Ich fühle mich heute ...
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Kolinatan
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: unfassbar.
Ich fühle mich heute ...
Liebe Mitglieder,
das Thema "Ich fühle mich heute ..." mit den Beiträgen ab 01.01.2023.
Liebe Grüße
Kolinatan
das Thema "Ich fühle mich heute ..." mit den Beiträgen ab 01.01.2023.
Liebe Grüße
Kolinatan
Zuletzt geändert von Kolinatan am 26 Jan 2026 18:48, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: Anpassung Datenbereinigung 2026
Grund: Anpassung Datenbereinigung 2026
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
-
Heathcliff
- Liebt es sich mitzuteilen
- Ich bin ...: vergeben.
Re: Ich fühle mich heute ...
Ich hätte geschworen, die schießen nicht auf Verwandte ...
Im Ernst: Stufenlagerung, notfalls mit einer Getränkekiste. Hat bei mir sehr geholfen. Rotlicht genauso.
Wer keinen Mut zu träumen hat, der hat auch keine Kraft zu kämpfen!
(Che Guevara)
(Che Guevara)
-
Cavia
- Keiner schreibt schneller
- Ich bin ...: verdammt bissig.
- Ich suche hier ...: Freunde.
I feel you, habe seit 8 Wochen Schmerzen. Hilft auch nichts.Strange Lady hat geschrieben: ↑29 Dez 2022 23:53![]()
Seit 3 Tagen fieser Hexenschuss. Heute war's besonders schmerzhaft. Tabletten, Voltaren, Wärmepflaster, Dehnübungen, Bewegung .... nix hilft so richtig.![]()
Aber falls es dich tröstet: 90% geht es nach 4 bis 6 Wochen wieder gut.
Grief is just love with no place to go
-
Mannanna
- AB-Status: AB
Und? Jahreawechsel katastrophenfrei überstanden?
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
-
Mit müden Augen
Jahreswechsel ja, aber ich zittere wann die erste Katastrophe 2023 kommt.
Mir ist nicht zu helfen.

Was macht dein Virus?
Was macht dein Virus?
-
Strange Lady
Dass mein Ruf hier schlecht ist, wusste ich ja.Heathcliff hat geschrieben: ↑01 Jan 2023 14:08Ich hätte geschworen, die schießen nicht auf Verwandte ...![]()
Im Ernst: Stufenlagerung, notfalls mit einer Getränkekiste. Hat bei mir sehr geholfen. Rotlicht genauso.
Aber das ....?!
Danke für den Tipp ... irgendwie hilft grad nix.
Morgen hole ich mir eine Spritze beim Orthopäden
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
-
Strange Lady
Danke, Cavia. Dein Wort in Gottes Ohr.Cavia hat geschrieben: ↑01 Jan 2023 14:12I feel you, habe seit 8 Wochen Schmerzen. Hilft auch nichts.Strange Lady hat geschrieben: ↑29 Dez 2022 23:53![]()
Seit 3 Tagen fieser Hexenschuss. Heute war's besonders schmerzhaft. Tabletten, Voltaren, Wärmepflaster, Dehnübungen, Bewegung .... nix hilft so richtig.![]()
Ich kann grad kaum aufrecht gehen, wegen der ständig einschießenden Schmerzen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau
-
halbkaputt
aber guck, dass du dich trotzdem bewegst. notfalls mit Schmerzmitteln. Muskeln sind da extrem wichtig, um die ganzen Strukturen zu stützen. siehe z. B. Lumbargo: Bei Hexenschuss bloß nicht schonenStrange Lady hat geschrieben: ↑01 Jan 2023 20:22Danke, Cavia. Dein Wort in Gottes Ohr.Cavia hat geschrieben: ↑01 Jan 2023 14:12I feel you, habe seit 8 Wochen Schmerzen. Hilft auch nichts.Strange Lady hat geschrieben: ↑29 Dez 2022 23:53![]()
Ich kann grad kaum aufrecht gehen, wegen der ständig einschießenden Schmerzen.
-
Lazarus Long
- Ich bin ...: vergeben.
Die Trainer/Physiotherapeuten in dem Fitnesscenter in dem ich trainiere, empfehlen, wachsen wenn es weht tut, Bewegung. Es gibt spezielle Übungen, die helfen sollen. Ich konnte die Erfahrung allerdings selbst noch nicht sammeln.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
-
Mit müden Augen
-
Mannanna
Ich bin wieder negativ
Ich glaube, nach dem ich den Viren einen tieferen Einblick in meine Weltsicht gewährte, haben sie kollektiven Selbstmord begangen.
Ich glaube, nach dem ich den Viren einen tieferen Einblick in meine Weltsicht gewährte, haben sie kollektiven Selbstmord begangen.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)
-
Cavia
- Ich bin ...: verdammt bissig.
Ähnlich, nur kürzer. Und hat es geholfen? Bei mir waren die Spritzen früher bei einer etwas anderen Geschichte wirkungslos. Daher probiere ich es jetzt nicht mehr. Hab jetzt noch einen Termin bei noch einem anderen Orthopäden. Hoffentlich fällt dem noch was ein. Ich wäre sogar mit einer OP einverstanden.Mit müden Augen hat geschrieben: ↑01 Jan 2023 21:50Hoffentlich tut die nicht mehr weh als der Hexenschuss...![]()
![]()
Grief is just love with no place to go
-
LesHommes
- Begeisterter Schreiberling
- Ich bin ...: offen für alles.
“Sei doch nicht immer so positiv” bekommt dann direkt eine ganz andere Bedeutung!
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
-
Ninja Turtle
…ziemlich unbeholfen und irgendwie ABmäßig.
Ich muss lernen „Ich hab dich lieb“ zu sagen. Und es fällt mir nicht leicht.
Ich muss lernen „Ich hab dich lieb“ zu sagen. Und es fällt mir nicht leicht.
-
Polarfuchs
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: am Thema interessiert
gemeinsam einsam. Den Tag habe ich mir heute irgendwie etwas anders vorgestellt. Meine Gäste hatten den ganzen Nachmittag aufs Smartphone geguckt und ich hätte mich eigentlich eher auf ein paar Gespräche oder ein paar Spiele gefreut.
Das finde irgendwie anstrengender als wenn man tatsächlich alleine ist. Da fuehle ich mich eigentlich selten einsam.
Das finde irgendwie anstrengender als wenn man tatsächlich alleine ist. Da fuehle ich mich eigentlich selten einsam.
-
Einzelgänger
- Liebt es sich mitzuteilen
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich glaube schlechter habe ich mich noch nie gefühlt.
Wollte das Jahr eigentlich positiver starten. endlich aufhören ständig so negativ zu denken, auch wenn ich mich selbst anlügen muss.
Hatte mich vorgestern auch mit einem Bekannten aus dem Internet getroffen, den ich schon etliche Jahre kenne. Das war mein erstes freizeitliche Treffen außerhalb der Familie seit über 3 Jahren, eigentlich etwas positives.
Auf dem Heimweg hatte ich aber dann einen halben Nervenzusammenbruch von dem ich mich wohl noch nicht richtig erholt habe. Fühle mich die ganze Zeit irgendwie angespannt und nervös, als hätte ich gleich einen großen Auftritt.
Wollte das Jahr eigentlich positiver starten. endlich aufhören ständig so negativ zu denken, auch wenn ich mich selbst anlügen muss.
Hatte mich vorgestern auch mit einem Bekannten aus dem Internet getroffen, den ich schon etliche Jahre kenne. Das war mein erstes freizeitliche Treffen außerhalb der Familie seit über 3 Jahren, eigentlich etwas positives.
Auf dem Heimweg hatte ich aber dann einen halben Nervenzusammenbruch von dem ich mich wohl noch nicht richtig erholt habe. Fühle mich die ganze Zeit irgendwie angespannt und nervös, als hätte ich gleich einen großen Auftritt.
Der letzte AB
-
Mannanna
Mir ist langweilig... 
-
Mit müden Augen