
Erkenntnis des Tages: Deshalb wollten mich alle OdBs als "guten Freund" - um shoppen/schwimmen/ins Kino/feiern usw. zu gehen! Alleine tun sie es ja scheinbar nicht und brauchten mich nur als Begleitung

Streich das "mit keinem" und ersetze es durch "mit nur wenigen".LonesomeCoder hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 20:24Hilft aber auch nix, da die zwar viele Männer haben könnten, aber wegen ihren extremen Ansprüchen mit keinem zufrieden sind.fredstiller hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 18:21 Unter den attraktivsten Frauen sind dagegen jedoch wieder überraschend viele Single, bzw. flirten trotzdem.
Nur wenn man eben so toll wäre um die ganze Männliche Konkurrenz bei attraktiven Frauen auszustechen hätte man sicher auchfredstiller hat geschrieben: ↑23 Okt 2017 19:06Streich das "mit keinem" und ersetze es durch "mit nur wenigen".LonesomeCoder hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 20:24Hilft aber auch nix, da die zwar viele Männer haben könnten, aber wegen ihren extremen Ansprüchen mit keinem zufrieden sind.fredstiller hat geschrieben: ↑22 Okt 2017 18:21 Unter den attraktivsten Frauen sind dagegen jedoch wieder überraschend viele Single, bzw. flirten trotzdem.
Die Kunst ist, für eine dieser Frauen einer dieser "wenigen" zu sein - bzw. zu werden.
Wenn mann oder frau zu verpeilt, schüchtern oder doch auch zu anspruchsvoll oder einfach nicht präsent ist, dann ist das Thema mit "eigene Attraktivitätsmerkmale" alleine auch nicht erledigt. Aber es wäre natürlich ein Riesenvorteil, sobald die Hemmnisse irgendwie behoben würden.
Und an Verpeilung, überzogenem Anspruchsdenken, Schüchternheit und Präsenz kann man arbeiten.NBUC hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 16:20Wenn mann oder frau zu verpeilt, schüchtern oder doch auch zu anspruchsvoll oder einfach nicht präsent ist, dann ist das Thema mit "eigene Attraktivitätsmerkmale" alleine auch nicht erledigt. Aber es wäre natürlich ein Riesenvorteil, sobald die Hemmnisse irgendwie behoben würden.
Die Typen auf der friendschiene sind halt multiple-nützlich: unter anderem zur Abschreckung von etwas, aber nicht zu entschlossenen, ansonsten nervigen Bewerbern ...
Am besten, indem man einfach irgendwie in eine Beziehung zu einer attraktiven Frau gerät.Der Schussel hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 16:54 Und an Verpeilung, überzogenem Anspruchsdenken, Schüchternheit und Präsenz kann man arbeiten.
Nein,nicht immer Hlfe von außen erwarten, selbst etwas in Bewegung setzen. Arbeite an Dir!fredstiller hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:07Am besten, indem man einfach irgendwie in eine Beziehung zu einer attraktiven Frau gerät.Der Schussel hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 16:54 Und an Verpeilung, überzogenem Anspruchsdenken, Schüchternheit und Präsenz kann man arbeiten.
Eigeninitiative war dabei gedanklich durchaus inbegriffen.Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:17 Nein,nicht immer Hlfe von außen erwarten, selbst etwas in Bewegung setzen. Arbeite an Dir!
Dann ist es ja gut! Es kommt vor dass sich eine Frau einen AB einfach schnappt, aber das ist nicht der Regelfall .fredstiller hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:36Eigeninitiative war dabei gedanklich durchaus inbegriffen.Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:17 Nein,nicht immer Hlfe von außen erwarten, selbst etwas in Bewegung setzen. Arbeite an Dir!![]()
Echt dreist. Einfach so einen unschuldigen AB schnappen und als Partner neben sich drapieren...Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑25 Okt 2017 03:50Dann ist es ja gut! Es kommt vor dass sich eine Frau einen AB einfach schnappt, aber das ist nicht der Regelfall .fredstiller hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:36Eigeninitiative war dabei gedanklich durchaus inbegriffen.Wuchtbrumme hat geschrieben: ↑24 Okt 2017 21:17 Nein,nicht immer Hlfe von außen erwarten, selbst etwas in Bewegung setzen. Arbeite an Dir!![]()
![]()
Also, für mich wäre das kein schönes Gefühl. Umwerben, vielleicht ... aber wenn ich in einer gut laufenden Beziehung bin, laufen Um- (bzw. Abwerbungsversuche) bei mir sowieso ins Leere bzw. ich nehme sie gar nicht als solche wahr. Und nehme ich sie doch wahr, ist das erst einmal nur ein Indiz dafür, dass in meiner aktuellen Beziehung irgendwas schief läuft. Und dann gebietet es sowohl die Loyalität als auch die Erfahrung, dass es in einer neuen Beziehung auch neue Probleme gibt, und man sich deswegen auch gleich auf die Lösung der Probleme in der aktuellen Beziehung konzentrieren kann, erst einmal diese "Schieflage" zu klären. Wobei ich auch nicht unbedingt die ständige Ablenkung durch einen anderen Umwerber gebrauchen kann.
Das ist so!LonesomeCoder hat geschrieben: ↑26 Okt 2017 07:46 Wenn immer ein Kerl dabei ist oder gleich einer kommt, wird sie wohl einen haben. Ich selbst kenne keine einzige Single-Frau und nur einen einzigen Single-Mann. Da ist kein Widerspruch.
Oder hält sich einen Friendsgeschienten oder ist mit einem Verwandten oder auch mal Arbeitskollegen unterwegs.LonesomeCoder hat geschrieben: ↑26 Okt 2017 07:46 Wenn immer ein Kerl dabei ist oder gleich einer kommt, wird sie wohl einen haben.
Ist vielleicht generell die Frage wie gut man das Alter von rein zufällig ausgewählten Leuten noch schätzen kann.