Online ist das Aussehen stets an erster Stelle. DANN musst du ZUSÄTZLICH als Mann interessant sein. Was glaubst denn du, warum es viele Männer online so schwer haben? Weil die alle dumm wie Brot sind und deshalb nicht wissen können, wie sie es anstellen sollen? Klar, nicht wenige sind das sicher wirklich.
Jedes 20ste? Dann bin ich bereits zur Frau mutiert.Georg hat geschrieben: ↑11 Dez 2017 15:31 Natürlich ist Aussehen ein wichtiger Faktor, der online noch wesentlich wichtiger ist als offline. Klar wird man nicht von der grauen Maus zum Aufreisser, nur weil man sein Profil interessant gestaltet. Allerdings erhöht man damit die Zahl der Matches nicht unwesentlich. Ein Frau liked wesentlich seltener als ein Mann....Im Durchschnitt etwa nur jedes 20zigste Profil. Es kommt eben auf Details an und wenn man eben ein interessantes oder lustiges Foto hat weckt das, von Natur aus ihr Interesse auf mehr und sie liest sich vielleicht sogar deinen Beschreibungstext durch (gibt es wirklich so etwas...![]()
![]()
). Ist auch hilfreich, wenn man zum Beispiel groß ist, wenn man seine Größe erwähnt....
Georg hat geschrieben: ↑18 Dez 2017 00:15 ... Ist manchmal schwer den richtigen Zeitpunkt abzuschlätzen....Macht man es zu früh, reagieren die Frauen irritiert, weil sie den Eindruck haben, dass man nur auf Sex aus ist... Macht man es zu spät, versandet die Kommunikation und der nächste kommt zum Zuge...
...
Dem kann ich nur beipflichten. Ich benutze diese App schon weitaus länger und hatte bisher nur eine Handvoll Matches und nicht ein einziges Date. Ein Kontakt ist noch vorhanden, bei dem sich unter Umständen noch etwas entwickeln könnte. Aber wenn daraus auch nichts wird lösche ich die App sofort.
Bei mir ist es von der Erziehung so drin, dass sich sowas für eine Frau nicht gehört. Ergibt sich etwas irgendwie über einen anderen Weg, ok. Aber ich könnte mich nie so anbieten, auch wenn ich es gerne würde oder große Sehnsüchte da sind. Ich würde mir total verdorben vorkommen.