Fühle mich wie tot, nach dieser Woche

Ich brauche jetzt mindestens 4 Tage Regenerationszeit.

EdT nebenbei: In etwas mehr als einem Jahr bin ich hier eine Dekade registriert

10 Jahre und praktisch Null Fortschritt...

Oje
Hoffentlich nicht die Vogelgrippe.
danke
Kurzfristig mal, und wenn es sich mal
Feel you! Steht bei mir auch an.kreisel hat geschrieben: ↑12 Mai 2023 10:04Danke![]()
Absehbar ja....so Mitte Juli etwa, also dann soll die Beißstube soweit geschliffen poliert, wurzelbehandelt
und gezogen seinBzw bis 2025 noch Paradontosebehandlung *auuutsch*
Für die härtere Zeit wollte ich auch mehr Alkohol jetzt konsumieren, nach den Behandlungen
zB, aber für die Paradontosebehandlung ist es dann doch etwas lang, will ja kein Gewohnheitstrinker werden.
Eher jetzt sowas wie Quartalssäuferin.
Dir aber auch gute BesserungDich hat was grippales erwischt, oder?
Ich habe da anderes von Morpheus Tutorials gehört. Der meinte, so zumindest mein letzter Stand, dass der gut zwar gut wäre aber weitem nicht soooo gut und ausgereift, das man ohne Programmierer auskommen würde.The Poet hat geschrieben: ↑09 Mai 2023 13:32 Anders gesagt: Das einzige, was ich (beruflich) wenigstens ein bisschen kann (nicht gut, aber ein bisschen), wird mir bald auch noch genommen...![]()
Was mach ich denn dann? Ich kann doch sonst nichts, ich bin doch außer für Computerzeug zu sonst nix zu gebrauchen.Und vor allem: Wie soll ich denn dann bitte Geld verdienen? Ist ja nicht so, dass mir das bislang Spaß gemacht hätte, was ich getan hab, aber es hat wenigstens hin und wieder mal Geld eingebracht. Und künftig? Dann kann ich mir wirklich den Strick nehmen...
![]()
Ich hoffe, du (bzw. Morpheus) hat Recht. So oder so: Es wird wieder tonnenweise neues Zeug nachzulernen sein... weil wahrscheinlich zumindest Teile der Codegenerierung wegautomatisiert werden. (Und ich mit meinem alten Gehirn komm jetzt schon nicht mehr hinterher mit dem wahnwitzigen learn-pace in der Branche...) D.h. es wird sich wahrscheinlich immer mehr verschieben in Richtung von höherwertigen Jobs, für die man noch mehr können muss, für die man sich noch mehr Skills draufschaffen muss... und es nimmt kein Ende... ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. Mir ist das jetzt schon alles viel zu viel.Dérkesthai hat geschrieben: ↑18 Mai 2023 20:18Ich habe da anderes von Morpheus Tutorials gehört. Der meinte, so zumindest mein letzter Stand, dass der gut zwar gut wäre aber weitem nicht soooo gut und ausgereift, das man ohne Programmierer auskommen würde.The Poet hat geschrieben: ↑09 Mai 2023 13:32 Anders gesagt: Das einzige, was ich (beruflich) wenigstens ein bisschen kann (nicht gut, aber ein bisschen), wird mir bald auch noch genommen...![]()
Was mach ich denn dann? Ich kann doch sonst nichts, ich bin doch außer für Computerzeug zu sonst nix zu gebrauchen.Und vor allem: Wie soll ich denn dann bitte Geld verdienen? Ist ja nicht so, dass mir das bislang Spaß gemacht hätte, was ich getan hab, aber es hat wenigstens hin und wieder mal Geld eingebracht. Und künftig? Dann kann ich mir wirklich den Strick nehmen...
![]()
Ich fühle mit dir... das mit der Angst ist mir wohlvertraut.Dérkesthai hat geschrieben: ↑18 Mai 2023 20:18 @topic
Weiterhin wie gehabt.
Ich versuche mich mit dem Gedanken "anzufreunden" unerwünscht zu sein und in der Prioritätenliste bei Personen ziemlich weit unten zu stehen. Und da, wo ich es nicht tue, mache ich es, gefühlt, selbst kaputt. Beziehungen jeglicher Art. Ich hoffe, ich kann über Kontakte zum neuen Neurologen kommen, auch wenn zu und voll. Zu meinem "eigentlichen" kann ich nicht. Erstmal ist der Typ "Mähhh" und zweitens ungünstig hinzugelangen. Ganz zu schweigen von meiner gesteigerten Angst bzgl. ÖPNV.
#metoo... Lange Nacht aber voller Albträume und (wie immer) ein Tag voller Angst, Depressionen und eben Müdigkeit. Das ist doch usw...
Mit müden Augen hat geschrieben: ↑19 Mai 2023 13:27#metoo... Lange Nacht aber voller Albträume und (wie immer) ein Tag voller Angst, Depressionen und eben Müdigkeit. Das ist doch usw...![]()
Ich hoffe auch und ich kann das sehr gut nachvollziehen. In meinem letzten erlernten Job mit bestandener Prüfung konnte ich nie einsteigen, weil lieber studentische Hilfskräfte genommen wurden, die noch GARNICHTS konnten und eingearbeitet werden mussten. Einer meiner möglichen Chefs hat mich die sogar einarbeiten lassen und ich habe mir, ohne es zu wissen, mein Grab geschaufelt. Aber so oder so hätte ich nie was richtig machen können. Hätte ich mich geweigert, wäre ich auch weggewesen. Ich habe denen aber nur die langsameren Varianten gewisser Vorgänge gezeigt. Kann sich mein möglicher Chef mit rumärgern, warum es jetzt auf einmal dreimal so lange dauert.The Poet hat geschrieben: ↑19 Mai 2023 11:35 Ich hoffe, du (bzw. Morpheus) hat Recht. So oder so: Es wird wieder tonnenweise neues Zeug nachzulernen sein... weil wahrscheinlich zumindest Teile der Codegenerierung wegautomatisiert werden. (Und ich mit meinem alten Gehirn komm jetzt schon nicht mehr hinterher mit dem wahnwitzigen learn-pace in der Branche...) D.h. es wird sich wahrscheinlich immer mehr verschieben in Richtung von höherwertigen Jobs, für die man noch mehr können muss, für die man sich noch mehr Skills draufschaffen muss... und es nimmt kein Ende... ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. Mir ist das jetzt schon alles viel zu viel.
Dérkesthai hat geschrieben: ↑19 Mai 2023 23:12Ich hoffe auch und ich kann das sehr gut nachvollziehen. In meinem letzten erlernten Job mit bestandener Prüfung konnte ich nie einsteigen, weil lieber studentische Hilfskräfte genommen wurden, die noch GARNICHTS konnten und eingearbeitet werden mussten. Einer meiner möglichen Chefs hat mich die sogar einarbeiten lassen und ich habe mir, ohne es zu wissen, mein Grab geschaufelt. Aber so oder so hätte ich nie was richtig machen können. Hätte ich mich geweigert, wäre ich auch weggewesen. Ich habe denen aber nur die langsameren Varianten gewisser Vorgänge gezeigt. Kann sich mein möglicher Chef mit rumärgern, warum es jetzt auf einmal dreimal so lange dauert.The Poet hat geschrieben: ↑19 Mai 2023 11:35 Ich hoffe, du (bzw. Morpheus) hat Recht. So oder so: Es wird wieder tonnenweise neues Zeug nachzulernen sein... weil wahrscheinlich zumindest Teile der Codegenerierung wegautomatisiert werden. (Und ich mit meinem alten Gehirn komm jetzt schon nicht mehr hinterher mit dem wahnwitzigen learn-pace in der Branche...) D.h. es wird sich wahrscheinlich immer mehr verschieben in Richtung von höherwertigen Jobs, für die man noch mehr können muss, für die man sich noch mehr Skills draufschaffen muss... und es nimmt kein Ende... ehrlich, ich weiß nicht, ob ich das schaffen werde. Mir ist das jetzt schon alles viel zu viel.
Naja, und du kannst dir das doch auch zunutze machen, oder? Also, jetzt schon. Abschätzen, was du an Zeit benötigt hättest und Code-Häppchen generieren lassen, normal abrechnen. Just sayin'. Aber auch sicherlich nicht so einfach, wie ich es mir denke.
Gute Besserung.