Gibt es berühmte ABs?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
breschtling

Re: Gibt es berühmte ABs?

Beitrag von breschtling »

e-schredder hat geschrieben:
breschtling hat geschrieben:M.Zuckerberg vielleicht?
Der Kerl hat eine chinesisch(stämmig)e Freundin.
ok, aber seit wann ist wohl die Frage.... er ist ja auch schon ende
20^^
Dachte das halt weil ich mal irgendwo gelesen habe, dass der als Teenie nur vor dem PC saß....
HenryLee

Beitrag von HenryLee »

hippiegirl hat geschrieben: Und: Hatte Sheldon Cooper aus The Big Bang Theory je eine Freundin? Der scheint doch ein Paradebeispiel für das Bild eines ABs in der Öffentlichkeit zu sein.
Sheldon hat eine Beziehung mit Amy Farrah Fowler, sogar mit schriftlichen Girl/Boy-Friend-Agreement, aber selbstverständlich "without intercourse" weil das nur von den wesentlich wichtigeren Dingen des Lebens ablenkt.
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Berühmte AB's

Beitrag von Brakelmann »

Also mir fallen da aus Reportagen im Fernsehen und durch lesen bei Wikipedia erst einmal zwei männliche Promis aus dem 19. Jahrhundert ein. Das wären Heinrich Heine und Wilhelm busch. Kennt ihr noch andere ?
Brakelmann
Kommt an keinem Thema vorbei
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Brakelmann »

Zu einer traurigen Berühmtheit ist Ernst Priklopil geworden.
Neri
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Neri »

Brakelmann hat geschrieben:Zu einer traurigen Berühmtheit ist Ernst Priklopil geworden.
Sogar soo berühmt, dass er eigentlich Wolfgang hieß.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

Ich erinnere mich noch gut an eine Ausgabe der Musiksendung "Formel Eins", die Ende der 80er Jahre nachmittags in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Redaktion streute ab und zu einzelne Beiträge zu Jugendlichen-spezifischen Themen zwischen den Musikvideos ein. Einmal ging es um das Thema "Das erste Mal" und es gab ein Interview mit dem Sänger Paul Weller (The Jam, The Style Council), der gestand, sein erstes Mal erst mit 26 Jahren gehabt zu haben. Ich weiß noch seine Worte: "Es hat sich gelohnt, so lange zu warten."

In dem Buch "Das intime Lexikon" von Katja Doubek habe ich zwei weitere AB-Geschichten gefunden:

Bertolt Brecht: Aus der Bekanntschaft mit Paula wird eine feste Beziehung. [...] Zärtlich nennt er sie Bi mietet eines Tages ein Hotelzimmer, um endlich mit ihr zu schlafen. Die unaufgeklärte Bi wehrt sich mit Händen und Füßen, und der zwanzigjährige Autor sieht sich gezwungen, die halbe Nacht mit theoretischen Vorträgen zu verbrinden, bevor er seine Worte mit einem stümperhaften Überfall praktisch untermauert. Bi lässt ihn gewähren: '... bis zu diesem Tage war er noch mit keiner Frau zusammen gewesen, wie mir versicherte. - Ich bin sicher, daß er nicht log, sonst hätte er sich nicht so angestellt.'"

Alfred Hitchcock: "Es folgt eine ungewöhnlich lange Verlobungszeit, in deren Verlauf die Braut auf Wunsch ihre zukünftigen Mannes zum Katholizismus übertritt, bevor sie 1926 Mrs. Hitchcock wird. [Damals ist Alfred Hitchcock 27 Jahre alt.]
Verbürgt ist, daß Alfred auch ein Jahr vor der Hochzeit noch völlig ahnungslos bezüglich des weiblichen Geschlechts ist. Bei Dreharbeiten soll ein Mädchen eine Szene im Meer spielen. Als die Darstellerin sich eines Tages weigert, ins Wasser zu gehen, will der Regisseur natürlich die Ursache für den Sinneswandel erfahren. Sie druckst verlegen eine Weile herum, die ganze Crew schaut auf die Schuhspitzen, Hitchcock insistiert, und schließlich sagt das Mädchen leise: 'Ich habe meine Tage.' 'Was für Tage?' erkundigt sich Hitchcock laut und deutlich in die Runde und erhält zum ersten Mal im Leben eine detaillierte Schilderung der biologischen Vorgänge im weiblichen Körper. 'Und warum hat sie das nicht bei der Planung des Filmes sagen können?' kommentiert der Regisseur die neuen Erkenntnisse."
reborn09

Beitrag von reborn09 »

soukous hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an eine Ausgabe der Musiksendung "Formel Eins", die Ende der 80er Jahre nachmittags in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Redaktion streute ab und zu einzelne Beiträge zu Jugendlichen-spezifischen Themen zwischen den Musikvideos ein. Einmal ging es um das Thema "Das erste Mal" und es gab ein Interview mit dem Sänger Paul Weller (The Jam, Style Council), der gestand, sein erstes Mal erst mit 26 Jahren gehabt zu haben. Ich weiß noch seine Worte: "Es hat sich gelohnt, so lange zu warten."
Warum soll sich das bitte "gelohnt" haben? Wird es besser, wenn man lange wartet? Gewinnt man dann einen Preis oder ist irgendwie moralisch etwas besseres? Er hätte lieber schon in der Zwischenzeit seinen Spaß damit haben können und viele, viele Groupies flachlegen sollen. Sorry, aber solche Aussagen finde ich bescheuert und bei einem Rock-Star ist es noch umso dämlicher. Ich hoffe für ihn, er hat das nur gesagt, da die Zielgruppe der Sendung Jugendliche und Kinder waren und er es irgendwie vernünftig fand, dass die zumindest nicht schon mit 12 oder so anfangen.
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von soukous »

reborn09 hat geschrieben: Warum soll sich das bitte "gelohnt" haben? Wird es besser, wenn man lange wartet? Gewinnt man dann einen Preis oder ist irgendwie moralisch etwas besseres? Er hätte lieber schon in der Zwischenzeit seinen Spaß damit haben können und viele, viele Groupies flachlegen sollen.
Ich habe es damals so verstanden, dass er sein erstes Mal nicht mit irgendjemandem, sondern mit einer Frau hatte, die ihn wirklich liebte.

Der Pick-up-Artist Neil Strauss schreibt übrigens, dass zu seinen Kunden auch Rockstars gehören, die abseits der Bühne einsame Menschen sind mit Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen. Namen nennt er nicht. Ich weiß, dass das nicht in die Vorstellung passt, die man von Rockstars gemeinhin hat, halte das aber nicht für unwahrscheinlich.
Shinji

Beitrag von Shinji »

reborn09 hat geschrieben:
soukous hat geschrieben:Ich erinnere mich noch gut an eine Ausgabe der Musiksendung "Formel Eins", die Ende der 80er Jahre nachmittags in der ARD ausgestrahlt wurde. Die Redaktion streute ab und zu einzelne Beiträge zu Jugendlichen-spezifischen Themen zwischen den Musikvideos ein. Einmal ging es um das Thema "Das erste Mal" und es gab ein Interview mit dem Sänger Paul Weller (The Jam, Style Council), der gestand, sein erstes Mal erst mit 26 Jahren gehabt zu haben. Ich weiß noch seine Worte: "Es hat sich gelohnt, so lange zu warten."
Warum soll sich das bitte "gelohnt" haben? Wird es besser, wenn man lange wartet? Gewinnt man dann einen Preis oder ist irgendwie moralisch etwas besseres? Er hätte lieber schon in der Zwischenzeit seinen Spaß damit haben können und viele, viele Groupies flachlegen sollen. Sorry, aber solche Aussagen finde ich bescheuert und bei einem Rock-Star ist es noch umso dämlicher. Ich hoffe für ihn, er hat das nur gesagt, da die Zielgruppe der Sendung Jugendliche und Kinder waren und er es irgendwie vernünftig fand, dass die zumindest nicht schon mit 12 oder so anfangen.
Vielleicht, weil man mit 26 emotional reifer ist als mit 12 ~ 16 und es mehr genießen kann?Bild
reborn09

Beitrag von reborn09 »

Shinji hat geschrieben:Vielleicht, weil man mit 26 emotional reifer ist als mit 12 ~ 16 und es mehr genießen kann?Bild
Ich glaube nicht, dass der eine Sex, das erste Mal mit 26, die ganzen verpassten Groupies in den Jahren davor wert ist, beim besten Willen nicht. Irgendwie siehst du in dem ersten Mal irgendetwas sehr abgefahrenes, ich denke, du überhöhst das extrem. Das ist letztendlich auch dann nur Sex, Triebbefriedigung.
soukous hat geschrieben: Ich habe es damals so verstanden, dass er sein erstes Mal nicht mit irgendjemandem, sondern mit einer Frau hatte, die ihn wirklich liebte.

Der Pick-up-Artist Neil Strauss schreibt übrigens, dass zu seinen Kunden auch Rockstars gehören, die abseits der Bühne einsame Menschen sind mit Schwierigkeiten, Kontakte zu knüpfen. Namen nennt er nicht. Ich weiß, dass das nicht in die Vorstellung passt, die man von Rockstars gemeinhin hat, halte das aber nicht für unwahrscheinlich.
OK, den ersten Abschnitt kann ich nicht nachvollziehen, aber mag sein, dass manche so denken. Aber warum?
Den zweiten Abschnitt glaube ich glatt, Künstler sind ja häufiger auch mal recht introvertiert und schüchtern, auch Schauspieler, die in ihrer Rolle genau das Gegenteil glaubhaft verkörpern können. Aber so dargestellt hat dieser Musiker das ja nicht. Aber vielleicht war es ihm auch einfach unangenehm.
Shinji

Beitrag von Shinji »

reborn09 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass der eine Sex, das erste Mal mit 26, die ganzen verpassten Groupies in den Jahren davor wert ist, beim besten Willen nicht. Irgendwie siehst du in dem ersten Mal irgendetwas sehr abgefahrenes, ich denke, du überhöhst das extrem. Das ist letztendlich auch dann nur Sex, Triebbefriedigung.
Erstens überhöhe ich gar nichts und zweitens habe ich geschrieben "emotional reifer"!
Was meinst du wohl, wie viel ein leicht angetrunkener 16 jähriger von seinem ersten Mal auf einer Party mitbekommt?
Oder wenn das erste Mal eines Mädchens aus 20 Sekunden rein-raus-flutsch-und-weg bestand?
Für viele ist es eher eine ernüchternde Erfahrung.
Und da Frage ich mich, was wäre gewesen, wenn die, die ihr erstes Mal eher mittelprächtig fanden, noch gewartet hätten.
Ich persönlich mache mir keine Illusionen über mein(hoffentlich irgendwann mal stattfindendes) erstes Mal.
Wahrscheinlich werde ich unheimlich nervös sein und vielleicht wird nichts so klappen wie es sollte.
Trotzdem sollte ich die emotionale Reife haben, es trotz aller Nervosität, zu einer schönen Erfahrung zu machen.
Vierteljahrhundert

Beitrag von Vierteljahrhundert »

Lise Meitner war wohl Abine.

Sie wurde um den Nobelpreis betrogen, aber sie konnte als Östereichische Jüdin 1938 gerade noch rechtzeitig nach Schweden fliehen, das ist sehr viel wichtiger.

Otto Hahn, ein ein fleissiger, sorgfältiger, aber recht begriffsstutziger Chemiker, dem sie, der erste Mensch der begriffen hatte, was bei einer Kernspaltung passiert, dies nicht erklären konnte, da ihm die Physikalischen und Mathematischen Fähigkeiten fehlten erhielt den Nobelpreis für diese Entdeckung die er nicht erklären konnte. Als Frau war sie damals seine gerade noch geduldete Assistentin, die die Labore durch den Hintereingang betreten mußte.

Ich weiß nicht ob es ihr etwas bedeutet hätte, aber heute gibt es sehr viel mehr Lise Meitner Straßen und Schulen als für alle anderen deutschsprachigen Nobelpreisträger zusammen, auch in meiner nicht allzu großen Heimatstadt ist eine Straße nach ihr benannt.

Sie war unverheiratet, in einer Zeit die sehr viel anders war als heute, hatte wohl auch nie eine Affäre. Das man als AB ein Laster braucht zeigen ihren alten Fotos, da gibt es kein gutes ohne Zigarette.

Ich habe mir da gerade eines angeschaut, eine attraktive Frau Ende 30, emanzipiert für die damalige Zeit, Kippe in der Hand, ein sehr wacher Verstand und Abine, den Nazis entkommend, um den Nobelpreis beschissen und hoffentlich glücklich und zufrieden mit ihrem Leben.
tomyy_31

Beitrag von tomyy_31 »

Lisa Kudrow
Bekannt aus Friends hatte erst mit 32 Jahren zum ersten mal Sex in ihrer Hochzeitsnacht.

Im Interview mit dem Magazin „W“ sagte sie: „Ich habe ziemlich früh beschlossen, dass ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben will. Meine Jungfräulichkeit war etwas sehr Wertvolles für mich; etwas, das ich besaß und irgendwann weggeben würde.“

Adriana Lima
Der „GQ“ verriet sie, dass Sex vor der Ehe ein persönliches Tabu sei. Mit 27 heiratete die Brasilianerin NBA-Star Marko Jarić
Andy86

Beitrag von Andy86 »

tomyy_31 hat geschrieben:
Adriana Lima
Der „GQ“ verriet sie, dass Sex vor der Ehe ein persönliches Tabu sei. Mit 27 heiratete die Brasilianerin NBA-Star Marko Jarić
Ja und Britney Spears war bis 23 auch noch Jungfrau :roll: Man soll nicht alles glauben, was in irgendwelchen Magazinen drin steht.
tomyy_31

Beitrag von tomyy_31 »

Gut das mit Adriana Lima war ein schlechter vergleich.

Bei Lisa Kudrow könnte ich mir schon forstellen das da was dran ist.
Nasobem

Beitrag von Nasobem »

tomyy_31 hat geschrieben:Lisa Kudrow
Bekannt aus Friends hatte erst mit 32 Jahren zum ersten mal Sex in ihrer Hochzeitsnacht.

Im Interview mit dem Magazin „W“ sagte sie: „Ich habe ziemlich früh beschlossen, dass ich bis zur Ehe Jungfrau bleiben will. Meine Jungfräulichkeit war etwas sehr Wertvolles für mich; etwas, das ich besaß und irgendwann weggeben würde.“

Adriana Lima
DIese Personen sind nicht unfreiwillig beziehungslos, sondern leben freiwillig abstinent in einer Beziehung (oder haben dies getan). Das sind meines Erachtens keine ABs.
DialM4Me

Beitrag von DialM4Me »

Habe vor einigen Tagen zufällig eine Vorschau zu einer Reportage über den Komponisten
Georg Friedrich Händel gesehen.
Da war es Thema, dass man in seinem Lebenslauf zumindest keine Beziehung nachweisen kann.
Er ist allerdings sehr weit rumgekommen, da könnten natürlich kürzere Beziehungen vorgekommen sein.
CrashBandicoot

Beitrag von CrashBandicoot »

Adam Smith. Zumindest war er nicht verheiratet und lebte mit seiner Mutter zusammen. Aber bei Menschen, die Herausragendes geleistet haben, tritt der AB-Status wohl sowieso sehr stark in den Hintergrund in der öffentlichen Wahrnehmung.
pippuria

Beitrag von pippuria »

Händel war homosexuell, sicher wurde damals nicht drüber gesprochen.
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Birdfood »

pippuria hat geschrieben:Händel war homosexuell, sicher wurde damals nicht drüber gesprochen.
Das wurde wahrscheinlich von jedem schon mal behauptet und ist in den meisten fällen verkehrt, reine Spekulation.

Ich glaube diese beiden wurden noch nicht genannt:

Elisabeth I.

Nikolai Gogol
I can´t find on google but it´s delicious