Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Hätte vielleicht doch als unausgeschlafener Zombie nach Bielefeld fahren sollen, anscheinend geschehen auf AB-Treffen außerhalb Hannovers Zeichen und Wunder...
Joe_Sixpack hat geschrieben:Da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!
Danke.
Hätte vielleicht doch als unausgeschlafener Zombie nach Bielefeld fahren sollen, anscheinend geschehen auf AB-Treffen außerhalb Hannovers Zeichen und Wunder...
Das war aber schon das Treffen im letzten November.
Manche brauchen eben etwas länger.
Es gibt kein Bielefeld.
Aber München... und Stuttgart... und Mainz...
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
Scarlet hat geschrieben:Viel schöner finde ich dabei, daß man als Frau ja ruhig Signale senden kann, bis man umfällt - der seriöse MAB wird es nicht checken .
Verdammt, der seriöse AB hat's wirklich bis zum Schluß nicht geblickt!
Nein, das stimmt nicht ganz - ihm ist schon ab und zu ein bißchen was aufgefallen, das hat er allerdings vor lauter Seriosität gar nicht auf sich bezogen. Dabei hat sie's ihm doch wirklich auf dem Silbertablett serviert.
Zum Glück hat Scarlet noch den Holzhammer rausgeholt (meine Nixblickerei hatte sie schon als Absage verstanden ), dann konnte ich es wirklich nicht mehr übersehen.
Der Erfolg gebührt also in erster Linie ihr.
Ich freue mich aber riesig und kann's noch gar nicht so richtig fassen. "Daß ich das noch erleben darf..."
Hallelulja! Es sei gepfiffen und getrommelt, nun hast du es doch noch begriffen was für alle Drumrumstehenden offensichtlich war!
Aber besser spät als nie!
In diesem Sinne euch beiden und gaaaaanz viel !!!
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
orchideen hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch,
so langsam sind viele Vielschreiber hier vergeben. Das finde ich richtig Klasse.
und wenn man sich erst ansieht wie viele Ex-Moderatoren und Moderatoren darunter sind...
(nicht, dass ich damit jetzt sagen will werdet Moderator im AB-Treff auch wenn ein paar freiwillige Meldungen mehr ganz schön wären aber die sollten dann nicht unbedingt aus diesem Grund erfolgen *g*, ich unterstreiche nur die Tatsachen... )
Serendipity hat geschrieben:Hallelulja! Es sei gepfiffen und getrommelt, nun hast du es doch noch begriffen was für alle Drumrumstehenden offensichtlich war!
Ich hab’ zwar keine Ahnung was da abgegangen ist, aber wenn es alle gecheckt hatten, gab’s denn darunter keinen der ein paar Zaunpfähle zum Winken hatte?
grisu hat geschrieben:das hat er allerdings vor lauter Seriosität gar nicht auf sich bezogen.
Ja, darin sind wir auf jeden Fall Meister.
Und natürlich wünsche auch ich euch beiden viele schöne gemeinsame Stunden!