Erkenntnis des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
kreisel
Keiner schreibt schneller

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 10 Mai 2023 05:59
kreisel hat geschrieben: 10 Mai 2023 04:47 Haha, ja das kann ich mir lebhaft vorstellen wie rasant da plötzlich ein "Mehr" da ist
und wieviel man tut und sich Sorgen macht, dass es der Katze gut geht. :) :shylove:
Und da gibts auch keinen Weg zurück oder dezente Zurückhaltung.
Und ich fürchte, mit einem Mann könnte es ähnlich laufen ..
Das kann ich so bestätigen - ich bin nicht wirklich gut darin, mich NICHT zu binden, wenn es
Annäherung gibt. Selbst wenn es gar nicht so passt und das über die Zeit klar wird.
Das macht eine Fernbeziehung oder Affäre dann eher nur zu einer utopischen Idee, und so sehr
kann ich dann doch nicht gegen meine Persönlichkeit arbeiten.
Tania hat geschrieben: 10 Mai 2023 05:59Zum Glück zeigen Männer nicht so deutlich, dass sie einen lieben und unbedingt bei einem sein wollen. Zumindest sind die Kratzspuren an meiner Schlafzimmertür nur in Katzenhöhe ;)
Haha, das könnte es schon alles noch schwieriger machen, wenn man so offensiv und ohne
Rätselraten umworben wird. Offenes Interesse und Zuneigung sind schon auch herzerweichend. :shylove:

Auch wenn man selbst mal in diese Katzenmanier verfällt, scheint es manche Türen aufzumachen, selbst
wenn man gar nicht in das "Beuteschema" passt.
[+] so direkt wie eine Katze
Vielleicht geht es auch eher bei unentschlossenen Zeitgenossen, die dann sagen, ok- wo so viel Wille ist,
da schau ich mir das ganze mal an, eine noch konkretere Chance gibt es nicht.
Für mich war das schonmal ein Weg, obwohl ich nicht den klassischen Attraktivitäts-merkmalen entspreche
und für mich dieser subtile Tanz so gar nix ist. Oder Vermarktung auf Datingportalen - gar nix!

Ich kann nur nicht selber beeinflussen, wann in mir dieser Wille entsteht, der dann Berge versetzen will
um zu einem anderen hinzukommen, und gleichzeitig sollte man dann nicht stalkermäßig rüberkommen;
dabei hatte ich mich zum Glück im Griff oder es kam nicht zu belästigend rüber.
(Katzen kennen da ja eher nix, die schmeißt sich in die Füße wenn ich nicht weitergehen soll und stundenlanges
Klagekonzert trotz Nein;
und ignorieren nutzt auch gerade mal gar nix.... )
Tania hat geschrieben: 10 Mai 2023 05:59Und Männer sehen längst nicht so süß aus, wenn sie sich beim Schlafen zusammenrollen, den Kopf auf die Pfötchen legen und sich mit dem Schwanz die Nase zuhalten :shylove:
:D Da könnte man(n) schon vor Neid erblassen....dabei so süß auszusehen :mrgreen: :)
[+] Ergänzung
Seltsamerweise bin ich bei Katzen nicht besonders wählerisch und finde eigentlich bei jeder Katze etwas
schönes und eigenes und es wäre schwer, irgendeiner Katze die etwas bei oder von mir will und sich in das Leben
so einkratzt quasi, und der man auch was gutes tun kann, etwas zu verwehren.

Mit Menschen war das "mit jedem geht intim" dann doch eher eine Theorie, die Blessuren brachte,
bzw man merkt deutlich, was es doch alles für Unterschiede gibt in Punkto Lebensqualität- Zufriedenheit-
Unzufriedenheit bis hin zu Unglück, Leid oder gar Bedrohung
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Tania hat geschrieben: 10 Mai 2023 05:59Und Männer sehen längst nicht so süß aus, wenn sie sich beim Schlafen zusammenrollen, den Kopf auf die Pfötchen legen und sich mit dem Schwanz die Nase zuhalten :shylove:
Das will ich mir auch gar nicht vorstellen. :ohnmacht:

:oops: :oops: :oops:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2023 14:41
Das will ich mir auch gar nicht vorstellen. :ohnmacht:

:oops: :oops: :oops:
Nicht mal bei der Katze???? Da entgeht Dir was ... :sadwoman:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Bei Katzen sieht das niedlich aus ja, bei Männern aber... :schwarzekatze:
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Mit müden Augen hat geschrieben: 10 Mai 2023 17:14 Bei Katzen sieht das niedlich aus ja, bei Männern aber... :schwarzekatze:
Sag ich doch! :pfeif:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Tania hat geschrieben: 10 Mai 2023 15:34 Nicht mal bei der Katze???? Da entgeht Dir was ... :sadwoman:
Mit Subtext **ganz unschuldig und völlig ahnungslos guck** :mrgreen:

Wobei ich eigentlich wieder mehr bei der technischen Frage wie der Biegsamkeit wäre, um das Ziel
zu erreichen, was natürlich auch durch die Länge von zu definierenden Abschnitten kompensiert werden könnte.
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

kreisel hat geschrieben: 11 Mai 2023 05:12
Wobei ich eigentlich wieder mehr bei der technischen Frage wie der Biegsamkeit wäre, um das Ziel
zu erreichen, was natürlich auch durch die Länge von zu definierenden Abschnitten kompensiert werden könnte.
Man könnte die Herrn Foristen ja mal diesbezüglich befragen. Am besten eignen sich natürlich fotografische Belege ...
Lerche

Beitrag von Lerche »

Erkenntnis der Woche: ich kann richtig, richtig scheiße aussehen wenn ich krank bin :spiegel:
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Tania hat geschrieben: 11 Mai 2023 05:39Am besten eignen sich natürlich fotografische Belege ...
:ohnmacht:
Lerche hat geschrieben: 11 Mai 2023 07:34Erkenntnis der Woche: ich kann richtig, richtig scheiße aussehen wenn ich krank bin :spiegel:
Gute Besserung! :vielglueck:

EdT: Meine Sorgen werden auch nicht weniger wenn ich mich 16h ins Bett verkrieche. :crybaby:
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Tania hat geschrieben: 11 Mai 2023 05:39
kreisel hat geschrieben: 11 Mai 2023 05:12
Man könnte die Herrn Foristen ja mal diesbezüglich befragen. Am besten eignen sich natürlich fotografische Belege ...
:lach:
Si vis pacem para bellum.
Lerche

Beitrag von Lerche »

Mit müden Augen hat geschrieben: 11 Mai 2023 14:26 Gute Besserung!

EdT: Meine Sorgen werden auch nicht weniger wenn ich mich 16h ins Bett verkrieche. :crybaby:
Danke dir.
Ich hör mich beim Husten anscheinend wie ein wütender Grizzlybär an :shock:
Aussehenstechnisch wenigstens nicht mehr wie eine verquollene Rotz und TränenFabrik.

Ich wünsche dir einmal eine richtig gute und erholsame Nacht. Und das die Sorgen mal ganz weit weg von deinem Bett auf der Strafbank sitzen :umarmung2:
Karl von Kirsche
Gern gesehener Gast

Beitrag von Karl von Kirsche »

Kakaopulver mit Mindesthaltbarkeitsdatum 2016 schmeckt so richtig 💩
Mal sehen, wie mein Raubtiermagen damit zurechtkommt. Immerhin habe ich unlängst meine Vorräte an Toilettenpapier aufgestockt :lach:
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Lerche hat geschrieben: 11 Mai 2023 17:02Ich hör mich beim Husten anscheinend wie ein wütender Grizzlybär an :shock:
:schrei:
Ich wünsche dir einmal eine richtig gute und erholsame Nacht. Und das die Sorgen mal ganz weit weg von deinem Bett auf der Strafbank sitzen :umarmung2:
Danke... :oops:
Lerche

Beitrag von Lerche »

Karl von Kirsche hat geschrieben: 11 Mai 2023 17:13 Kakaopulver mit Mindesthaltbarkeitsdatum 2016 schmeckt so richtig 💩
Mal sehen, wie mein Raubtiermagen damit zurechtkommt. Immerhin habe ich unlängst meine Vorräte an Toilettenpapier aufgestockt :lach:
Meine Fresse, wasn mit dir los? Hast ned den Kakao noch mit Rum angereichert? Du lässt ganz schön nach mein Lieber :dont:
Aber falls es zu ZucchiniArtigenAusfällen kommen sollte, nimm Perenterol
:umarmung2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

die mülltechnischen Probleme hier werden nicht weniger. :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen: :fluchen:
[+] sehr ekelig
Irgendein Idiot hat Restmüll in die Recyclingtonne gehauen, inkl. Schimmel und Maden. :upps:
Lerche

Beitrag von Lerche »

Ich bin immer wieder erstaunt was für Geräusche aus mir herauskommen können :shock:
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Der Herdentrieb der Menschheit ... :wuetend:

Wer den Stoßzeiten in Stuttgart mit der Linie 42 unterwegs ist sollte eigentlich irgendwann mal merken, dass aufgrund der Verkehrssituation schon mal 2 Busse gleichzeitig am Hbf ankommen. Aber alles drängt in den ersten Bus und mault dann natürlich wegen der Enge dort. In zweiten Bus hat man dafür freie Sitzplatzwahl ... ich versteh's einfach nicht ... :hammer:
Si vis pacem para bellum.
Tania
Eins mit dem Forum

Beitrag von Tania »

Lerche hat geschrieben: 15 Mai 2023 17:09 Ich bin immer wieder erstaunt was für Geräusche aus mir herauskommen können :shock:
Bitte bitte - lass es ein liebliches Zwitschern sein :pfeif:
oldfield2283
Liebt es sich mitzuteilen

Beitrag von oldfield2283 »

EDT: Ich habe Lerches Signatur gelesen und konnte sofort, wie aus der Pistole geschossen, das Gedicht aufsagen. Und den Zauberlehrling gleich noch hinterher. Mein Alzheimer ist also noch nicht in den 30ern angekommen
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Mich hat die Migration damals schon überhaupt nicht gestört und heute würde mich nicht mal stören wenn mein Account gleich mitgelöscht wird. Darüber würde ich mich nicht mal ärgern. Es wäre mir eigentlich egal. In der Regel könnte ich mich ja nochmals Anmelden wenn ich mag. Irgendwie sind meine Sorgen und Bedenken in ganz anderen Bereichen. :gruebel: