knopper hat geschrieben: ↑18 Nov 2017 16:39
ja auch so was wie dass bspw. alle Frauen im Umfeld oder auf die man traf schon vergeben waren, es sich im Laufe des Lebens eben nur wenige Situationen ergaben einer Frau näher zu kommen, falsche Zeit, falscher Ort und und und
Meiner Meinung nach alles nur Ausreden. Es gibt genug Situationen im Leben, wo man auf Frauen trifft, sofern man nicht 24/7 zuhause hockt.
knopper hat geschrieben: ↑18 Nov 2017 16:39
Ich wüste auch nicht wie man dem nun mit reinem Willen entgegenwirken kann denn das ändert nichts daran das sie vergeben ist oder einfach kein Interesse hat.
Dann heißt es immer so schön..."ach dann halt die nächste" ... ja wenn man denn zufällig auf die trifft und ganz zufällig dann auch noch Interesse besteht.
Die Tatsache, dass du so denkst, zeigt schon, dass du keinen Willen dazu hast.
Ich mache es dir mal an einem plastischen Beispiel klar.
Wenn zB ein YouTuber unter allen Umständen bis zum Jahresende seine 50.000 Abonnenten auf 100.000 Abonnenten pushen will und daran auch glaubt, dann wird er alles machen, um das zu erreichen. Wie sieht das konkret aus? Er wird mehr Videos produzieren und nicht nur das. Er wird sich seinen Content anschauen und bewerten, ob es auch gut bei den Leuten ankommt und Veränderungen vornehmen. Er wird Kooperationen mit anderen Youtubern eingehen, er wird Social Medias aktiver nutzen, er versuchen Wege zu finden wie er bei Google besser gefunden werden kann, er wird mal über sich selbst erzählen und vieles mehr.
Nehmen wir rein hypothetisch an du wärst der Youtuber. Auf deinen Fall angewendet würde dein "Wille" darin Ausdruck finden, dass du einfach nur mehr Videos produzierst und dann darüber meckerst, dass keine Ergebnisse kommen und "Wille" allgemein nichts nützt. Und jemand der wirklich an das Ziel glaubt, der wird viel mehr machen. Speziell auf deinen Fall wäre es vllt so, dass du reihenweise Frauen ansprichst und jedes mal eine Abfuhr kassierst.
Ein Glaube sorgt dafür, dass du alles machst, um etwas zu erreichen. Ein Bergsteiger, der unbedingt einen Berg erklimmen möchte, wird auch alles daran setzen und sich ständig durch den Kopf gehen lassen, wie er das noch effektiver gestalten kann, um den Berg zu erklimmen.
Ein Olympiaschwimmer wird an seiner Technik arbeiten, so dass er noch eine weitere Millisekunde rausholen kann.
Ein Stürmer im Fußball wird daran arbeiten, wie er vor dem Tor noch gefährlicher sein kann und das tut er sicher nicht damit, dass er einfach nur Fußball spielt.
Und wenn du wirklich daran glaubst, dann wirst du das Spiel auch in viel mehr Facetten sehen als nur Spieler und Ball, sondern du siehst in jeder Körpertäuschung die Zeit, die du gewinnst etc.
Einige Menschen haben Angst im Dunkeln und meiden daher dunkle Orte. Ihr Glaube ist, dass ihnen im Dunkeln etwas geschehen könnte und ihre Handlung dagegen...einfach dunkle Orte meiden. Für viele ist das Schwachsinn, aber das bringt nichts denne das zu erzählen, weil sie ja daran glauben, dass etwas geschehen könnte.
Viele Bodybuilder glauben, dass sie ienfach nicht muskulös genug sind und setzen deshalb alles dran, um noch kräftiger auszusehen.
Also wenn du wirklich an deinen Erfolg glaubst, dann wirst du zwangsläufig auch zu dem Erfolg gelangen, sofern du dein Handeln hinterfragst und konstant besser werden willst.
Das ist Glaube. Glaube ist nicht...ja, ich sag mir jetzt, dass ich das schaffe und dann sollte mir der Erfolg ja zufliegen...
Glaube ist aber die Antriebsfeder, die dich zu Aktionen bewegt, denn du glaubst ja daran.
Ohne Glaube wäre Warren Buffett nicht da wo er gerade ist und das gilt für fast jeden großen Unternehmer.
Wenn er nicht an die kleine Firma, die er für 400 Dollar unterstützt hat über Jahrzehnte geglaubt hätte, dann hätte er niemals seine Anteile später für mehrere Millionen verkaufen können.