... keine Ahnung - schwer zu beschreiben Im Job läuft es komisch, der Chef verhält sich mir seltsam distanziert- ich mache mir Sorgen, auch wenn ich eigentlich einen unbefristeten Vertrag habe. Die Einsamkeit zerrt an den Nerven und die langsame Gewissheit es auch für immer zu bleiben. Das ich mir Frühling einen langgehegten anderen Wunsch erfüllen kann, hilft nicht wirklich. Fühle mich als Versager und nicht gut genug.
…. durchgeknallt, weil ich im real life mit jemandem versuche anzubandeln, der wirklich viel älter ist als ich. Bisher fand ich solche Konstellationen immer etwas fragwürdig und frage mich was dahiner steckt. Vaterkomplex oder Verzweiflung?
Oder einfach nur pure Sympathie und die Suche nach einem Kumpel? Ich wühle noch mal nach dem Thread über Partnerschaften mit Altersunterschieden, vielleicht bewahrt mich das vor allzu peinlichen Momenten.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
LesHommes hat geschrieben: ↑27 Jan 2023 21:57
…. durchgeknallt, weil ich im real life mit jemandem versuche anzubandeln, der wirklich viel älter ist als ich. Bisher fand ich solche Konstellationen immer etwas fragwürdig und frage mich was dahiner steckt. Vaterkomplex oder Verzweiflung?
Oder einfach nur pure Sympathie und die Suche nach einem Kumpel? Ich wühle noch mal nach dem Thread über Partnerschaften mit Altersunterschieden, vielleicht bewahrt mich das vor allzu peinlichen Momenten.
das Alter ist doch nur eine Zahl! wenn man sich von jemandem angezogen fühlt, spielt doch eine Jahreszahl im Ausweis keine Rolle, sondern das eigene Gefühl!
The Poet hat geschrieben: ↑29 Jan 2023 01:04
lol, wir haben in Beziehungs-/Liebesdingen die gleiche Geschwindigkeit unserer progress bars.
Ich denke es läuft hinaus auf 96%…..Update konnte nicht installiert werden, alle Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus! Fehlermeldung:0xABinenErfolg0000SOS
Everyone is in one room; and I'm in the next room.