na hey! glückwunsch! viel spaß ihr beiden!Arya hat geschrieben:So, dann melde ich jetzt auch mal meinen Erfolg...
Erfolgsmeldungen
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.
Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
-
spike
Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN
-
Joe_Sixpack
Doch: Herzlichen Glückwunsch!Arya hat geschrieben:Hab jetzt <snip> einen Freund.
Hmmm, viel mehr gibts da nicht zu sagen, oder?
-
FrankBN
-
satsu
...und natürlich spike, schließlich darf man ja auch seinen dritten, vierten und fünften erfolg melden
-
spike
traust du mir was anderes nicht zu?mone hat geschrieben:glückwunsch spike. ist sie auch im forum?
-
satsu
sollte es nicht heißen. wow DAS traust du mir zu. abinen sind doch bekanntlich schwerer zu knacken wie in thread 2, 3, 5 und 89 gerade diskutiert wirdspike hat geschrieben:traust du mir was anderes nicht zu?mone hat geschrieben:glückwunsch spike. ist sie auch im forum?
![]()
-
mone
spike hat geschrieben:traust du mir was anderes nicht zu?mone hat geschrieben:glückwunsch spike. ist sie auch im forum?
![]()
-
spike
mone hat geschrieben:spike hat geschrieben:traust du mir was anderes nicht zu?mone hat geschrieben:glückwunsch spike. ist sie auch im forum?
![]()
die antwort bleib ich dir jetzt einfach mal schuldig
-
Lisa2009
Hi möchte nur kurz berichten
habe nun seit ein paar Monaten einen Freund (aus der Online-Börse) und alles läuft super!
habe nun seit ein paar Monaten einen Freund (aus der Online-Börse) und alles läuft super!
-
FrankBN
Super!Lisa2009 hat geschrieben:Hi möchte nur kurz berichten![]()
Glückwunsch und weiter so!
-
Amaury77
aus welcher Online-Börse ?Lisa2009 hat geschrieben:Hi möchte nur kurz berichten![]()
-
ABine
Herzlichen Glückwunsch!Lisa2009 hat geschrieben:Hi möchte nur kurz berichten![]()
-
Scarlet
- Gern gesehener Gast
- AB-Status: AB Vergangenheit
- Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
- Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch! 
On ne voit bien qu'avec le cœur -
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
l'essentiel est invisible pour les yeux.
Une vie sans amour est comme un jardin sans fleurs.
-
DarkTAN
So dann will ich auch mal wieder zu worte schreiten. Also ich hab eine kennengelernt, nein zwei, nein drei, halt vier.
Mit einer verstehe ich mich sehr gut nur kann ich es noch nicht als Liebe klassifizieren. Auf jeden Fall kam es zu einem treffen und die Aussichten das mehr draus wird sind sehr gut. Wird zeit vom SC-AB zum 0-AB zu werden.
Bleiben noch immer als notfall optionen drei andere und die Freundschaftskarte kann man immer ausspielen.
Ist zwar ein riskantes Spiel bei dem viel auf dem Spiel steht- aber in summa kann ich nur gewinnen. ^^
Mit einer verstehe ich mich sehr gut nur kann ich es noch nicht als Liebe klassifizieren. Auf jeden Fall kam es zu einem treffen und die Aussichten das mehr draus wird sind sehr gut. Wird zeit vom SC-AB zum 0-AB zu werden.
Bleiben noch immer als notfall optionen drei andere und die Freundschaftskarte kann man immer ausspielen.
Ist zwar ein riskantes Spiel bei dem viel auf dem Spiel steht- aber in summa kann ich nur gewinnen. ^^
-
BaalZebul
du machst mir AngstDarkTAN hat geschrieben:So dann will ich auch mal wieder zu worte schreiten. Also ich hab eine kennengelernt, nein zwei, nein drei, halt vier.![]()
kommst auch aus München, bist genauso alt und dein Text passt zu mir wie die Faust aufs Auge, aber zu 100%
dabei habe ich die Situation nicht mal provoziert
nur bin ich da noch etwas zurückhaltend hier irgendwelche Erfolge zu verzeichnen
-
Apollon
Na dann macht beide etwas darausBaalZebul hat geschrieben:du machst mir AngstDarkTAN hat geschrieben:So dann will ich auch mal wieder zu worte schreiten. Also ich hab eine kennengelernt, nein zwei, nein drei, halt vier.![]()
kommst auch aus München, bist genauso alt und dein Text passt zu mir wie die Faust aufs Auge, aber zu 100%![]()
![]()
dabei habe ich die Situation nicht mal provoziert![]()
nur bin ich da noch etwas zurückhaltend hier irgendwelche Erfolge zu verzeichnenWünsch dir aber seeehr viel Geschick, was man bei dieser komplizierten Situation wohl brauchen mag, vor allem wenn einem viel daran liegt niemanden leichtfertig zu verletzten
-
haywire
Motorradlappen gemacht, Enduro gekauft.
Jetzt gibt es einen Sensemann mehr auf der Landstraße!
-
Kimi
Na dann viel Spaß mit Deinem Motorradhaywire hat geschrieben:Motorradlappen gemacht, Enduro gekauft.
-
haywire
Ist besser als Sex!Kimi hat geschrieben:Na dann viel Spaß mit Deinem Motorradhaywire hat geschrieben:Motorradlappen gemacht, Enduro gekauft.