An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Mondstaub

Re: An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb

Beitrag von Mondstaub »

Ampetula hat geschrieben: Problem ist nur, dass ausgerechnet die sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten.

:gruebel: Bitte, hör doch doch endlich mal mit deinen Geschlechterschubladen auf... das ist jetzt nicht böse gemeint, aber echt ey.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Mondstaub hat geschrieben:
Ampetula hat geschrieben:
Dein Vorurteil Schuldig ist immer nur der Mann.
Dass möglicherweide Ihre Heiligkeit einer Frau der Auslöser sein könnte, darauf. kommst du nicht.

Wie in dem Posting Retour.
Neri teilt aus. Ich gebe zurück. Ich bin Schuld.
So funktioniert das hier.

Er hat von Geschlechtern nichts gesagt, sondern sich auf deine Inhalte bezogen.
Und nur einseitig eine Seite gesehen.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Ampetula hat geschrieben: Problem ist nur, dass ausgerechnet die sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten.

:gruebel: Bitte, hör doch doch endlich mal mit deinen Geschlechterschubladen auf... das ist jetzt nicht böse gemeint, aber echt ey.
Sofort. Sobald ihr damit aufhört.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von beinahe30 »

beinahe30 hat geschrieben: Ampetula, was du machen kannst bezüglich deiner sich widersprechenden Beiträge im Forum ist dich zu entschuldigen. Klarzustellen was dir durch den Kopf ging und das war es. Wenn es dir jemand tatsächlich lange nachträgt über ein Internetforum Dinge geschrieben zu haben die nicht ganz zusammen passen, dann kannst du diese Person ignorieren.
Hiermit entschuldige ich mich alleruntertänigst.
Ganz ehrlich? ich habe dir meine ehrliche Meinung geschildert und du kommst mir mit diesem Sarkasmus-sche*ss?
Du kannst mich mal, du Honk.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

beinahe30 hat geschrieben:du Honk.
Ich hab dir meine ehrliche Meinung geschriben und du kommst mir mit Beleidigungen und Polemik.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von beinahe30 »

beinahe30 hat geschrieben:du Honk.
Ich kann nicht besonders gut sarkastisch sein. Sry ich glaube da kann ich noch von dir lernen wie man nicht-soziale-interaktionen führt.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
CrashBandicoot

Beitrag von CrashBandicoot »

CrashBandicoot hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Er kommt, wütet herum, bekommt Gegenwind und reagiert darauf dann mit noch mehr herumwüten.
Naja, ich habe jetzt kein genaues Charakterprofil von ihm erstellt und beurteile nur diese Situation.
Oh deine professionellen Vorurteile interessieren mich sehr.
Whatever. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die dich hier attackiert haben.
challenger81

Beitrag von challenger81 »

Ich fürchte, dass du da lange drauf warten kannst, dass mit diesem Schubladendenken aufgehört wird.
Also auch hier meine Standart-Antwort:

Frauen sind böse, Thread kann geschlossen werden :roll:
Unique91

Beitrag von Unique91 »

Sofort. Sobald ihr damit aufhört.
Also ganz ehrlich, du urteilst verdammt schnell. Du kennst die Frauen hier nicht persönlich und verurteilst sie schon. Es ist ja offensichtlich, dass du hier etwas provozieren möchtest, anscheinend bist du nicht sehr ausgelastet. In meinen Augen bist du hier absolut falsch in diesem Forum. Vor allem, wenn du mit den Leuten, die hier sind, nichts anfangen kannst und sie nur angreifst oder verurteilst. Mir ist es ja völlig egal, da mich deine Person absolut nicht interessiert, aber es ist dennoch lästig zu sehen, wie wehemend du versuchst hier einen auf "tollen Macker" zu machen. Soll das Eindruck schinden?

Außerdem geht es hier ganz schön am Thema vorbei inzwischen..
Blueberry15

Beitrag von Blueberry15 »

Verzeihung. Ja. Hätte gereicht.
Problem ist nur, dass ausgerechnet die sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten.
Du kannst nicht in anderer Menschen Köpfe gucken. Du weißt also auch nicht, was in diesen Frauen wirklich vorgeht. Und nochmal, ich kann diesen Typ Frau in diesem Forum nicht finden. Ich verstehe aber auch das "sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten" nicht.

Und warum musst du eigentlich immer nach "Frauen" und "Männern" kategorisieren? Ärsche findet man auf beiden Seiten.
Gilbert

Beitrag von Gilbert »

Unique91 hat geschrieben: Außerdem geht es hier ganz schön am Thema vorbei inzwischen..
...gab es hier jemals eins? :gruebel:
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Unique91 hat geschrieben:[

An welchem Thema?
Esperance eine Chance zu geben oder ihn auf Kurs zu bringen?

Und btw. Du bist es der verdammt schnell urteilt.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Gilbert hat geschrieben:
Unique91 hat geschrieben: Außerdem geht es hier ganz schön am Thema vorbei inzwischen..
...gab es hier jemals eins? :gruebel:
Ja, ob Frauen Esperance eine Chance geben würden und unter welchen Bedingungen.
Ich bin der Meinung er hatte nie eine Chance und bin dafür abgestraft worden.
Unique91

Beitrag von Unique91 »

An welchem Thema?

Nunja ursprünglich hatte der Threadersteller eine Frage an die Damenwelt in diesem Forum.. aber nun ist es ein "Ampetula möchte provozieren Thread" geworden...

So wie du dich hier präsentierst musst du dich nicht darüber wundern, dass einige Leute ein Urteil darüber fällen. Ja, nachdem wie du dich hier präsentierst, bin ich zu dem Urteil gekommen, dass du eine Person bist, die meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Aber dennoch musste ich mal meine Meinung sagen. Weiteren Kontakt möchte ich gar nicht zu dir haben.
Neo

Re: An due Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb

Beitrag von Neo »

beinahe30 hat geschrieben:
espérance hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
oder ein spitzes Stück Holz nehmen und....
Ha Ha Ha! :D
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Cassi79 hat geschrieben:
Verzeihung. Ja. Hätte gereicht.
Problem ist nur, dass ausgerechnet die sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten.
Du kannst nicht in anderer Menschen Köpfe gucken. Du weißt also auch nicht, was in diesen Frauen wirklich vorgeht. Und nochmal, ich kann diesen Typ Frau in diesem Forum nicht finden. Ich verstehe aber auch das "sich für den Inbegriff der Weiblichkeit halten" nicht.

Und warum musst du eigentlich immer nach "Frauen" und "Männern" kategorisieren? Ärsche findet man auf beiden Seiten.
Nein nur auf Männerseite, wenn man das Forum aufmerkasm liest.
Immer sind sie es die die Fehler machen.

Die Männer sind immer Schuld.
Und am Schuldigsten sind die, die ihre Schuld nicht einsehen.

Ich bin es nicht der dauernd schreibt:
"Wir Frauen sind eher [nur positive Eigenschaften] Männer dagegen sind [nur neagtive Eigenschaften]"
Und mich kotzt dies hochnäsige Arroganz langsam an.
Und mich kotzt es auch an, dass jeder MAB, wenn er nicht sofort ein Schuldbekenntnis ablegt in aller Regelmäßigkeit von nur ein paar wenigen Leuten sofort zur Schnecke gemacht wird.
Esperance ist hier Opfer Nr 324.
In aller Regelmäßigkeit werden hier Leute aus dem Forum gemobbt, während andere den sterbenden Schawn spielen, wenn andere, insbesondere die Moderation, nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Es gibt hier Leute die sich engagiert haben. Die melden sich zu Beiträgen in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehen.
Dagegen gibt es hier Leute, deren einzige Leistung es ist, auf andere einzuprügeln und sie aus dem Forum zu mobben.

Und ich sehe nicht ein, dass die hier den Ton angeben.
Zuletzt geändert von Ampetula am 10 Jul 2013 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Unique91 hat geschrieben:

An welchem Thema?

Nunja ursprünglich hatte der Threadersteller eine Frage an die Damenwelt in diesem Forum.. aber nun ist es ein "Ampetula möchte provozieren Thread" geworden...

So wie du dich hier präsentierst musst du dich nicht darüber wundern, dass einige Leute ein Urteil darüber fällen. Ja, nachdem wie du dich hier präsentierst, bin ich zu dem Urteil gekommen, dass du eine Person bist, die meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Aber dennoch musste ich mal meine Meinung sagen. Weiteren Kontakt möchte ich gar nicht zu dir haben.
Wir alle fällen unser Urteil Du über mich. Ich über dich.
Das ist ja wohl nicht das Problem.
Und du hälst deine Beleidigungen für nicht provokant?
Zuletzt geändert von Ampetula am 10 Jul 2013 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Neri

Beitrag von Neri »

CrashBandicoot hat geschrieben:
CrashBandicoot hat geschrieben:Naja, ich habe jetzt kein genaues Charakterprofil von ihm erstellt und beurteile nur diese Situation.
Oh deine professionellen Vorurteile interessieren mich sehr.
Whatever. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die dich hier attackiert haben.
Das könnte ein Hinweis darauf sein, wer hier ohne Grund durchdreht. :hut:
Neri

Beitrag von Neri »

challenger81 hat geschrieben:

Ich fürchte, dass du da lange drauf warten kannst, dass mit diesem Schubladendenken aufgehört wird.
Also auch hier meine Standart-Antwort:

Frauen sind böse, Thread kann geschlossen werden :roll:
Deine? :crybaby: ;)
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

Neri hat geschrieben: Das könnte ein Hinweis darauf sein, wer hier ohne Grund durchdreht. :hut:
Lol