komm nackt und bring wein oder sekt mit" stehen könnenTania hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 04:04Wahrscheinlich bevorzugen die Jungs hier andere GetränkeLe Chiffre Zéro hat geschrieben: ↑18 Sep 2017 21:29 Mich erstaunt wahrlich, daß wir "Komm' nackt und bring' Bier mit" noch nicht hatten. Auf fast drei Seiten. Ihr enttäuscht mich.![]()
![]()
Aha - ein ausgefallener Geschmack und gewisse AnsprücheNonkonformist hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 10:09Ein caipirinha, gerne.Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 07:19Dann hätte hier doch auch mal "komm nackt und bring wein oder sekt mit" stehen können![]()
Und in dessous geht auch.![]()
Wenn schon, denn schon......Ida-Margarethe hat geschrieben: ↑19 Sep 2017 10:52Aha - ein ausgefallener Geschmack und gewisse Ansprüche![]()
Sowas zum Beispiel:
Ich bin keine Stimmenfetischistin, mir sind die Tonlagen, in denen Menschen sprechen, nie besonders aufgefallen. Aber seit es da eine Stimme gibt, die ich liebe, ist das etwas anders. Diese Stimme mit ihrem einzigartig schönen Spektrum ist nämlich ganz besonders faszinierend für mich. Sie triggert Glücksgefühle und massenweise Zuneigung in mir, ruft wunderschöne Erinnerungen wach und bringt mich innerlich zum Strahlen. Und freue mich jeden Tag erneut darauf, sie zu hören.