Hier, ich

Hier, ich
Bliebe die Frage wie hoch die Chance ist, dass eine Technikerin eher meine als deine Sprache sprecvhen würde.Strange Lady hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 12:08 Selbst wenn ich nun TEchnikerin wäre, kämen wir da kaum auf einen gemeinsamen Nenner.
Immer noch daneben. Zu der Berechtigung oder dem Wert von Ansprüchen habe ich mich überhaupt nicht geäußert - sondern zur inneren und äußeren Transparenz.Strange Lady hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 12:08 Und so wie ich deine Posts in ERinnerung habe, kannst du dir z.B. auch nix mit einer fetten, unsportlichen, kranken oder arbeitslosen Frau vorstellen.
Warum sind deine Kriterien mehr wert als die Kriterien einer Wuchtbrumme oder Elli?
Aber im Grunde ist es, wie es ist. Arbeiten kann man/frau nur an sich selbst. Die Kriterien des GEgenübers sind die des Gegenübers, die man zwar komisch finden kann, aber die man akzetieren muss.
Aber der Grundtenor hier scheint zu sein: Wieso nur haben andere Menschen so komische (überhöhte) Kriterien? Wieso nur können sie nicht genau das suchen, was ich zu bieten habe?
Ich fände es übrigens auch geil, wenn viel mehr MÄnner auf fette, depressive alte Frauen stehen würden .... wird aber nicht passieren. Deswegen spreche ich anderen doch ihre Erwartungen nicht ab.![]()
Es wird keine akademisch ausgebildete Frau geben, die einen Mann mit ausschließlich Hauptschulabschluss akzeptieren würde. Die meisten Frauen haben damit doch ihre Probleme.
jau, der will dann aber, wenn er von seiner Schicht nach Hause kommt, nicht intelligent rumlabern, sondern der kommt dann an mit "boah ey, auf der Friedrich-Ebert-Straße war das heute wieder ein Chaos... du glaubst es nicht, nur Idioten unterwegs. Und die Fahrgäste heute alle... "Tania hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 13:52Hier, ichDer Mann ist anscheinend intelligent genug, um sich mit mir unterhalten zu können, praxistauglich genug, um seinen Lebensunterhalt mit etwas zu sichern, was ihn glücklich macht, und legt darüber hinaus noch ähnlich wenig Wert auf Status und Position wie ich. Nur wenn er immer ausgerechnet dann Taxi fahren würde, wenn ich frei habe, könnte es schwierig werden ...
Ausgesprochen wenig Akademiker beginnen ihre Sätze mit "boah ey". Und bisschen rumkotzen ist okay. Wenn er allerdings allabendlich frustriert heimkommt, würde ich irgendwann anzweifeln, dass er tatsächlich mit seinem Job glücklich ist.Clochard hat geschrieben: ↑15 Okt 2017 16:19jau, der will dann aber, wenn er von seiner Schicht nach Hause kommt, nicht intelligent rumlabern, sondern der kommt dann an mit "boah ey, auf der Friedrich-Ebert-Straße war das heute wieder ein Chaos... du glaubst es nicht, nur Idioten unterwegs. Und die Fahrgäste heute alle... "Tania hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 13:52Hier, ichDer Mann ist anscheinend intelligent genug, um sich mit mir unterhalten zu können, praxistauglich genug, um seinen Lebensunterhalt mit etwas zu sichern, was ihn glücklich macht, und legt darüber hinaus noch ähnlich wenig Wert auf Status und Position wie ich. Nur wenn er immer ausgerechnet dann Taxi fahren würde, wenn ich frei habe, könnte es schwierig werden ...
Würde ich auch nehmen. Bin selbst eine Akademikerin, die nun Pommes frittiert, zusammen mit lauter tollen und klugen Leuten. Außerdem kann einem niemand das Wissen und die Erfahrung nehmen, die man sich im Studium erarbeitet hat. Das ist unabhängig vom nachfolgenden Job.Tania hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 13:52Hier, ichDer Mann ist anscheinend intelligent genug, um sich mit mir unterhalten zu können, praxistauglich genug, um seinen Lebensunterhalt mit etwas zu sichern, was ihn glücklich macht, und legt darüber hinaus noch ähnlich wenig Wert auf Status und Position wie ich. Nur wenn er immer ausgerechnet dann Taxi fahren würde, wenn ich frei habe, könnte es schwierig werden ...
So aus eigener Ansicht heraus geschrieben: Ja, es wäre für mich schwierig zu akzeptieren. Ich fände das ziemlich ungewöhnlich, wenn sich eine studierte Frau auf mich einlassen würde. Überhaupt finde ich solch ein Verhalten ungewöhnlich. Eigentlich orientieren sich doch die meisten Frauen eher auf gleicher oder höherer Ebene. Oder nicht? Da stellt sich mir schon die Frage nach dem Warum. Da sie studiert hat, wäre sie mir sicher intellektuell überlegen. Damit kann ich schon mal in puncto Gesprächen nicht mithalten. Darüber hinaus würde ich annehmen, dass sie wohl einen deutlichen höheren Lebensstandard pflegt und sicher noch viel erleben will. Auch da könnte ich sicher nicht mithalten.Strange Lady hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 11:53Ich wurde schon von einem unglaublich tollen, hochintelligenten und humorvollen Elektroinstallateur genau deshalb gekorbt. Dabei habe ich in seiner Gegenwart extra mein Licht kleiner geschaltet.![]()
Administration: Absolute Beginner TreffIch habe hier eine Reihe von Beiträgen entfernt, da der Thread in eine politische Hartz-IV-Diskussion abgeglitten ist, obwohl der TE bereits mehrfach darum gebeten hat, beim Thema zu bleiben. Bitte beachtet die Netiquette, Punkt 2. "Unerwünschte Themen" und kommt zurück zum ursprünglichen Thema. Danke!
Hättest du besser mal nicht gemacht, bei einem Elektoinstallateuer. Nicht, dass er geglaubt hat, er hätte etwas falsch installiert...Strange Lady hat geschrieben: ↑10 Okt 2017 11:53Ich wurde schon von einem unglaublich tollen, hochintelligenten und humorvollen Elektroinstallateur genau deshalb gekorbt. Dabei habe ich in seiner Gegenwart extra mein Licht kleiner geschaltet.![]()
Ist aber umgekehrt genauso: Wenn ein intelligenter Nerd in der Disco irgendeine Proletenschlampe ansprechen will, weist diese ihn heftigst ab, so nach dem Motto "Boa ey, du Freak ey, verpiss disch altaah ey, sonst hau isch dir auf Maul.!"
Was ist denn eine Proletenschlampe?Naehkaestchen hat geschrieben: ↑17 Okt 2017 18:18Ist aber umgekehrt genauso: Wenn ein intelligenter Nerd in der Disco irgendeine Proletenschlampe ansprechen will, weist diese ihn heftigst ab, so nach dem Motto "Boa ey, du Freak ey, verpiss disch altaah ey, sonst hau isch dir auf Maul.!"
Also ich sehe aus wie der typische übergewichtige Nerd, aber solche Probleme hatte ich noch nicht....Seb-X hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 17:08Was ist denn eine Proletenschlampe?Naehkaestchen hat geschrieben: ↑17 Okt 2017 18:18Ist aber umgekehrt genauso: Wenn ein intelligenter Nerd in der Disco irgendeine Proletenschlampe ansprechen will, weist diese ihn heftigst ab, so nach dem Motto "Boa ey, du Freak ey, verpiss disch altaah ey, sonst hau isch dir auf Maul.!"
Wieder so ein Klischee, ich kenne promovierte Akademiker, die sind außerhalb ihres Fachbereiches derart ahnungslos, dass man sich fragt, wie die das Abi bzw. die Matura geschafft haben. Da ist der Bauarbeit der täglich seine Bild bzw. Krone liest, besser über die Lage in der Welt informiert.
Wenn du meinen Beitrag verstanden hättest, dann hättest du gesehen, dass ich es besser erörtert habe als nur den Satz, den du zitiert hast.Xanopos hat geschrieben: ↑04 Nov 2017 07:51Wieder so ein Klischee, ich kenne promovierte Akademiker, die sind außerhalb ihres Fachbereiches derart ahnungslos, dass man sich fragt, wie die das Abi bzw. die Matura geschafft haben. Da ist der Bauarbeit der täglich seine Bild bzw. Krone liest, besser über die Lage in der Welt informiert.
Blöd wenn man irgendein Wissensquiz spielt und sich denkt ein Doktor im Team ist ein Bonus. Denkste.