ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
dann sind wir gemütlich zu mir nach hause geschlendert
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht
Toll!Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER![]()
ich hab mich heute mit einer dame aus dem chat verabredet. (sie wollte sich mit mir treffen)
und dort haben wir dann 5 stunden verbracht![]()
Das tut mir leid, Darkness... Ich musste aber eben so über deinen letzten Absatz schmunzeln. Wenn man nen Partner hat, wird man automatisch so. Das kann man gar nich verhindern. Ich hasse diese glücklichen Pärchen, aber ich verhalte mich mit meinem Liebsten ebenso...Darkness hat geschrieben:Also ich wurde im Frühling abserviert. Gibt es auch einen offieziellen Misserfolgsthread? *g*
Trotzdem nochmal alles Gute den glücklich frisch Verliebten.
Das Einzige was mich echt nervt, ist dieses äzende, junge Pärchen, das ich immer beim Busfahren sehe, wenn sie sich an der Bushaltestelle innig küssend verabschieden und sich aneinanderklammern, als wäre es das letzte Mal vor seiner nahenden Hinrichtung oder so und nur schwer voneinander lösen können, bervor er in den Bus steigen muss (und im übrigen wie jeden Tag lediglich zwei Dörfer weiter fährt) und sie noch mit sich nach ihm verzehrenden Blicken neben dem Bus hergeht und ihrem Geliebten hinterhersieht (und in mein miesgelauntes Gesicht, wenn sie Pech hat) ^^ Ich und neidisch-niiiiiiieeeemals. *gg* Die sind übrigens echt so, ohne Übertreibung.
Und das ist ja auch gut so. *Gütig guck* ^^Misaki hat geschrieben:Ich musste aber eben so über deinen letzten Absatz schmunzeln. Wenn man nen Partner hat, wird man automatisch so. Das kann man gar nich verhindern. Ich hasse diese glücklichen Pärchen, aber ich verhalte mich mit meinem Liebsten ebenso...
aus unserem chat?Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER![]()
ne >__>spike hat geschrieben:aus unserem chat?Dennis hat geschrieben:WELTWUNDER![]()
Scarlet hat geschrieben:Viel schöner finde ich dabei, daß man als Frau ja ruhig Signale senden kann, bis man umfällt - der seriöse MAB wird es nicht checken.
Scarlet hat geschrieben:Such dir einen Aufhänger, schreib jemandem was dazu und schau, was passiert. Da können die dollsten Sachen bei rauskommen, sag ich dir.
Ach, Du bist das!Grisu hat geschrieben: (gekürzt)
Und das Angebot eines SchlafplatzesGrisu hat geschrieben: Und AB-Treffen können auch ganz hilfreich sein.