Cavia hat geschrieben: ↑17 Mär 2018 21:15
Was? Du hast doch von einem BJ hier berichtet. Da habt ihr euch nicht vorher geküsst?
Nope, diese Erfahrung ging von 0 auf 100. Quasi nicht fließend, sondern zack, und es passierte. Ging mir zu schnell, ich konnte mich net darauf einstellen.
Soviel ist das jetzt auch nicht.
Für die meisten ist ein wenig Rummachen jetzt nicht soo das riesen Ding und kommt daher auch deutlich häufiger vor als z.B mit jemanden ins Bett zu steigen.
Gerade wenn man oft in Diskos/Clubs unterwegs ist ist es jetzt nicht umbedingt so ungewöhnlich.
Kommt mir auch bei einigen so vor wenn ich früher in den Discos war, dass das irgendwie ganz normal sei. Trotzdem beeindruckend und vor allem dass man das noch weiss dass es so viele waren
Talbot hat geschrieben: ↑17 Mär 2018 21:34
Für die meisten ist ein wenig Rummachen jetzt nicht soo das riesen Ding und kommt daher auch deutlich häufiger vor als z.B mit jemanden ins Bett zu steigen.
Gerade wenn man oft in Diskos/Clubs unterwegs ist ist es jetzt nicht umbedingt so ungewöhnlich.
Für andere wiederum ist Küssen intimer als Sex ...
Talbot hat geschrieben: ↑17 Mär 2018 21:34
Für andere wiederum ist Küssen intimer als Sex ...
die allermeisten menschen dürften deutlich mehr kuss- als geschlechtspartner gehabt haben.
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“
Thorson hat geschrieben: ↑17 Mär 2018 10:22
5 männliche
und wohl ca 30 weibliche.
"Schlecht" geküsst oder zumindest mit mir so gar nicht harmoniert dabei haben übrigens nur die Wenigsten, und das waren eher keine ABs.