manchmal sind Schnappsideen der Beginn von richtig schönen Erinnerungen, manchmal auch einfach Murks.
Welches von beiden für das besonders-bunte-Vögel-Treffen gilt? Man weiß es (noch) nicht - wer kommt mit nachschauen?
Die Idee aus dem Single-Männer40+Thread:
Ich habe ja große Lust, mit Euch besonders bunten Vögeln des Forums (im besten Sinne nett gemeint ohne Sarkasmus) ein Treffen zu machen:
Automobilist,
Schmog,
Zero,
NBUC,
Nonkonformist,
Versingled,
BartS,
Ortho,
Kief,
Zumsel,
RealDeal,
Reinhard,
Müde Augen (den schalten wir per Skype zu ),
.....
Teilweise kenne ich Euch schon und muss sagen: Das würde sicher ein unterhaltsamer, fröhlicher Abend ums Feuer werden

--> Wer der genannten Herren hätte tatsächlich Lust zu kommen?
--> Wer müsste auf jeden Fall noch eingeladen werden/wen habe ich noch nicht auf dem Schirm?
--> Karl und Ida-Margarethe haben darüber hinaus schon spontan Interesse bekundet - wer möchte noch mit am Tisch sitzen?
Anders als der Ursprungsthread vermuten läßt, geht es nicht um Resterampe/Männerauktion/o.ä. (es sei denn die Teilnehmer wünschen dies

Wer wäre gern dabei?
Als Termin könnten wir Januar/Februar anpeilen, ein schöner Start ins neue Jahr

Wo hängt von der Mobilität der willigen Teilnehmer ab, schreibt am Besten kurzes Stichwort, aus welcher Region ihr kommt und wie weit ihr reisen könntet.
Was wir konkret machen, können wir gemeinsam festlegen, ich mache gerne Vorschläge.
Freue mich auf viele bunte Vögel,
die Optimistin