Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Mit müden Augen »

ob kreisel wohl gewisse Fantasien (gibt es eigentlich auch Fantaduen??) mit Dinosauriern hat... :schwitzen:

wie schlimm die Nacht wird. :schlafen:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:08 ob kreisel wohl gewisse Fantasien (gibt es eigentlich auch Fantaduen??) mit Dinosauriern hat... :schwitzen:
:shock: nein, Schuppen, langer Hals,... - nein :fessel: ; .....da fragt man sich immer was diese "Romanze"
mit King Kong sollte und der weißen Frau....ok so manche Hentais haben das Thema nochmal aufgenommen....

Allerdings wundere ich mich, dass mir plötzlich der Nachbar mal aufgefallen ist oder ein Kassierer oder ein Kunde und ich auch mal kurz
angefixt war....ich glaub es wird Flüüüüühling. 🐦🌱 🌼
wie schlimm die Nacht wird. :schlafen:
hoffentlich wird sie erträglich, gut oder unauffällig :vielglueck:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

Es gibt doch sicher Tierdokus über Elefanten und deren Fortpflanzung, die könnte man ja mal als Ansatzpunkt nehmen ... :gruebel:
Make love not war!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

kreisel hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:25hoffentlich wird sie erträglich, gut oder unauffällig :vielglueck:
Danke... Aktuell kann ich mal wieder nicht schlafen... :wuetend: :wuetend: :wuetend:

à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...? :oops: :oops: :oops:

Außerdem frage ich mich ob der Poet schon mal überlegt hat Bundeskäng ähh Kanzler zu werden. :gruebel:
Schnapspralinen statt Schnapsideen - wählen Sie Pouet Pouet

Apfelsaft für Alle - extrastark vom Poeten

Kuschler statt Krieg - der Pinguin kriegt auf die Ohren

:hallo:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...? :oops: :oops: :oops:
Vielleicht ist der Osaurier der Standard, oder es gibt auch Asaurier und Usaurier?
Bei Asaurieren wohl aber eher dann im Minus Bereich also z B DINAMinus1000Saurier, denn so ein DINA4Saurier wäre eher klein.
Wobei, ok wenns nur ggf. DAS :oops: Körperteil betrifft. :gruebel:
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51Außerdem frage ich mich ob der Poet schon mal überlegt hat Bundeskäng ähh Kanzler zu werden. :gruebel:
Schnapspralinen statt Schnapsideen - wählen Sie Pouet Pouet

Da wäre ich dabei :daumen:
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51 Aktuell kann ich mal wieder nicht schlafen... :wuetend: :wuetend: :wuetend:
:umarmung2: :schlafen: :umarmung2:
ich fange schonmal an mit entspannenden Schlafkuschlern, wenn es jetzt noch die richtige Zeit ist. sonst im Voraus.
kreisel

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 13 Apr 2023 22:07 Es gibt doch sicher Tierdokus über Elefanten und deren Fortpflanzung, die könnte man ja mal als Ansatzpunkt nehmen ... :gruebel:
dachte ich auch, aber ein Elefant ist im Vergleich recht klein und kompakt.
Es wären eher 3 Elefanten und 2 Giraffen breit und 1 Elefant und 1 Giraffe hoch, schätze ich mal

In der 2 D Ansicht von vorne Länge mal Höhe in etwa so:

Giraffe- Giraffe- Elefant- Elefant- Elefant- Giraffe- Giraffe ___________ ===> Dinosaurier
___Elefant-Giraffe-Elefant-Giraffe- Elefant-Giraffe

Ich frag mich gerade, was bei mir im nichtvorhandenen Apfelsaft, also eher dann im Kakao oder Kaffee war? :gruebel:
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:25
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:08 ob kreisel wohl gewisse Fantasien (gibt es eigentlich auch Fantaduen??) mit Dinosauriern hat... :schwitzen:
:shock: nein, Schuppen, langer Hals,... - nein :fessel: ; .....da fragt man sich immer was diese "Romanze"
mit King Kong sollte und der weißen Frau....ok so manche Hentais haben das Thema nochmal aufgenommen....
Oh dear Lord 🙈 ... ein King-Kong-Furry-Hentai ... Bild ... nein, ich google das jetzt wohl besser nicht... ^^ ...ich hab in diesem neumodischen BildInternetBild schon zu viele sehr seltsame Dinge gesehen. :lach:
kreisel hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:25 Allerdings wundere ich mich, dass mir plötzlich der Nachbar mal aufgefallen ist oder ein Kassierer oder ein Kunde und ich auch mal kurz
angefixt war....ich glaub es wird Flüüüüühling. 🐦🌱 🌼
Du hast einen Nachbarn, der aussieht wie ein Dino oder wie King Kong? :shock:

Pics or it didn't happen! :mrgreen:

kreisel hat geschrieben: 14 Apr 2023 07:38
Reinhard hat geschrieben: 13 Apr 2023 22:07 Es gibt doch sicher Tierdokus über Elefanten und deren Fortpflanzung, die könnte man ja mal als Ansatzpunkt nehmen ... :gruebel:
dachte ich auch, aber ein Elefant ist im Vergleich recht klein und kompakt.
Es wären eher 3 Elefanten und 2 Giraffen breit und 1 Elefant und 1 Giraffe hoch, schätze ich mal

In der 2 D Ansicht von vorne Länge mal Höhe in etwa so:

Giraffe- Giraffe- Elefant- Elefant- Elefant- Giraffe- Giraffe ___________ ===> Dinosaurier
___Elefant-Giraffe-Elefant-Giraffe- Elefant-Giraffe

Ich frag mich gerade, was bei mir im nichtvorhandenen Apfelsaft, also eher dann im Kakao oder Kaffee war? :gruebel:
:shock: Das bedeutet: Wenn zwei Dinos Sex haben, ist das gleichzeitig auch eine Giraffen-Elefanten- ... äh... -Orgie? :surprise: :lol: :lol: :lol:

Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51
kreisel hat geschrieben: 13 Apr 2023 21:25hoffentlich wird sie erträglich, gut oder unauffällig :vielglueck:
Danke... Aktuell kann ich mal wieder nicht schlafen... :wuetend: :wuetend: :wuetend:

à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...? :oops: :oops: :oops:
Vor allem: Wenn es DINosaurier gab - gab es dann auch ISOsaurier? :gruebel: :lach:

Außerdem frage ich mich ob der Poet schon mal überlegt hat Bundeskäng ähh Kanzler zu werden. :gruebel:
Bundeskänguru? Nein, viel zu stressig, der Job. Den ganzen Tag nuuur hüpfen. :lol:

Aber wüüüürde ich es erwägen, dann...
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51 Schnapspralinen statt Schnapsideen - wählen Sie Pouet Pouet

... Ja.

Aber das dumme ist, dass ich dann meinen Fame mit M.U.K. teilen müsste, denn der ist ja der eigentliche Urheber des Kängurus.

Also natürlich nicht "des Kängurus an sich" (ich nehme an, das wurde normal gezeugt, von knuffigen kecken Kängurueltern), und erst recht nicht der "Idee*⁾ an sich des Kängurus" (nach Platon), aber halt Schöpfer des Kängurus (oder dieser speziellen Känguru-Unterrasse? Vielleicht gibt's ja mehrere davon :shock: . Würde auch erklären, warum ich so häufig das Gefühl habe, dass "das Känguru" an verschiedenen Orten gleichzeitig ist :gruebel: Bild), das spricht, das Boxhandschuhe trägt (fürs Nazi-Vermöbeln), den grünen Gaumen hat und regelmäßig in seiner Hängematte besagte Schnapspralinen parliniert, äh, diniert.

Aber gut... M.U.K. ist zweifach abgebrochener Philosophiestudent... :gruebel: ...gewesen, bevor er die Känguru-Triologie/-Tetralogie schrieb. Wahrscheinlich wäre der viiiiieel zu faul für einen Job mit so hohen Würden.
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51 Kuschler statt Krieg - der Pinguin kriegt auf die Ohren
Und die Pinguinin (also die echte, die hier im Forum) wird geknuddelt.

Und natürlich zur offiziellen Kuschelministerin gemacht. (Wenn sie denn will. Denn das, liebe Kinder Bild, ist wichtig in einer Kängurukratie: Niemand wird zu irgendwas gezwungen.)

Wobei, war nicht schon irgendwer Kuschelminister*in? Oder war nur jemand schon Kuschelbeauftrage*r?

... also: Kuschelbeauftrage*r des Forums [sic!]?

____
*⁾ Bzw. Schnapsidee. Btw: Und damit sind wir schon wieder beim booze. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Pinguin
Gern gesehener Gast
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.

Beitrag von Pinguin »

Da rutscht der Pinguin auf seinem Bauch rein, kuschelt Dinosaurier, Giraffen, Elefanten, Schlaflose ForenmitgliederInnen und alle die nicht schnell genug aus der Bahn hüpfen und bevor man genau weiß was los ist, ist der Pinguin schon wieder raus. 🐧

Ich frage mich, wie ein Pinguin sooo schnell sooo viel kuscheln kann :umarmung2:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Na hier ist ja was los...
kreisel hat geschrieben: 14 Apr 2023 07:31
Mit müden Augen hat geschrieben: 13 Apr 2023 23:51à propos DINosaurier, ich frage mich was genau bei denen eigentlich genormt war. Wohlmöglich der ...? :oops: :oops: :oops:
Vielleicht ist der Osaurier der Standard, oder es gibt auch Asaurier und Usaurier?
Bei Asaurieren wohl aber eher dann im Minus Bereich also z B DINAMinus1000Saurier, denn so ein DINA4Saurier wäre eher klein.
Wobei, ok wenns nur ggf. DAS :oops: Körperteil betrifft. :gruebel:
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09Vor allem: Wenn es DINosaurier gab - gab es dann auch ISOsaurier? :gruebel: :lach:
:lol:

Ich frage mich, weniger amüsant, wie ich jetzt wachbleiben soll. :schlafen: :schlafen: :schlafen: Es ist so ein :upps: . :wuetend:
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09 ein King-Kong-Furry-Hentai ... Bild ... nein, ich google das jetzt wohl besser nicht.....
:dont: ..... richtig.....die Risiken und Nebenwirkungen :omg:
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09 Vor allem: Wenn es DINosaurier gab - gab es dann auch ISOsaurier? :gruebel:
:!: :lol:
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09 Du hast einen Nachbarn, der aussieht wie ein Dino oder wie King Kong? :shock:

Neee, ging ja darum, von was oder wem ich angetan bin....und das ist nicht von Dinos.
Bei Dinos sah ich es auch nicht so aus der P0rn-Perspektive sondern stellte mir eher so die technische
pragmatische Frage: Wie zum Teufel soll das gehen?

Und man muss bedenken: Damals gabs (wahrscheinlich) noch keine Zoos, und so auch keine Bekuschelungs- und Befruchtungshilfen
für faule oder weniger gelenke Tiere!

Darum würde ich auch mal ne ganz andere These aufstellen, warum es weniger keine Dinos mehr gibt.
Pah, von wegen Meteorit. Eher verhinderte Fortpflanzung!
Die Dinosaurier.....
Blake

Beitrag von Blake »

ob ich den neuen Job am Montag schaffe. :sadwoman:
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:05
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09 Vor allem: Wenn es DINosaurier gab - gab es dann auch ISOsaurier? :gruebel:
:!: :lol:
Oder IEEEsaurier :kopfstand: (wissenschon... IEEE 754 Floating Point Standard ... ok, Otto-Normalbürger weiß es vielleicht nicht, aber alle MINT-Nerds des Forums dachten sofort: "Aaaah... jaaaa!")

Immerhin wissen wir, was bei IEEEsauriern genormt war: Die Länge der Mantitanisse und des T-Rexponents.
kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:05
The Poet hat geschrieben: 14 Apr 2023 11:09 Du hast einen Nachbarn, der aussieht wie ein Dino oder wie King Kong? :shock:

Neee, ging ja darum, von was oder wem ich angetan bin....und das ist nicht von Dinos.
Bei Dinos sah ich es auch nicht so aus der P0rn-Perspektive sondern stellte mir eher so die technische
pragmatische Frage: Wie zum Teufel soll das gehen?

Und man muss bedenken: Damals gabs (wahrscheinlich) noch keine Zoos, und so auch keine Bekuschelungs- und Befruchtungshilfen
Hmmm... wie sähe dann so eine Bekuschelungshilfe für einen Titanosaurier aus?

Eine komplett von oben bis unten eingeplüschte Kreuzfahrtschiffswerft? :shock: :lol:
kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:05 Darum würde ich auch mal ne ganz andere These aufstellen, warum es weniger keine Dinos mehr gibt.
Pah, von wegen Meteorit. Eher verhinderte Fortpflanzung!
Die Dinosaurier.....
Du meinst, sie sind einfach irgendwann so groß geworden, dass sie beim Paarungsakt gemeinsam die kritische gravitative Masse (und kurz darauf dann: Dichte) erreicht haben und zu einem schwarzen Loch kollabiert sind? :mrgreen:

(Ne. Schon klar wie du das meinst. Aber... geht irgendwie nicht auf. Ich meine... wie sollen wir so viele Skelette finden von so vielen großen Viechern, wenn das alles Dead-End-Ideen der Evolution waren. :gruebel:
Irgendwo müssen die kleinen Dinos ja hergekommen sein, die dann später zu den großen Dinos wurden, deren kalkoterrestrischen Überreste wir heute in den Museen - und, sehr klein gerieben, als Ablagerungen in unseren Wasserkochern*⁾ :mrgreen: - bestaunen können... und da genetische Mutationen normalerweise nicht vorteilhaft sind und folglich das Größenwachstum sich höchstwahrscheinlich nicht von einer Generation zur nächsten direkt verzehnfacht haben wird, dürften Mamasaurus und Papasaurus auch ungefähr die gleiche [ausgewachsene] Größe gehabt haben wie ihr Nachwuchs, der dann durch einen Unfall in meinem hier dargelegten Gedankenexperiment am Ende "glücklich" [glücklich für uns] verunfallt und dann versteinert ist - und von Indiana Jones unserer Spezies heute gefunden, gegrabräubert sowie schließlich ins nächste wissenschaftliche Institut geschleppt wurde.)

Offtopic: Lustig - die männliche Lead-Stimme im Song klingt ein bisschen wie die von Bodo Wartke ^^.

____
*⁾ Um mal ganz frech ein paar alternative Fakten zu streuen... ja, mein Gehirn scheint gerade von einer Querdenker-Synapse infiltriert zu werden. :mrgreen:
Bald fang ich wahrscheinlich an, Chemtrails zu riechen, "LÜ-GEN-PRES-SE!!!" zu brüllen und errichte neue schwarz-weiß-rot gestreifte**⁾ Staatsgrenzpfosten um unser Grundstück: Auf dem dann die alten Gesetze des guten alten deutschen Kaiserreich Kängurureichs gelten! :verwirrt:
Tja... wenn der Verfall losgeht, gibt es keinen Rückweg mehr. Tut mir Leid Leute. War schön mit euch ... *sniff*

**⁾ :gruebel: Wobei, wenn ich das mit dem "Känguru"reich ernst nehme, müssten sie eigentlich regenbogenfarbig gestreift sein. :lach: (Aber wann lässt sich ein Querdenker schon von sowas Störendem wie der Realität, Fakten oder logischer Stringenz ablenken und von seinem Gelärm abhalten? ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2023 09:30 Oder IEEEsaurier :kopfstand: (wissenschon... IEEE 754 Floating Point Standard ... ok, Otto-Normalbürger weiß es vielleicht nicht, aber alle MINT-Nerds des Forums dachten sofort: "Aaaah... jaaaa!")
Da muss ich passen. Aber du hast ein Wort erfunden, das Google nicht kennt :mrgreen:
Mantitanisse . .Das ist mir sonst eher bei Melli passiert
The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2023 09:30Hmmm... wie sähe dann so eine Bekuschelungshilfe für einen Titanosaurier aus?

Eine komplett von oben bis unten eingeplüschte Kreuzfahrtschiffswerft? :shock: :lol:
Das wäre eine Idee :)
The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2023 09:30Du meinst, sie sind einfach irgendwann so groß geworden, dass sie beim Paarungsakt gemeinsam die kritische gravitative Masse (und kurz darauf dann: Dichte) erreicht haben und zu einem schwarzen Loch kollabiert sind? :mrgreen:
Hmm, schwer zu sagen, da es ja durchaus mal welche gab....ist vielleicht ein Henne Ei Problem? :gruebel:
The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2023 09:30.... dürften Mamasaurus und Papasaurus auch ungefähr die gleiche [ausgewachsene] Größe gehabt haben wie ihr Nachwuchs, der dann durch einen Unfall in meinem hier dargelegten Gedankenexperiment am Ende "glücklich" [glücklich für uns] verunfallt und dann versteinert ist - und von Indiana Jones unserer Spezies heute gefunden, gegrabräubert sowie schließlich ins nächste wissenschaftliche Institut geschleppt wurde.)
ooooder man hat die Überreste einer Giraffen- und Elefantenherde gefunden und sie dann irgendwie falsch zusammengesetzt. :pfeif:
The Poet hat geschrieben: 15 Apr 2023 09:30*⁾ Um mal ganz frech ein paar alternative Fakten zu streuen... ja, mein Gehirn scheint gerade von einer Querdenker-Synapse infiltriert zu werden. :mrgreen:
....es könnte Spaß machen, Q-Anon ein paar neue Ideen zu liefern :mrgreen:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:05 Und man muss bedenken: Damals gabs (wahrscheinlich) noch keine Zoos, und so auch keine Bekuschelungs- und Befruchtungshilfen
Ich erinnere mich dunkel daran, dass sich bei Walen die Männchen unterstützen beim Paarungsakt, also sowas wie auf der anderen Seite des Weibchens schwimmen und dagegendrücken ...

Vielleicht war das bei Brontos so ähnlich ... wer weiß? :gruebel:
Make love not war!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Ich frage mich gerade was aktuell in die Chemtrails gemischt wird, scheint ja sehr inspirierend zu sein... :ohnmacht:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 15 Apr 2023 10:40
kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 06:05 Und man muss bedenken: Damals gabs (wahrscheinlich) noch keine Zoos, und so auch keine Bekuschelungs- und Befruchtungshilfen
Ich erinnere mich dunkel daran, dass sich bei Walen die Männchen unterstützen beim Paarungsakt, also sowas wie auf der anderen Seite des Weibchens schwimmen und dagegendrücken ...

Vielleicht war das bei Brontos so ähnlich ... wer weiß? :gruebel:
:!: Ja möglich :daumen:
..diese Bilder im Kopf und weitere Quergedanken....
Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Apr 2023 12:15 Ich frage mich gerade was aktuell in die Chemtrails gemischt wird, scheint ja sehr inspirierend zu sein... :ohnmacht:
:mrgreen:
Und das nur, weil irgendjemand hier im Forum geschrieben hatte, das wäre bei uns Menschen nicht so einfach
wie bei den Dinosauriern (osä)...da dachte ich "Moment mal"... :gruebel:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

kreisel hat geschrieben: 15 Apr 2023 13:52da dachte ich
Damit beginnen sie alle, die Abstiege in die Unseriösität...
Versingled
Meisterschreiberling
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Ob der Schlapp heute den Schnofel sehr weit in den Wonz schlägt und damit einen Uffnick erzielt ... :gruebel:

Menschen meines Alters erinnern sich scher noch an Schobert und Black ... und ich wollte nur was zum Thema schreiben ... :mrgreen:
Si vis pacem para bellum.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Klingt irgendwie nach Eiballsport...

Ich frage mich ob ich um diese Uhrzeit noch einen Kaffee trinken sollte. Ich sehe kleine flitzende Punkte vor lauter Müdigkeit. :schlafen: :cry:
Versingled
Meisterschreiberling
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Mit müden Augen hat geschrieben: 15 Apr 2023 17:04 Klingt irgendwie nach Eiballsport...
Es geht die Sage, dass die beiden Künstler American Football gesehen hätten und nur train station verstanden und dieses dann in ihrem Song "Das Schürbeln" verarbeitet haben ... :cooler:
Si vis pacem para bellum.

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“