ich hab gerade ein Bumble-Match, sie ist Veganerin, aber hat ein Auto. Als ich erwähnte, dass ich kein Auto habe, sondern eine Monatskarte, wollte sie sich sofort rechtfertigen "ja ich brauch das Auto halt beruflich... aber ich nutze das nicht jeden Tag...privat gehe ich meist zu Fuß, ich wohne ja in der Innenstadt"
Clochard hat geschrieben: ↑09 Jul 2021 19:40
ich hab gerade ein Bumble-Match, sie ist Veganerin, aber hat ein Auto. Als ich erwähnte, dass ich kein Auto habe, sondern eine Monatskarte, wollte sie sich sofort rechtfertigen "ja ich brauch das Auto halt beruflich... aber ich nutze das nicht jeden Tag...privat gehe ich meist zu Fuß, ich wohne ja in der Innenstadt"
war süss
Was ist denn jetzt schon wieder Bumble-Match?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
Mannanna hat geschrieben: ↑10 Jul 2021 05:08
Bumble ist eine aktuell gerade recht beliebte Online-Dating-Plattform, bei der Frauen zuerst anschreiben müssen/dürfen.
Gerüchte sagen, dass ist eine Plattform, wo die Männer erst mit einem "Hi" die Erlaubnis bekommen müssen dann tatsächlich ein erstes ernsthaftes Anschreiben schicken zu dürfen ...
Natural Born UnCool
Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.
wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Mannanna hat geschrieben: ↑10 Jul 2021 05:08
Bumble ist eine aktuell gerade recht beliebte Online-Dating-Plattform, bei der Frauen zuerst anschreiben müssen/dürfen.
Gerüchte sagen, dass ist eine Plattform, wo die Männer erst mit einem "Hi" die Erlaubnis bekommen müssen dann tatsächlich ein erstes ernsthaftes Anschreiben schicken zu dürfen ...
*grins* Und ich dachte immer, es sei die Plattform, die völlig uneigennützig Menschen kostenlos zusammenbringen will - solange diese brav mindestens alle 24h online gehen. Wer nebenbei noch ein Leben hat, muss zur Strafe das Match-Verlängern-Paket kaufen
NBUC hat geschrieben: ↑10 Jul 2021 05:29
Das gilt nicht für alle Männer. Bei sehr wenigen (zum Beispiel bei mir) gibt es das nicht. Die werden gleich abgewimmelt, bevor man überhaupt Kontakt mit einer Frau halten darf. Das sieht dann in etwa so aus: Hi!
Warum ist "Hi" nicht ernsthaft? So ohne weitere Anhaltspunkte.
Tania hat geschrieben: ↑10 Jul 2021 05:45
solange diese brav mindestens alle 24h online gehen
wenn dir das schon zu viel ist, ist onlinedating generell nix für dich
Ein möglichst lückenloses Daten- und Werbetracking erhöht den Wert der gesammelten Daten per besseren Prognose- und Verhaltensmanipulationspotentials.
Nutzungsregeln: Mediale Äußerungen von Menschen ersetzen keine Begegungen. Was du hier schreibst, bist nicht du. Was ich hier schreibe, bezieht sich nicht auf dich. Nur auf deinen Beitrag. Ich schreibe meine Meinung, deren Bedeutung in deinem eigenen Ermessen liegt. Vergiss, was dir nichts nützt.
Warum ist "Hi" nicht ernsthaft? So ohne weitere Anhaltspunkte.
Tania hat geschrieben: ↑10 Jul 2021 05:45
solange diese brav mindestens alle 24h online gehen
wenn dir das schon zu viel ist, ist onlinedating generell nix für dich
Ein möglichst lückenloses Daten- und Werbetracking erhöht den Wert der gesammelten Daten per besseren Prognose- und Verhaltensmanipulationspotentials.
Auf Tinder entmatchen dich die Frauen von selber, wenn du sie nicht innerhalb 24 Stunden anschreibst. Weil sie dann davon ausgehen, der hat kein Interesse.
Martin2498 hat geschrieben: ↑04 Jul 2021 09:55
Mahlzeit
ich würde gerne mal von euch wissen, ob ihr Mädels so im Alter zwischen 20 und 30 kennt, die ziemlich ökologisch orientiert sind.
Sind nicht viele Studentinnen ein bisschen öko? Mit vegan leben und grün wählen eckt man in dem Milieu nirgendwo an. Ich würde an deiner Stelle bei der Grünen Jugend, Fridays for Future oder Extinction Rebellion suchen.