Blau hat geschrieben: ↑18 Okt 2017 08:00Frauen die nicht dem gängigen Schönheitsidal entsprechen haben es leider oftmal schwerer eine Beziehung zu finden und sind entsprechend häufiger Single.
Also ich sehe auch viele Frauen, die überhaupt nicht mein Typ sind auf der Straße und die sind auch vergeben. Geschmäcker sind offensichtlich verschieden.
Ich denke aber auch, gerade Frau offenbaren sich nicht so gleich und wirklich, dass sie auch auf Männersuche sind. Sie checken erstmal alles ab und offenbaren sich dann erst so wirklich, wie ihr Status ist und was sie wollen.
Und wenn ein Mann der sich ihr nähert nicht ihr Ding ist, dann verkauft man sich schnell als vergeben und dann war es das.
Das meine ich gar nicht. Ich unterscheide gar nicht zwischen "Eindeutig auf Männersuche" und "Nicht auf Männersuche" sondern nur zwischen
"Eindeutig vergeben"
und
"Nicht nachgewiesen, dass vergeben".
Und nein, die Frauen haben sich nicht extra wegen mir als "vergeben" verkauft, ich komme ja innerhalb der 10 Sekunden gar nicht dazu, denen klar zu machen, dass ich die gerne kennenlernen würde.
Anderes Beispiel: Es passiert nicht nur auf der Straße, sondern im ganz normalen Gespräch. Ohne dass ich die Frauen irgendwie anbaggere reden die über ein Thema und nebenbei kommt heraus, dass die einen Freund haben.
Also zum Beispiel:
Die AfD und Pediga sind ja wirklich ein Scheiß-Verein ein. Neulich ist mein Freund an so einer Demo von Pegida vorbeigekommen, das sind echt entsetzliche Gestalten dort
oder
Imkerei ist ein schönes Hobby. Darauf gebracht hat mich mein Freund, als er vom Wochenmarkt mir ein paar Gläser Honig mitgebracht. Hach herrlich, dieses Leben in der freien Natur.
oder
Also die Farbe blau gefällt mir besser als die Farbe gelb. Sieht übrigens mein Freund auch so.
oder
Der Vierwaldstätter See ist eine schöne Gegend. Neulich habe ich mit meinem Freund eine Wanderung gemacht, die Landschaft ist wirklich wunderschön. Und auffallend viele schöne Blumen dort und die gute Luft.
~~~~~~~~~~~~
Hättest du sie denn WIRKLICH angesprochen, wenn kein Mann aufgetaucht wäre?
Und was hättest du ihr sagen wollen?
Berechtigte Frage, aber ich komme ja nie dazu, darüber nachzudenken, weil sich ja innerhalb von 10 Sekunden schon herausstellt, dass sich das nicht lohnt.