Das Neutrum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das Neutrum

Beitrag von Tania »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:45 Ich habe das früher auch gedacht und ich denke, dass Frauen im Allgemeinen eher angesprochen werden als Männer. (Ich habe schon viele Frauen gesehen, die vom Ansprechen/Antanzen genervt waren, aber kann mich an keinen Mann erinnern, der so reagiert hätte.) Daraus kann das Gefühl entstehen, dass das für alle Frauen gelte.
Ist es da nicht besser aufzuklären, statt einfach mit 'die sind alle blöd' zu reagieren?
Wir hatten das Thema schon gefühlt 1000 Mal. Aber wenn Du glaubst, es bringt was, gern auch zum 1001. Mal:

JA - es gibt tatsächlich Frauen, die vom vielen Ansprechen genervt sind. Habe ich letztens gerade im Fitnessstudio gesehen: eine vielleicht 23 Jahre alte Blonde, symphatische Ausstrahlung, durchtrainierter Körper mit sexy Kurven (die sie durch entsprechende Kleidung betont hat), süßes Gesicht. Da kam ungelogen alle 5 Minuten ein Kerl an (meist Südländer) und laberte sie an. Natürlich war sie genervt!!!

Aber: sie war eine von vielleicht 20 Frauen im Studio. Die anderen waren entwender älter, brünetter, magerer, fetter, weniger gut gekleidet oder mit weniger ebenmäßigem Gesicht. KEINE davon wurde angesprochen. Inklusive meiner Wenigkeit.

Wenn also jetzt ein Mann kommt und uns zutextet mit "Frauen werden ja eh dauernd angebaggert" (oder auch nur die entsprechende Ausstrahlung hat), wissen wir genau: der gehört zu den Typen, die auch nur die Traumfrauen sehen. Dass es uns gibt - und dass wir recht zahlreich sind - bemerkt der nicht mal! Also, warum sollten wir ihn bemerken?

Und JA: sogar ich werde ab und an angesprochen. Für gewöhnlich mit einem schmeichelhaften "Du bist zwar nicht mein Typ, aber ....
- wenn Du geil und tabulos bist, können wir uns trotzdem mal treffen.
- Du kannst mir ja mal einen blasen.
- schick mir mal Nacktfotos, vielleicht geht ja doch noch was.
- ich würde einfach gern paar Erfahrungen sammeln.
- bis ich was Besseres gefunden habe, reichst Du aus."

Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Such Dir einfach die Anmache aus, über die Du Dich wirklich freuen würdest.
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Das Neutrum

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:09 Und JA: sogar ich werde ab und an angesprochen. Für gewöhnlich mit einem schmeichelhaften "Du bist zwar nicht mein Typ, aber ....
- wenn Du geil und tabulos bist, können wir uns trotzdem mal treffen.
- Du kannst mir ja mal einen blasen.
- schick mir mal Nacktfotos, vielleicht geht ja doch noch was.
- ich würde einfach gern paar Erfahrungen sammeln.
- bis ich was Besseres gefunden habe, reichst Du aus."

Nur um ein paar Beispiele zu nennen. Such Dir einfach die Anmache aus, über die Du Dich wirklich freuen würdest.
1 und 4 würden mir gefallen. ;)
Ich kann mir gut vorstellen, dass das Thema nervt, solche Themen kenne ich auch, aber trotzdem finde ich, sollte man nicht so schnell verurteilen. Er ist relativ neu und hat das vielleicht einfach noch nicht mitgekriegt.
Außerdem hat das nichts mit 'der interessiert sich nur für die attraktiven Frauen' zu tun, sondern ist einfach selektive Wahrnehmung in der Art 'da wird schon wieder eine angesprochen'.
lieschenmueller

Re: Das Neutrum

Beitrag von lieschenmueller »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:31
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:15
anbandoned hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:04 Als Frau muss man sich eigentlich wirklich nur mit nem Campingstuhl am Bürgersteig setzen und warten und ab und an mal "Next" sagen
Ganz böse. Das gibt noch Ärger. :shock:
Wozu? Ist doch sinnlos - wer so etwas über uns denkt, ist auch mit vehementestem Widerspruch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. Bei solchen Männern können wir nur eins tun: sie als Neutrum behandeln.
Great! :good:
naptime

Re: Das Neutrum

Beitrag von naptime »

Ja, das Gefühl, nur als asexuelles Wesen ohne jegliche Bedürfnisse betrachtet zu werden, kenne ich mehr als genug...
Ich habe aufgrund meiner Krankheit kaum jemals menschlichen Kontakt, aber immer wenn ich mal welchen habe bestätigt sich das in kürzester Zeit wieder. Es wird mir langsam einfach zu viel, immer wieder hören zu müssen ich sei nicht wirklich ein "Mann". Wäre das nur ein- oder zweimal passiert könnte ich das ja noch als Zufall abtun, aber bisher wurde mir bei jedem einzelnen Klinikaufenthalt von Mitpatientinnen etwas in der Art gesagt. Es ist noch nichtmal so, als würde ich das herausfordern oder überhaupt das Thema anschlagen. In der Regel sitzt einfach eine Gruppe von Frauen zusammen und redet über Männer, ich sitze in der Nähe und mache irgendwas anderes, dann kommt plötzlich ein Kommentar wie "So sind Männer halt. Außer naptime, der ist irgendwie anders" oder "Na ja, naptime ist nicht so richtig ein Mann".
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist - es geht in der Regel darum, wie unsensibel/primitiv/was-auch-immer Männer im Allgemeinen sind, wenn solche Kommentare fallen - aber es fühlt sich trotzdem jedes Mal wie ein Schlag in die Magengegend an; einfach weil es sich zu 100% mit meiner Erfahrung deckt, für Frauen als potentieller Partner komplett unsichtbar zu sein.

Frauen scheinen mir auch instinktiv anzumerken, dass mich niemand will. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass andere Männer in meinem Alter nicht regelmäßig gefragt werden, ob sie überhaupt schonmal eine Freundin hatten. Erst recht nicht, wenn sie bis zu dem Zeitpunkt noch nichtmal erwähnt haben, dass sie Single sind...

Auch schön ist natürlich, wenn fleißig rumgeflirtet wird und dabei niemand zu merken scheint, dass ich auch noch existiere. "Oh, <Typ A>, du bist Single? Weißt du, wer noch Single ist? <Frau B>! Na, wie wär's mit euch Zwei? ;)" Ich sitz' dann daneben und niemand kommt auch nur auf die Idee, mir gegenüber irgendwas in der Richtung zu sagen. Ich verbringe zwar locker zehnmal so viel Zeit mit besagter Frau wie Typ A, aber Single + Single = Perfekt, und ich existiere nicht, also bleiben nur die Beiden um die Gleichung zu erfüllen... Ist auch nur eines von vielen Beispielen; solche Situationen ergeben sich für meinen Geschmack bedeutend zu oft, und ich bin jedes Mal das vergessene Überbleibsel.
Ach, ich könnte kotzen...
anbandoned

Re: Das Neutrum

Beitrag von anbandoned »

naptime hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:50 Ja, das Gefühl, nur als asexuelles Wesen ohne jegliche Bedürfnisse betrachtet zu werden, kenne ich mehr als genug...
Ich habe aufgrund meiner Krankheit kaum jemals menschlichen Kontakt, aber immer wenn ich mal welchen habe bestätigt sich das in kürzester Zeit wieder. Es wird mir langsam einfach zu viel, immer wieder hören zu müssen ich sei nicht wirklich ein "Mann". Wäre das nur ein- oder zweimal passiert könnte ich das ja noch als Zufall abtun, aber bisher wurde mir bei jedem einzelnen Klinikaufenthalt von Mitpatientinnen etwas in der Art gesagt. Es ist noch nichtmal so, als würde ich das herausfordern oder überhaupt das Thema anschlagen. In der Regel sitzt einfach eine Gruppe von Frauen zusammen und redet über Männer, ich sitze in der Nähe und mache irgendwas anderes, dann kommt plötzlich ein Kommentar wie "So sind Männer halt. Außer naptime, der ist irgendwie anders" oder "Na ja, naptime ist nicht so richtig ein Mann".
Ich weiß, dass das nicht böse gemeint ist - es geht in der Regel darum, wie unsensibel/primitiv/was-auch-immer Männer im Allgemeinen sind, wenn solche Kommentare fallen - aber es fühlt sich trotzdem jedes Mal wie ein Schlag in die Magengegend an; einfach weil es sich zu 100% mit meiner Erfahrung deckt, für Frauen als potentieller Partner komplett unsichtbar zu sein.

Frauen scheinen mir auch instinktiv anzumerken, dass mich niemand will. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass andere Männer in meinem Alter nicht regelmäßig gefragt werden, ob sie überhaupt schonmal eine Freundin hatten. Erst recht nicht, wenn sie bis zu dem Zeitpunkt noch nichtmal erwähnt haben, dass sie Single sind...

Auch schön ist natürlich, wenn fleißig rumgeflirtet wird und dabei niemand zu merken scheint, dass ich auch noch existiere. "Oh, <Typ A>, du bist Single? Weißt du, wer noch Single ist? <Frau B>! Na, wie wär's mit euch Zwei? ;)" Ich sitz' dann daneben und niemand kommt auch nur auf die Idee, mir gegenüber irgendwas in der Richtung zu sagen. Ich verbringe zwar locker zehnmal so viel Zeit mit besagter Frau wie Typ A, aber Single + Single = Perfekt, und ich existiere nicht, also bleiben nur die Beiden um die Gleichung zu erfüllen... Ist auch nur eines von vielen Beispielen; solche Situationen ergeben sich für meinen Geschmack bedeutend zu oft, und ich bin jedes Mal das vergessene Überbleibsel.
Ach, ich könnte kotzen...
Kann ich alles 1:1 unterschreiben.
Ich glaube mittlerweile, dass diese ganze Problematik in der Sexualität im Allgemeinen liegt. Einerseits diese Männer die mit Fingerschnippen eine Frau bekommen - oder vllt allerhöchstens 2 Jahre mal zwischendurch Single sind - und auf der anderen Seite der "instabile" Sexualtrieb der Frau, welcher sich immer bis 30 oder 40 auf dementsprechende Typen einlassen, wo man schon vorher weiß dass das nichts wird und sich am Ende wieder wundern, wieso alle Männer scheiße sind... herrlich :D
lieschenmueller

Re: Das Neutrum

Beitrag von lieschenmueller »

anbandoned hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:04
Sie haben halt - aus natürlichen Gründen - die Möglichkeit auch einfach wirklich den nächstbesseren Kerl zu nehmen, der dann dementsprechend offensiv agiert :D
Als Frau muss man sich eigentlich wirklich nur mit nem Campingstuhl am Bürgersteig setzen und warten und ab und an mal "Next" sagen
Genauso, wie du selbst die Möglichkeit hättest, die nächstbeste (in diesem Fall weniger intelligente Frauen) zu nehmen, so wie ich das in einem anderen Thread von wegen sapiosexuell verstanden habe. ^^
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das Neutrum

Beitrag von Tania »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:16 1 und 4 würden mir gefallen. ;)
Ich kann den Herren gern Deine Nummer geben ;)
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Frangipani210
Gern gesehener Gast
Beiträge: 646
Registriert: 17 Jan 2017 18:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von Frangipani210 »

anbandoned hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:19 Kann ich alles 1:1 unterschreiben.
Ich glaube mittlerweile, dass diese ganze Problematik in der Sexualität im Allgemeinen liegt. Einerseits diese Männer die mit Fingerschnippen eine Frau bekommen - oder vllt allerhöchstens 2 Jahre mal zwischendurch Single sind - und auf der anderen Seite der "instabile" Sexualtrieb der Frau, welcher sich immer bis 30 oder 40 auf dementsprechende Typen einlassen, wo man schon vorher weiß dass das nichts wird und sich am Ende wieder wundern, wieso alle Männer scheiße sind... herrlich :D
Frage mich allerdings auch, wieso einige Frauen meistens irgendwelche Männer nehmen mit welchen sie so gar nicht zusammenpassen und das Ende der Beziehung schon absehbar ist.
Muss dir auch bei deiner Aussage recht geben, dass für diese Frauen dann alle Männer scheiße sind, weil ja niemand passt.
Habe ich leider schon sehr oft beobachtet.
Die einzigen 3 Dinge, die ein Mann an seiner Frau verändern sollte:

Ihren Nachnamen, ihre Adresse und ihre Sicht auf Männer
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Das Neutrum

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:25
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:16 1 und 4 würden mir gefallen. ;)
Ich kann den Herren gern Deine Nummer geben ;)
Mit Herren würde mir das wiederrum nicht gefallen. :)
anbandoned

Re: Das Neutrum

Beitrag von anbandoned »

schwarzkaeppchen hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:23
anbandoned hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:04
schwarzkaeppchen hat geschrieben: 11 Okt 2017 16:51

Das Neutrum ist nicht per se männlich.

Auch weibliche ABs landen ganz neutral und locker flockig in der Kumpelschiene, obwohl sie Interesse haben. Auch sie bekommen von den neuesten OdBs des Betreffenden erzählt. Die Neutren werden glaube ich nicht so sehr als männlich oder weiblich wahrgenommen. Möglicherweise fühlen sie selbst sich auch eher als Mensch, denn als Mann oder Frau.
Durchaus. Das zweifle ich überhaupt nicht an, dass es auch Frauen gibt, die in der Kumpelschiene landen. Meiner Erfahrung nach gehen aber Frauen damit ganz anders um:
Sie haben halt - aus natürlichen Gründen - die Möglichkeit auch einfach wirklich den nächstbesseren Kerl zu nehmen, der dann dementsprechend offensiv agiert :D
Als Frau muss man sich eigentlich wirklich nur mit nem Campingstuhl am Bürgersteig setzen und warten und ab und an mal "Next" sagen
Müssen wir jetzt allen Ernstes die Unterscheidung FRAU vs WEIBLICHER AB vornehmen? Weibliche Abs, die immer wieder in der Kumpelschiene landen, können sich zwar nen Campingstuhl am Bürgersteig aufstellen, werden dort mit Sicherheit tolle Gespräche führen, freundlich gegrüßt werden, etc. Aber die Vorstellung, dass sie nur ab und zu "Next" sagen müssten... finde ich jetzt echt an den Haaren herbeigezogen. Warum um alles Willen denkst du denn, sind sie Abinen geworden, die in der Kumpelschiene landen? Weil sie vergessen, das Wort "Next" auszusprechen, oder wie? Dein Beitrag macht mich ärgerlich, obwohl ich schon so lange dabei bin und schon so viele dieser Beiträge gelesen habe, anbandoned.
Klingt vllt etwas polemisch ausgedrückt was ich oben geschrieben habe, aber mal Hand aufs Herz:
Im Prinzip ist es doch einfach so. Vielleicht ist es auch nur meine Wahrnehmung... als Mann :hierlang:
Vielleicht ist es nur mein Gefühl, aber immer wenn ich hier im Forum Beiträge von Abinen lese, habe ich wirklich teilweise immer das Gefühl, dass die Problematik bei Frauen eher die Ansprüche sind - oder bei weiblichen ABs das gesamtgesellschaftliche Gefühl á la "da könnte ja noch was besseres kommen" besonders durchschlägt... wie gesagt, es ist nur mein Gefühl.
anbandoned

Re: Das Neutrum

Beitrag von anbandoned »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:45
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:31
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:15
Ganz böse. Das gibt noch Ärger. :shock:
Wozu? Ist doch sinnlos - wer so etwas über uns denkt, ist auch mit vehementestem Widerspruch nicht vom Gegenteil zu überzeugen. Bei solchen Männern können wir nur eins tun: sie als Neutrum behandeln.
Das würde ich nicht sagen. Ich habe das früher auch gedacht und ich denke, dass Frauen im Allgemeinen eher angesprochen werden als Männer. (Ich habe schon viele Frauen gesehen, die vom Ansprechen/Antanzen genervt waren, aber kann mich an keinen Mann erinnern, der so reagiert hätte.) Daraus kann das Gefühl entstehen, dass das für alle Frauen gelte.
Ist es da nicht besser aufzuklären, statt einfach mit 'die sind alle blöd' zu reagieren?
Danke :)
Einfach Danke :good:
anbandoned

Re: Das Neutrum

Beitrag von anbandoned »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:15
anbandoned hat geschrieben: 11 Okt 2017 17:04 Sie haben halt - aus natürlichen Gründen - die Möglichkeit auch einfach wirklich den nächstbesseren Kerl zu nehmen, der dann dementsprechend offensiv agiert :D
Als Frau muss man sich eigentlich wirklich nur mit nem Campingstuhl am Bürgersteig setzen und warten und ab und an mal "Next" sagen
Ganz böse. Das gibt noch Ärger. :shock:

Mir ist mal im Nachhinein aufgefallen, dass ich an denen, die Interesse an mir hatten, kein Interesse hatte. Dafür war ich für die meisten (bis auf eine), die ich interessant fand, uninteressant.
Vielleicht liegt dieses Gefühl, immer der gute Freund zu sein, auch daran, dass man die nicht erkennt, die Interesse an einem haben.
Also wenn ich morgens zur Uni fahre, merke ich schon dass mich Frauen angucken.
Meine Mutter meinte schon früher als ich noch Teenager war zu mir, dass mich Mädchen angucken, worauf ich mit müdem Lächeln entgegnete, dass jeder Mensch jemand anders anguckt, da wir soziale Wesen sind.
Mittlerweile habe ich mir das doch zu Herzen genommen was meine Mutter gesagt hat aber was bringt mir das? Es könnte vllt die Möglichkeit bestehen, dass ich doch nicht total unattraktiv für das weibliche Geschlecht bin... und nun?
Ich muss ja anscheinend erstmal lernen mich in meiner männlichen Rolle in dieser Welt einzufinden, bevor ich überhaupt die AB-Problematik angreifen kann
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Das Neutrum

Beitrag von Tania »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:32
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:25
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:16 1 und 4 würden mir gefallen. ;)
Ich kann den Herren gern Deine Nummer geben ;)
Mit Herren würde mir das wiederrum nicht gefallen. :)
Anspruchs-AB :frech2:
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
Unkreativer
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1348
Registriert: 26 Sep 2016 15:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit

Re: Das Neutrum

Beitrag von Unkreativer »

Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:57
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:32
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:25 Ich kann den Herren gern Deine Nummer geben ;)
Mit Herren würde mir das wiederrum nicht gefallen. :)
Anspruchs-AB :frech2:
Falsch. Kein AB. :frech2:
Tyrion

Re: Das Neutrum

Beitrag von Tyrion »

Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:32
Tania hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:25
Unkreativer hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:16 1 und 4 würden mir gefallen. ;)
Ich kann den Herren gern Deine Nummer geben ;)
Mit Herren würde mir das wiederrum nicht gefallen. :)
Vor allem würde das den Herren wohl weniger gefallen...
Benutzeravatar
Captain Unsichtbar
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2741
Registriert: 19 Jun 2016 19:40

Re: Das Neutrum

Beitrag von Captain Unsichtbar »

naptime hat geschrieben: 11 Okt 2017 18:50 Frauen scheinen mir auch instinktiv anzumerken, dass mich niemand will. Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass andere Männer in meinem Alter nicht regelmäßig gefragt werden, ob sie überhaupt schonmal eine Freundin hatten. Erst recht nicht, wenn sie bis zu dem Zeitpunkt noch nichtmal erwähnt haben, dass sie Single sind...
Na immerhin wirst du doch gefragt, bist also durchaus sichtbar was das angeht. Ich weiss das klingt jetzt trotzdem doof für dich, aber ich werde halt nicht mal gefragt. Weder ob ich eine Freundin habe, Eine suche oder noch nie eine hatte. Das interessiert tatsächlich schlicht niemand. Bei mir ist es darum mehr das komplette ignoriert werden, was mich echt fertig macht. Ich denke zu einem guten Teil wird das schon an mir selbst liegen, allerdings wird doch selbst der verschrobenste Waldschrat irgendwann mal danach gefragt, wenn er unter Menschen ist und Beziehung gerade das Thema der Runde ist. Und rein äusserlich würde ich mich durchaus ganz okay einstufen.

Deine Single-Situation mit der Flirterei kenne ich übrigens auch. Das ist eines meiner Paradebeispiele der Unsichtbarkeit. Darum nenne ich das so, weil es sich genauso anfühlt. Ich weiss nicht welche Gefühle das bei dir auslöst, bei mir führt das immer dazu, dass ich mich in meinem Geschlecht nicht ernst genommen fühle. Wie ein Kind unter Erwachsenen, das nur zuschaut.

EDIT: zur Ehrenrettung der Frau möchte ich anfügen, dass es bei mir absolut keine Rolle spielt ob Mann oder Frau. Ich werde von beiden gleichermassen ausgegrenzt.
"And sometimes I get nervous
When I see an open door
Close your eyes, clear your heart
Cut the cord"
– The Killers
naptime

Re: Das Neutrum

Beitrag von naptime »

Captain Unsichtbar hat geschrieben: 11 Okt 2017 20:54 Na immerhin wirst du doch gefragt, bist also durchaus sichtbar was das angeht. Ich weiss das klingt jetzt trotzdem doof für dich, aber ich werde halt nicht mal gefragt. Weder ob ich eine Freundin habe, Eine suche oder noch nie eine hatte. Das interessiert tatsächlich schlicht niemand.
Ich werde das auch nicht 'einfach so' gefragt, das sind immer Situationen wie zB am Mittagstisch beim Kennenlernen, wo alle gerade erzählen wie glücklich sie verheiratet sind oder was auch immer. Irgendwer merkt dann vielleicht, dass ich auch noch am Tisch sitze und versucht mich irgendwie mit einzubinden. Da kommen dann solche Fragen. Na ja, was soll man machen.
zumsel

Re: Das Neutrum

Beitrag von zumsel »

Ihr seid selber für euch verantwortlich, nicht eure Umwelt. Wenn ihr nicht angesprochen werdet, dann könnt ihr selber aktiv werden. Wer sich neutral verhält wird auch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Nell The Sentinel
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1637
Registriert: 21 Mär 2015 17:28
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB

Re: Das Neutrum

Beitrag von Nell The Sentinel »

zumsel hat geschrieben: 11 Okt 2017 21:08 Ihr seid selber für euch verantwortlich, nicht eure Umwelt. Wenn ihr nicht angesprochen werdet, dann könnt ihr selber aktiv werden. Wer sich neutral verhält wird auch nicht gesehen.
Sehe ich ebenso. Auch wenn die Meinung nicht gerade beliebt ist, aber andere können wir nun mal nicht ändern und zwingen können wir sie erst Recht nicht.
Das Einzige, das wir selbst beeinflussen können, ist unser Verhalten und unsere Einstellung.
Baustelle :hallo:
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Das Neutrum

Beitrag von LonesomeCoder »

Frangipani210 hat geschrieben: 11 Okt 2017 19:29 Frage mich allerdings auch, wieso einige Frauen meistens irgendwelche Männer nehmen mit welchen sie so gar nicht zusammenpassen und das Ende der Beziehung schon absehbar ist.
Muss dir auch bei deiner Aussage recht geben, dass für diese Frauen dann alle Männer scheiße sind, weil ja niemand passt.
Habe ich leider schon sehr oft beobachtet.
Vermutlich, weil diese Männer gut aussehen und eine anziehende Ausstrahlung haben. Frau sieht sie als sexuelles Wesen.

Ich werde auch nie gefragt, ob ich eine Frau habe oder hatte. Ist aber bei meinen AB-Gründen auch kein Wunder. Während im Zivildienst oder in der Schule Männer, die zwar Single waren, aber keine Frau wollten, Ziel von Verkupplungsversuchen wurden, wurde ich das nie.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34