BestHändigkeit im HANDeln.

Alle Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen

Moderatoren: Wolleesel, Peter, Lerche, Lisa, otto-mit-o, Esperanza, orthonormal, Kathy

Welche Seite zieht ihr vor ?

Die Umfrage läuft bis Donnerstag 18. Juni 2020, 15:31.

Ich bin Rechtshänder, also rechts.
36
67%
Ich bin Linkshänder, also links.
8
15%
Ich bin gleich gut mit beiden, also beidseitig.
10
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 54

Benutzeravatar
zumsel
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4997
Registriert: Dienstag 28. Juli 2009, 12:10
Geschlecht: männlich
AB Status: am Thema interessiert
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: BestHändigkeit im HANDeln.

Beitrag von zumsel » Donnerstag 16. November 2017, 07:18

Kalypso hat geschrieben:
Mittwoch 15. November 2017, 23:44
Ich bin ein Phänomen in Sachen Händigkeit. (Okay, nicht nur darin, aber alles andere wäre jetzt offtopic. :mrgreen: )
Ich habe keine eindeutig dominante Hand. Es gibt Tätigkeiten, die ich nur mit rechts oder links kann. Andere Aufgaben wiederum kann ich mit beiden Händen gleichermaßen bewältigen.
Schreiben kann ich mit links und mit rechts.
Cool, ich mache alles immer nur mit rechts.
Was ich mal interessant fände wäre ob Klavierspieler die beidhändig geübt sind auch gleichzeitig mit links und rechts schreiben können. Das wäre echt krass :mrgreen:
Frauen sind die Juwelen der Schöpfung. Man muß sie mit Fassung tragen.

Isa_01
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 444
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2017, 01:10
Geschlecht: weiblich
AB Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Süddeutschland

Re: BestHändigkeit im HANDeln.

Beitrag von Isa_01 » Donnerstag 23. November 2017, 16:09

Bin leider umerzogene Linkshänderin, sprich eigentlich bin ich Linkshänderin, wurde aber "dank" meiner Eltern in der Schule auf die rechte Hand umerzogen, was ziemlich sch**** ist. Ich schreibe also mit rechts, mache aber alles andere mit links. Denke momentan über eine Rückschulung nach, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ichs wirklich machen werde.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste