Erkenntnis des Tages

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
kreisel
Keiner schreibt schneller

Re: Erkenntnis des Tages

Beitrag von kreisel »

Im Moment wechseln so die Tage, wo ich immer wieder so Wattebällchen im Kopf hab und gar nicht soviel
denken oder ausdrücken kann. Heute reichen mir völlig Gedanken über Kätzchen und sowas :)
Und dann schau ich mit teilweise Befremden/Unverständnis auf das, was ich so ein zwei drei Tage vorher
produziert hab, obwohl ich in DEM Moment VOLL dabei war.
[+] das führt dann zu ich-frage-mich-gerade
Ob das irgendwas mit so wechselnden inner states zu tun hat? :gruebel:
Oder ob das dann was mit einer Art "Entfremdung" zu tun hat?
Oder gar mit einer Entfremdung von der Entfremdung, wenn dieses Zustand mit Gedenke und Thesenbildung
eh nur eine Art Substitut wäre? :gruebel:
Versingled
Meisterschreiberling
AB-Status: AB
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: 48°43'31.23"N, 9°11'38.61"E, 436m über NN + 12 Etagen

Beitrag von Versingled »

Onkel Elons Lesebeschränkung scheint "interessante" Nebeneffekte zu haben ...
Si vis pacem para bellum.
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

Oszilloskoptastköpfe haben eine spitze Spitze... (und ich jetzt einen Kratzer am Arm) :wuetend:
der Himmel brennt, die Engel fliehen
Don Rosa

Beitrag von Don Rosa »

Ich habe Vilnius rechtzeitig verlassen. Gestern flogen immer wieder zwei Helikopter über den Präsidentenpalast.
Peter

Beitrag von Peter »

Sich ausziehen bringt aktuell auch nichts mehr.
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Peter hat geschrieben: 11 Jul 2023 14:11 Sich ausziehen bringt aktuell auch nichts mehr.
:lach:

Die Erkenntnis hatte ich neulich schon. :mrgreen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Mannanna

Beitrag von Mannanna »

Habe gerade das Wort "Homunculus" nachgeschlagen. Der Rechtschreibung wegen, um die ich mich schwachsinnigerweise manchmal doch schere.
Dabei war zu lesen:
Paracelsus gibt eine konkrete Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus: Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei "einem Menschen gleich, doch durchsichtig".
Wenn man das jetzt in Relation setzt zu dem weit verbreiteten AB-Gefühl, für das andere Geschlecht unsichtbar zu sein... :gruebel:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Descartes)

"Man will immer, was man nicht hat, und wenn man's hat, ist's langweilig" (Rainald Grebe, "Krümel")
The Poet

Beitrag von The Poet »

Mannanna hat geschrieben: 13 Jul 2023 05:45 Habe gerade das Wort "Homunculus" nachgeschlagen. Der Rechtschreibung wegen, um die ich mich schwachsinnigerweise manchmal doch schere.
Dabei war zu lesen:
Paracelsus gibt eine konkrete Anleitung für die Erzeugung eines Homunculus: Man müsse menschliche Spermien 40 Tage in einem Gefäß im (wärmenden) Pferdemist verfaulen lassen. Was sich dann rege, sei "einem Menschen gleich, doch durchsichtig".
Wenn man das jetzt in Relation setzt zu dem weit verbreiteten AB-Gefühl, für das andere Geschlecht unsichtbar zu sein... :gruebel:
:idee: Jetzt versteh ich auch endlich den tieferen Sinn vom Spruch "Boah ey ich glaub mich fickt ein Pferd!" von der Paralleluniversums-Hermine (also die Hermine aus "Harry Potter und ein Stein", das total behinderte, perverse Videoalternativversions-Paralleluniversum zu "Harry Potter und der Stein der Waisen ... äääääh: Weisen", von Kaddi aka coldmirror :mrgreen: ).

(Und die Unsichtbarkeit des Homunculus wird wahrscheinlich mittels des magischen Tarnmantels realisiert... :gruebel: oder so... ^^)
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 13 Jul 2023 14:16
Mannanna hat geschrieben: 13 Jul 2023 05:45 "Homunculus" ....
Dabei war zu lesen:
:idee: Jetzt versteh ich auch endlich den tieferen Sinn vom Spruch "Boah ey ich glaub mich fickt ein Pferd!" von der Paralleluniversums-Hermine (also die Hermine aus "Harry Potter und ein Stein", das total behinderte, perverse Videoalternativversions-Paralleluniversum zu "Harry Potter und der Stein der Waisen ... äääääh: Weisen", von Kaddi aka coldmirror :mrgreen: ).

(Und die Unsichtbarkeit des Homunculus wird wahrscheinlich mittels des magischen Tarnmantels realisiert... :gruebel: oder so... ^^)
So ein belebter personifizierter Spermahaufen in Pferdedung klingt wirklich strange :brille1:
Da würde ich von abraten, das ins eigene Selbstbild zu übernehmen :dont:

@Poet, sorry für die Rechthaberei - ich glaube ich habe gerade so eine Womansplaining Phase :dont: :mrgreen:

Aber heißt es dann nicht: "ich glaub, ich wurde in ein Pferdeexkrement gefickt?" :gruebel:
kreisel

Beitrag von kreisel »

EdT: Mein Vermieter scheint abgelegte Glockengeläute zu finanzieren von 1,20 m Durchmesser, die aufgrund
der Eigenresonanzschwingungen den Glockenturm beschädigt haben und unbrauchbar wurden. :idee:
Was man alles lernt u. liest, wenn man nach einem Termin nochmal ziellos durch die Gegend bummelt...
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 13 Jul 2023 16:53 @Poet, sorry für die Rechthaberei - ich glaube ich habe gerade so eine Womansplaining Phase :dont: :mrgreen:
Irgendwer muss den Job ja machen. :mrgreen:

Wirst du dafür wenigstens angemessen bezahlt? Oder haben wir da auch ein gender pay clap slap nofap gap, in der xx-xy-x-xplaining-Branche?

kreisel hat geschrieben: 13 Jul 2023 16:53 Aber heißt es dann nicht: "ich glaub, ich wurde in ein Pferdeexkrement gefickt?" :gruebel:
Es war von mir ja eh nur scherzhaft und so halb hippo-tee-tisch ... nein, warte... halbmetaphorischodersoähnlich :verwirrt: gemeint.

(Mein Gehirn setzt gerade aus, es ist immer noch viel zu warm, obwohl es von gestern zu heute ziemlich abgekühlt ist draußen, daher weiß ich nicht, ob das, was ich hier gerade schreibe, Hand und Fuß hat.

:gruebel:

*aufMeineGliedhansgeorgMaaßenSchau*

Nun, auch wenn meine Postings sie vielleicht nicht mehr haben, zumindest ich habe noch Hände, Füße [und keinen Hans Georg Maaßen], also auch wenn ich Wortfindungsstörungen habe: Mein Körper ist noch intakt und meine Sinne funktionieren auch bei dieser Hitze noch normal.

Ich fülle jetzt den Kängurubeutel mit kaltem Wasser und gehe darin eine Runde schwimmen... Bild)
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 13 Jul 2023 18:11 Wirst du dafür wenigstens angemessen bezahlt? Oder haben wir da auch ein gender pay clap slap nofap gap, in der xx-xy-x-xplaining-Branche?
:mrgreen:
Sagen wir mal so: Ich komme auf meine Kosten :coolgun:
Es war von mir ja eh nur scherzhaft und so halb hippo-tee-tisch ... nein, warte... halbmetaphorischodersoähnlich :verwirrt: gemeint.
Vielleicht fand da ein Brainstormfograin statt :idee:

Von meiner Seite aus muss ich aber auch sagen, xx-xy-x-xplaining und Transferleistungen bzw Toleranz
sind nicht gut unter einen Hut zu bekommen. :hut:
Nun, auch wenn meine Postings sie vielleicht nicht mehr haben, zumindest ich habe noch Hände, Füße [und keinen Hans Georg Maaßen], also auch wenn ich Wortfindungsstörungen habe: Mein Körper ist noch intakt und meine Sinne funktionieren auch bei dieser Hitze noch normal.
Also: alles gut :umarmung2: (angesichts der noch verweilenden Hitze poetengerecht mit ausreichend Abstand)
Hier ist es endlich mal kühl....gestern war hier noch so ein Schmuddelwetter....
kreisel

Beitrag von kreisel »

EdT: ich bin Trito-sexuell (oder weiß noch nicht, wie da der Name sein soll, also Demi+1).
Heißt: wechselnde Phasen aus "dirty", kuschelig und rational/eher asexuell. :idee:
Wobei die erste Phase eher selten ist und eher unzuverlässig, sodass es sich gar nicht richtig lohnt,
einen Partner dafür zu gewinnen... Ein stark sexueller, stark kuschelig- anhänglicher oder stark
asexueller Partner wäre allerdings auch nicht passend zu mir :gruebel: *seufz, Quadratur des Kreises*.
[+] +
Melli hat mal eine Geschichte von Luchsen erzählt, (die in irgendeinem Volk ihrer Studien gängig war)
bzw es handelte sich bei der Geschichte um ein Mädchen und einen Luchs und die beiden hatten sich
im Wald kennengelernt (auf welche Art, das ist schon :oops: )und der Luchs worb um das Mädchen und die haben
geheiratet. Nur haben Luchse wohl leider nur einmal im Jahr eine sexuelle Phase, das Mädchen
war frustriert und die Ehe wurde wieder aufgelöst, sodass sie weinend zurück zu den Eltern ging.
LesHommes
Begeisterter Schreiberling

Beitrag von LesHommes »

kreisel hat geschrieben: 14 Jul 2023 17:21 EdT: ich bin Trito-sexuell (oder weiß noch nicht, wie da der Name sein soll, also Demi+1).
Heißt: wechselnde Phasen aus "dirty", kuschelig und rational/eher asexuell. :idee:
Ah, endlich eine konkrete Schublade, in der ich mich auch einbetten kann.
Everyone is in one room; and I'm in the next room.
kreisel

Beitrag von kreisel »

LesHommes hat geschrieben: 16 Jul 2023 09:54
kreisel hat geschrieben: 14 Jul 2023 17:21 EdT: ich bin Trito-sexuell (oder weiß noch nicht, wie da der Name sein soll, also Demi+1).
Ah, endlich eine konkrete Schublade, in der ich mich auch einbetten kann.
Ja, ich hab auch wahnsinnig lange gesucht :brille1:
The Poet

Beitrag von The Poet »

Tritosexuell... was es nicht alles gibt*⁾. :lol:

Gibt es auch kryptonsexuell? Ergo: Man steht auf Menschen in Superman- bzw. Superwoman-Kostümen? :gruebel: :lach:

Oder Titansexuell... man steht entweder auf Göttliche Riesen/Riesinnen, oder wahlweise auf ICBMs (Nuklearraketen).

(In letzterem Falle wäre es dann wohl ein Unterpunkt von Objektophilie :gruebel: Bild)

____
*⁾ (Wobei... "trito-", oder "triton-"? :mrgreen:

@Letzteres: Ok, wahrscheinlich nicht... tritonsexuell wäre dann wahrscheinlich, wenn man das Meer "liebt".)
kreisel

Beitrag von kreisel »

The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 12:34 Gibt es auch kryptonsexuell? Ergo: Man steht auf Menschen in Superman- bzw. Superwoman-Kostümen? :gruebel: :lach:
Das gibt es bestimmt :daumen:
Wobei, puh, im Sommer nicht so zu empfehlen ooooder so: mit bodyart.
The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 12:34 *⁾ (Wobei... "trito-", oder "triton-"? :mrgreen:

@Letzteres: Ok, wahrscheinlich nicht... tritonsexuell wäre dann wahrscheinlich, wenn man das Meer "liebt".)
och ja, sieht nicht uninteressant aus. Halb Pferd, halb Delphin, macht ziemlich viel Wirbel und bläst auf einem Schneckenhorn :gruebel: ... :oops: ohlala.
Er muss wohl nur die armen Frauen immer tragen (ja er hat mit mehreren was, Nymphe, Nereide,...), weil sie keine Beine haben :schlafen:
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

Ohne Bumpel unterwegs zu sein, merke ich nicht mal selber :lol: :hammer:
The Poet

Beitrag von The Poet »

kreisel hat geschrieben: 16 Jul 2023 13:55
The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 12:34 Gibt es auch kryptonsexuell? Ergo: Man steht auf Menschen in Superman- bzw. Superwoman-Kostümen? :gruebel: :lach:
Das gibt es bestimmt :daumen:
Wobei, puh, im Sommer nicht so zu empfehlen ooooder so: mit bodyart.
Sehr nice ^^

Wie wohl jemand heißt, der auf Supa-Richie steht. "Kommtzudichgeflieeechtsexuell"? :gruebel: :lol:

The Poet hat geschrieben: 16 Jul 2023 12:34
kreisel hat geschrieben: 16 Jul 2023 13:55 *⁾ (Wobei... "trito-", oder "triton-"? :mrgreen:

och ja, sieht nicht uninteressant aus. Halb Pferd, halb Delphin, macht ziemlich viel Wirbel und bläst auf einem Schneckenhorn :gruebel: ... :oops: ohlala.
Er muss wohl nur die armen Frauen immer tragen (ja er hat mit mehreren was, Nymphe, Nereide,...), weil sie keine Beine haben :schlafen:
Hmmm... wenn sein Unterkörper einem Delphin ähnelt, ist er dann ... also ich meine... hat er dann... also äh, *amKragenHerumnestle*, ich meine... :schuechtern: ...ist er dann trotzdem vollständig? Unter der Badehose?

Ansonsten hätten wir hier die männliche Variante des Mermaid problems. :lach:

Bzw. er hätte dieses Problem. :mrgreen: (Andererseits ist er ja ein Gott, also wahrscheinlich kann er sich auch anders "behelfen"... Jungfernzeugung... bzw. Meerjungfrauenzeugung... Reproduktion über göttliche Musik mittels erweiterter diviner Stringtheorie ... spontane Universums-Neuerschaffung, was weiß ich denn.)
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet

Beitrag von Tania »

Milchbub hat geschrieben: 16 Jul 2023 19:51 Ohne Bumpel unterwegs zu sein, merke ich nicht mal selber :lol: :hammer:
Ich hoffe es gab keinen Reißverschlussunfall ....