ich will mich als erstes einmal für eure zahlreichen Wortmeldungen bedanken.
Es ist für mich ein schönes Gefühl zu lesen, dass der Großteil der User sich ebenfalls Distanziert von unempathischen Umgangsformen.
Manchmal, so denke ich, muss auch das Offensichtliche, dass viele hier echt positiv über das andere Geschlecht denken, einmal deutlich zur Sprache gebracht werden. Besonders wenn es überhand nimmt mit Kommentaren, die man am liebsten nicht kommentieren möchte.
Ich bin dabei nicht von Logik geleitet sondern, wie in fast allen meinen Beiträgen, von spontanen Gefühlen, denen ich Ausdruck verleihen möchte.
Und das finde ich auch gut so. Deshalb haben eure Kommentare die Aufmerksamkeitshure in mir fantastisch gut befriedigt. Weiter so!
Tatsächlich aber geht es mir und ich denke vielen anderen Usern nicht in erster Linie um Aufmerksamkeit. Man beteiligt sich hier im Forum, weil man etwas sagen möchte, also Gedanken im wahrsten Sinn des Wortes mit-TEILEN möchte; andere daran teilhaben lassen will. Und das hat für mich nichts mit Attention Whoring zu tun. Ich weiß auch gar nicht wo die, die mir soetwas vorwerfen dieses Wort wieder ausgegraben haben. Vielleicht lasst ihr euch mal einen englischen Begriff einfallen der besser zu mir passt. Etwas, was mehr Optimismus und Lebensfreude ausstrahlt. Ich vertraue da auf eure Kreativität.
Warmherzigkeit, Freude und wirkliches Interesse am anderen Geschlecht habe ich im Eröffnungspost eingefordert.
Da dies in den Wortmeldungen trotz aller schönen Beiträge nicht wirklich zur Geltung kam sondern in meiner Empfindung noch sehr sachlich und oft klinisch akkurat formuliert wurde, möchte ich es an dieser Stelle einmal tun:
Frauen, ihr seid das wunderbarste was es gibt auf der Welt !
Wenn ihr ein Lächeln aufsetzt, dann ist für mich Frühling.
Ihr übt eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
Ihr schafft es sogar meine Macken zu lieben
Eure Kurven werfen mich aus der Bahn
Mit euch kann man supergut reden
Frauen, ich brauche euch, um glücklich sein zu können.
Ohne euch wäre die Welt voll schwul.

Männer, fällt euch noch mehr ein, was an Frauen supertoll ist ?
Dann postet es. Das schafft gute Laune