Ja, klar Pocolino. Du bist halt einfach nur ein grauer Mäuserich.

Moderator: Terminverwalter
Ja, klar Pocolino. Du bist halt einfach nur ein grauer Mäuserich.
Ja natürlich. Wer nicht unter den oben genannten ist, ist eben nur ein farbloser Nullinger, der nichtmls in diesem Forum irgendeiner Frau auffällt.
Warst schneller als ich
Alles ganz seriös, man beachte den Großbuchstaben.
Nein, wie konnte das passieren?!
Großartig Mannanna
Ob mit oder ohne Bart - Dein Gefieder ist bunte Farbenpracht, Poco, herzliche Einladung in die Tischrunde
Die genannten Namen sind keine vollständige Liste, sondern spontanes Brainstorming.Mit müden Augen hat geschrieben: Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen.![]()
Ich frage mich ja schon warum ich in dieser Liste stehe und ob das eher ein Kompliment oder doch eher eine Beleidigung ist...![]()
Wenn sie das wollen ... von mir aus ...
Du musst jetzt stark sein, aber die Großschreibung ist meines Wissens auch für die Tätigkeit korrekt.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑11 Nov 2017 19:10Alles ganz seriös, man beachte den Großbuchstaben.Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen.
![]()
Ich frage mich ja schon warum ich in dieser Liste stehe und ob das eher ein Kompliment oder doch eher eine Beleidigung ist...![]()
Ach jetzt mach mir doch nicht meinen Witz(???) kaputt!
Die Optimistin ist doch dabei.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑11 Nov 2017 19:10 Das mit dem Kleinbuchstaben wird auch schwierig wenn nur Männer auf der Liste stehen.
Ja, aber ganz hoffentlich nicht als einzige Frau, da wäre z.B. noch ein Plätzchen für Dich, liebe Brax
Ach so, na ja, es stehen nunmal nur Männer auf der Liste.Optimistin hat geschrieben: ↑12 Nov 2017 15:05 Ja, aber ganz hoffentlich nicht als einzige Frau, da wäre z.B. noch ein Plätzchen für Dich, liebe BraxTania läßt uns ja sträflich im Stich, die alte Spaß- und Unseriösitätsgarantin jedes Treffens
![]()
Hehe, interessante Frage!Optimistin hat geschrieben: ↑12 Nov 2017 15:05Gibt es für die Unseriösitätsschwelle eigentlich eine Mindestanzahl an Damen?
Jene können ja ein eigenes Treffen machen, z.B. das der Schrägen Vögel
Nein, geehrt. Denn dieses Treffen spricht gezielt die Freaks, Querdenker, Nichtmainstreamigen und Andersartigen in diesem Forum an, an denen und deren Aussagen sich ständig die breite Masse reibt. Also die notorischen Nervensägen, die sich gefälligst der Masse anpassen sollen, sonst bleiben sie auf ewig AB.
Das Treffen findet gar nicht bei mir statt - wir finden einen räumlich guten Kompromis für alle Interessenten