An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
espérance
An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geben?
Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
beinahe30
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Re: An due Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb
oder ein spitzes Stück Holz nehmen und....espérance hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
-
CrashBandicoot
Solche Kommentare sind echt unnötig......beinahe30 hat geschrieben:oder ein spitzes Stück Holz nehmen und....espérance hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
-
Suria
Ich gebe jedem eine zweite Chance, der Einsicht zeigt und sich dafür entschuldigt. Im Moment sehe ich aber noch nichts davon ...
-
tomyy_31
Die frage ist wohl eher ob sich jemand die mühe macht da ran zukommen an dein herz oder ob du überhaupt jemanden die chance läst, nach deinen ganzen bisherigen Postss ist es halt auch irgendwo verständlich das viele jetzt erstmal sehr skeptisch auf deine texte schauen wen sie es den überhaupt lesenespérance hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
-
etcpp
Esperance, bist du eigentlich mit Puschelbär verwandt? Der hat damals eine ähnliche Show abgezogen.
-
beinahe30
- Kommt an keinem Thema vorbei
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: vergeben.
Es ist nie zu spät eine Beziehung zu retten. Ob es nun intime Partner sind (ob sie danach noch zusammen bleiben ist fraglich), oder bekannte Kumpel, oder sogar weibliche Freunde die man vergrault hat.
Sicher bleiben einige skeptisch, wenn man es allerdings so sagt wie man es meint, dann kann einem vergeben werden.
Sicher bleiben einige skeptisch, wenn man es allerdings so sagt wie man es meint, dann kann einem vergeben werden.
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
-
schmog
An den Puschelbär erinnere ich mich noch gut!etcpp hat geschrieben:Esperance, bist du eigentlich mit Puschelbär verwandt? Der hat damals eine ähnliche Show abgezogen.
-
Lerche
- Keiner schreibt schneller
Re: An die Mädels, würdet ihr Espérance noch eine Chance geb
Lieber espérance,
ich habe dir für den Anfang mal die Rechtschreibfehler in deinem Betreff korrigiert
Ansonsten wäre es vielleicht ein Fortschritt, wenn du deine Beiträge verfasst, sie dir nochmal in Ruhe durchzulesen bevor du sie absendest.
Überlege dir im Vorfeld was du mit deinen Beiträgen aussagen möchtest und wie das evt. bei den Usern (vor allem bei denen die du damit ansprechen möchtest) ankommen könnte. Und gefühlte 10 Rechtschreibfehler in jedem Satz machen es nicht unbedingt leichter die Aussagen zu verstehen.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück
ich habe dir für den Anfang mal die Rechtschreibfehler in deinem Betreff korrigiert
Ansonsten wäre es vielleicht ein Fortschritt, wenn du deine Beiträge verfasst, sie dir nochmal in Ruhe durchzulesen bevor du sie absendest.
Überlege dir im Vorfeld was du mit deinen Beiträgen aussagen möchtest und wie das evt. bei den Usern (vor allem bei denen die du damit ansprechen möchtest) ankommen könnte. Und gefühlte 10 Rechtschreibfehler in jedem Satz machen es nicht unbedingt leichter die Aussagen zu verstehen.
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
CrashBandicoot
Also meiner Meinung nach kann jemand, der einen accent aigu im Namen hat, nur als Linguist und Poet wahrgenommen werden, völlig unabhänig von der Zahl seiner Rechtschreibfehler.Lerche hat geschrieben:Lieber espérance,
ich habe dir für den Anfang mal die Rechtschreibfehler in deinem Betreff korrigiert![]()
-
Vega
Also meiner Meinung nach scheint besagter Teilnehmer einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber vielleicht bin ich auch der Einzige, der diesen Eindruck hat. Sorry, is keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.Lerche hat geschrieben:Lieber espérance,
ich habe dir für den Anfang mal die Rechtschreibfehler in deinem Betreff korrigiert![]()
Gruß
Vega
-
challenger81
Lieber ersperance,espérance hat geschrieben:Ich weiß, es ist schon die dritte, aber wer bis zum Herz von mir gekommen ist, wird mich lieben.
was genau bezweckst du eigentlich mit der ständigen Eröffnung solcher Threads und solchen "Ein-Satz-Aussagen"? Ich denke, du hast schon genug feedback in den anderen Threads bekommen, so dass es eigentlich keiner weiteren Diskussionen bedarf.
Wie wäre es stattdessen, wenn du erstmal eine kleine Forumspause einlegst. Lass dich von mir aus dafür für ein paar Tage / Wochen sperren und nimm dir die teils gut gemeinten Ratschläge der userinnen und user zu Herzen. Und versuche wenigstens, einiges davon umzusetzen.
Das hat, wie ich meine, bei shinji auch schon ganz gut funktioniert und er ist meiner Ansicht nach nicht mehr so "extrem" drauf wie zu seinen Anfangszeiten hier.
Denn beratungsresistente Männer sind genau so unattraktiv wie Männer, die theatralisch leiden und sies der ganzen Welt mitteilen müssen.
Viel Glück dir....
-
Gilbert
Mein Gedanke. An den Rechtschreibfehlern ist er leicht zu erkennen.etcpp hat geschrieben:Esperance, bist du eigentlich mit Puschelbär verwandt? Der hat damals eine ähnliche Show abgezogen.
-
Shinji
Ach ja, das kann ich auch wieder ändern...challenger81 hat geschrieben:Das hat, wie ich meine, bei shinji auch schon ganz gut funktioniert und er ist meiner Ansicht nach nicht mehr so "extrem" drauf wie zu seinen Anfangszeiten hier.
-
challenger81
Shinji hat geschrieben:Ach ja, das kann ich auch wieder ändern...challenger81 hat geschrieben:Das hat, wie ich meine, bei shinji auch schon ganz gut funktioniert und er ist meiner Ansicht nach nicht mehr so "extrem" drauf wie zu seinen Anfangszeiten hier.
Böser shinji...aus, sitz, platz
-
Maytan
-
Lerche
- Keiner schreibt schneller
Darauf bezog ich mich auch nicht. Ich kenne mehrere die eine Lese-und Rechtschreibschwäche haben. (ich selber bin ja auch keine perfekte SchreiberinVega hat geschrieben:Also meiner Meinung nach scheint besagter Teilnehmer einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber vielleicht bin ich auch der Einzige, der diesen Eindruck hat. Sorry, is keine Beleidigung, sondern eine Feststellung.
Ich sprech jetzt auch einfach für mich persönlich. Er möchte hier eine Frau kennenlernen. Er fragt ob er noch eine Chance von den Mädels bekommen würde.
Mein Tipp war jetzt einfach für den Anfang seine Beiträge zu überdenken/überlesen. Was möchte ich aussagen, auch über mich selber. Das kann man auch wenn man eine Schwäche hat. (oder nicht der Hellste sein sollte)
Leider können wir Frauen uns aktuell nur ein Bild von ihm machen anhand seiner Beiträge und die sprechen, zumindest mich persönlich, schon mal alleine von seinen Aussagen her nicht an. Was mitunter daran liegen kann das er seine Beiträge nicht in Ruhe durchliest und überlegt wie der Tenor darin ist. Und da viele Rechtschreibfehler darin sind, gehe ich einfach davon aus das er sie nicht nochmal durchliest
Ich umarme gerne Menschen
-
w82nrw
PandasMaytan hat geschrieben:Da sind ja diese Füchse (?) Katzen (?) wieder! Schon vermisst
-
Shinji
Na so was, da hat sich ja jemand dran erinnert.w82nrw hat geschrieben:PandasMaytan hat geschrieben:Da sind ja diese Füchse (?) Katzen (?) wieder! Schon vermisst
Dabei wollte ich gerade sagen, daß es Pandas sind.
-
Genosse Premier
Achtung Klugscheißmodus: in der URL steht aber was von RaccoonShinji hat geschrieben:Na so was, da hat sich ja jemand dran erinnert.w82nrw hat geschrieben:PandasMaytan hat geschrieben:Da sind ja diese Füchse (?) Katzen (?) wieder! Schon vermisst
Dabei wollte ich gerade sagen, daß es Pandas sind.