Hallo,
ich bin Anfang 20 und hatte weder eine Beziehung noch Sex. Geküsst wurde ich zwar schonmal, das ist nun aber auch schon wieder 3 Jahre her ☹ Irgendwie passte es bisher nie und ich habe mir darum nie groß einen Kopf gemacht. Vor einiger Zeit habe ich mich dann aber doch mal bei einer Dating-App (nein, ich meine nicht Tinder

) angemeldet – so langsam nervt es mich doch, keine Erfahrungen zu haben. Und irgendwie ist es mir auch ein bisschen peinlich und unangenehm. Naja, in der App habe ich jemanden kennengelernt (er ist ein paar Jahre älter als ich) und mich mit ihm getroffen. Er ist super lieb und wir haben echt Spaß zusammen, aber nach 7 Dates ist noch rein gar nichts passiert – weder ein Kuss, noch gekuschelt, Händchen gehalten oder sonst irgendwas. Da ich keine wirkliche Dating-Erfahrung habe (oder nach einem Treffen abgebrochen habe), kommt mir das erstmal ein bisschen komisch vor. Er hat halt gar nichts versucht bisher… Auf der anderen Seite bin ich auch froh darüber, weil ich aufgrund meiner Unerfahrenheit ein bisschen Schiss habe. Dazu kommt, dass wir, als wir zusammen spazieren waren, schon 2x darauf angesprochen wurden, ob wir ein Paar sind. Wir haben da beide nicht so richtig drauf geantwortet und da auch hinterher nicht drüber gesprochen als wir alleine waren. Keine Ahnung ob wir vielleicht in der Hinsicht einfach beide nur zu schüchtern sind oder ich in der Friendzone gelandet bin…
Jedenfalls frage ich mich, wie ich ihm am besten sagen, dass ich noch keine Beziehung und Erfahrung habe. Gibt es dafür einen richtigen Zeitpunkt? Oder sollte ich es ihm einfach gar nicht sagen? Ich hoffe, ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Ich zerbreche mir da schon länger den Kopf drüber, aber bin erst jetzt auf dieses Forum gestoßen.
Danke für eure Hilfe!