Spontaner Sex?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.

Würdest du mit einem Fremden / einer Fremden spontan einen ONS haben?

Umfrage endete am 12 Feb 2018 16:52

Ich (m, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihr.
9
13%
Ich (m, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf die Richtige, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (m, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
12
18%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
9
13%
Ich (m, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
5
7%
Ich (m, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis die Frau das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun. Ich möchte Sex mit ihm.
1
1%
Ich (w, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun. Ich warte auf den Richtigen, auch wenns lange dauert.
4
6%
Ich (w, Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
4
6%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf jeden Fall tun.
3
4%
Ich (w, keine Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun.
12
18%
Ich (w, keine Jungfrau) wäre hin-und hergerissen. Ich würde wohl alles solange zerreden, bis der Mann das Interesse verliert.
1
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

Unchained

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Unchained »

Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00 Also erstens ist das ein komplett unrealistisches Szenario, dessen Sinn ich nicht verstehe (siehe auch meine Frage nach dem Sinn), zum anderen habe ich ja gewählt, weil ich denke sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
Der Sinn einer solchen Frage ist, dass der Fragende etwas über Dich erfährt. Er ist an einem Austausch interessiert. Reicht das nicht erstmal?
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von TheRealDeal »

Saraj hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:21 Hm, also man müsste schon ne Weile vorher kommuniziert / ein Date am Laufen haben, zumindest zwei/drei Stunden oder so. Wenn jemand auf der Straße zu mir kommt und die erste Frage lautet "Sex?", wäre ich leicht verstört. Außerdem kann ich dann noch nicht sagen, ob ich denjenigen "ausgesprochen sympathisch" fände. :)
Das würde dich ja auch niemand fragen. Die korrekte Frage lautet: "F*cken?". Meiner bescheidenen Theorie nach deshalb, damit es dir leichter fällt, den "Sympathielevel" des Gegenübers zu erfassen... ;)

Ich kann mir spontanen Sex mit fremden Frauen nicht vorstellen. Ganz egal, wie sympathisch mir z. B. ihre Brüste wären. ;) Ich weiß gerne, mit wem ich es zu tun habe und außerdem kann zumindest ein Mindestmaß an Herzenswärme nicht schaden. Meine persönliche Meinung...
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Benutzeravatar
TheRealDeal
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4346
Registriert: 05 Jun 2013 18:55
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von TheRealDeal »

Brax hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:11
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
So wichtig? Warum?
Gute Frage... Ich finde es wichtiger, mit Menschen sexuelle Erfahrungen zu sammeln, mit denen man(n) es auch wirklich möchte. Aber das kann natürlich grundsätzlich an meinem Alter und meiner Biografie liegen, dass ich das so sehe... Ich habe mich ohne sexuelle Erfahrungen auch nicht schlechter, oder unmännlicher gefühlt, als mit.
Angst verhindert nicht den Tod, aber sie verhindert das Leben.
Automobilist

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Automobilist »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:55 Meine Antwort steht so nicht zur Auswahl:

Ich (m, Jungfrau) würde es auf keinen Fall tun, weil ich solchen Anfragen aus Prinzip nicht traue. Daß das eine ernste Anfrage sein soll, ist mir zu unrealistisch.
Liegt in der Tat nahe...ein notariell beglaubigter Vertrag wäre von Vorteil; ich würde das auch niemals glauben.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Volta »

Brax hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:11
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
So wichtig? Warum?
Um Hemmungen abzubauen, durch Sicherheit auch Dinge ansprechen zu können, aber auch intuitiver zu werden, mehr auszuprobieren, Sex abwechslungsreicher gestalten zu können.
Volta
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2562
Registriert: 04 Apr 2016 19:47
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Volta »

Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:17
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00 Also erstens ist das ein komplett unrealistisches Szenario, dessen Sinn ich nicht verstehe (siehe auch meine Frage nach dem Sinn), zum anderen habe ich ja gewählt, weil ich denke sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
Der Sinn einer solchen Frage ist, dass der Fragende etwas über Dich erfährt. Er ist an einem Austausch interessiert. Reicht das nicht erstmal?
Ja aber da das Szenario so unwahrscheinlich ist, denke ich es kann auch Hintergedanken geben.
Unchained

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Unchained »

Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:39
Unchained hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:17
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00 Also erstens ist das ein komplett unrealistisches Szenario, dessen Sinn ich nicht verstehe (siehe auch meine Frage nach dem Sinn), zum anderen habe ich ja gewählt, weil ich denke sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
Der Sinn einer solchen Frage ist, dass der Fragende etwas über Dich erfährt. Er ist an einem Austausch interessiert. Reicht das nicht erstmal?
Ja aber da das Szenario so unwahrscheinlich ist, denke ich es kann auch Hintergedanken geben.
Das kann man nie ausschließen. Ich würde mir an Deiner Stelle da nicht so viele Gedanken machen. Nicht jeder will Dir automatisch was Böses. Ich im Übrigen auch nicht. ;)
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Nordlicht84 »

Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:19 Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
Wenn der so klein ist, dass er in deine Handtasche passt, glaub ich kaum, dass jemand, der darauf steht, Interesse hätte :mrgreen:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Tania
Eins mit dem Forum
Beiträge: 14403
Registriert: 12 Mai 2016 13:43
Geschlecht: weiblich
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Rostock

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Tania »

Nein, ich würde es nicht tun. Ein paar mehr Worte muss ich schon mit jemandem wechseln, um ihn symphatisch zu finden. Und mein Selbsterhaltungstrieb ist für einen spontanen Abstecher in die Wohnung eines Fremden auch zu ausgeprägt. Der sorgt sogar dafür, dass ich vor nem "normalen" ONS noch schnell Namen und Adresse des Herren an meine Freundin schicke ....
Zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de zu finden.
Benutzeravatar
One One Seven
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 458
Registriert: 17 Jun 2016 10:38
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Hamburg

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von One One Seven »

Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:19 Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
:good:
Wenn Du etwas nicht kannst, versuche es Dir beizubringen.
Benutzeravatar
Sabinchen
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 853
Registriert: 16 Mai 2013 14:44
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Sabinchen »

Nordlicht84 hat geschrieben: 02 Feb 2018 19:10
Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:19 Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
Wenn der so klein ist, dass er in deine Handtasche passt, glaub ich kaum, dass jemand, der darauf steht, Interesse hätte :mrgreen:
Du hast ja keine Ahnung, wie groß meine Handtasche ist. :frech2:
Ich stehe mit beiden Beinen fest neben der Spur. 😢
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

Sofern sie nicht zu alt oder jung (minderjährig) ist und vertrauenswürdig rüberkommt, würde ich zuschlagen. ONS sind ja genau mein Ziel.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
grenouille

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von grenouille »

Niemals. Wenn ich es nicht einmal schaffe, mit jemandem (unverbindlich!) zu schlafen, den ich schon länger kenne, dann so garantiert nicht. :schuechtern:

Das ist wohl Teil meines Charakters.

Würde jedoch keinen verurteilen, der da "zuschlägt". Solange man sich zumindest etwas absichert, indem man davor einem Freund/einer Freundin schreibt, wo man hingeht.
Benutzeravatar
LonesomeCoder
Bringt jede Tastatur zum Glühen
Beiträge: 8369
Registriert: 15 Okt 2016 19:50
Geschlecht: männlich
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: verdammt bissig.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von LonesomeCoder »

ASKING 200 GIRLS FOR SEX: https://www.youtube.com/watch?v=Ira9A7wSW3M
ASKING 100 GUYS FOR SEX: https://www.youtube.com/watch?v=QBtF3I7fDfU
Die Unterschiede sind extrem.
Warnung vor Pickup: https://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=1062199#p1062199
Wissenschaftliches Standardwerk über (männliches) AB-tum: https://www.springer.com/de/book/9783658059231
Geschlechtsspezifische Partnerwahl und Sexualitätsmerkmale: https://d-nb.info/1037687477/34
Radioactivman

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Radioactivman »

Ich würde es tun, wenn sie mir sympathisch ist und meinem optischen Geschmack entspricht.
Benutzeravatar
Nordlicht84
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1112
Registriert: 25 Sep 2013 05:24
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Nordlicht84 »

Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 19:50
Nordlicht84 hat geschrieben: 02 Feb 2018 19:10
Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:19 Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
Wenn der so klein ist, dass er in deine Handtasche passt, glaub ich kaum, dass jemand, der darauf steht, Interesse hätte :mrgreen:
Du hast ja keine Ahnung, wie groß meine Handtasche ist. :frech2:
https://i.pinimg.com/originals/af/7e/b1 ... 729459.jpg :lol:
"Frauen sind wie... Kühlschränke! Sie sind 2m hoch, 300 Pfund schwer und verbreiten eine Eiseskälte" Homer
Benutzeravatar
Brax
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 3757
Registriert: 25 Nov 2014 20:42
Geschlecht: weiblich

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Brax »

Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:38
Brax hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:11
Volta hat geschrieben: 02 Feb 2018 18:00sexuelle Erfahrung zu gewinnen ist für Sexanfänger auf jeden Fall wichtig, so dass mögliche negative Seiten des Szenarios dagegen völlig zurücktreten.
So wichtig? Warum?
Um Hemmungen abzubauen, durch Sicherheit auch Dinge ansprechen zu können, aber auch intuitiver zu werden, mehr auszuprobieren, Sex abwechslungsreicher gestalten zu können.
Hm. Und was genau sind die negativen Seiten des Szenarios?

Vor meinem inneren Auge spielen sich da so Szenen ab, wie dass man ausgeraubt wird oder am Ende (wie bereits erwähnt) ein Organ weniger hat. Oder der Partner gewalttätig wird. Da lohnt sich das Risiko sicherlich nicht. Aber ich gebe zu, dass vor meinem inneren Auge immer Worst-Case-Szenarien ablaufen.
Batman

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Batman »

Sabinchen hat geschrieben: 02 Feb 2018 17:19 Ja, aber nur wenn ich meinen Strapon dabei habe. :cooler:
Musste ich erstmal googlen :lach:
Wieder etwas gelernt :good:

Bei meinem Status defintiv nicht!
Selbst wenn man schon Erfahrung hat, ein wenig kennenlernen gehört einfach dazu.
Es ist ja jemand fremdes :roll:
Benutzeravatar
marwie
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1863
Registriert: 25 Feb 2007 12:52
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von marwie »

Pferdedieb hat geschrieben: 02 Feb 2018 16:52 Versetzt euch bitte in folgende Situation.

Ihr seid in der Stadt (oder sonst wo) unterwegs und werdet plötzlich von einer attraktiven Frau (einem attraktiven Mann) angesprochen.
Ihr werdet gefragt, ob ihr nicht Lust auf Sex hättet. Die / der Fragende wünscht sich einen ONS und zwar genau mit DIR!
Du sollst zu ihr / zu ihm mit in die Wohnung kommen, die nicht weit weg liegt.
Du findest den / die Fragende ausgesprochen hübsch und sympathisch.
Na, entweder handelt es sich um eine Umfrage bzw. ein prank Video für YT und co oder sie ist eine Prostituierte (oder sie gehört zu einer Betrugsbande und man wird dann ausgeraubt). Von daher ist es vernünftig so ein Angebot abzulehen.
Aber auch zu einem klassischen ONS (d.h. man hat sich ein paar Stunden vorher kennen gelernt und sich unterhalten) würde ich nein sagen.
Julychka

Re: Spontaner Sex?

Beitrag von Julychka »

Ich könnte keinen spontanen Sex mit einem fremden Mann haben weil ich dazu Gefühle brauche um überhaupt....ähm....geil zu werden. :mrgreen:

Außerdem hätte ich viel zu viel Angst das was passiert mit mir weil ich einfach zu misstrauisch bin. Ich könnte mich da gar nicht entspannen. Hab einfach zu viel gehört und habe dann Angst das mir ähnliches passiert und da er ja fremd wäre, wäre ich erst Recht misstrauisch. :sadman: