Ich frage mich gerade ...

Alles aus Deinem Leben, was Du gerne mit anderen Mitgliedern teilen möchtest.
Milchbub

Re: Ich frage mich gerade ...

Beitrag von Milchbub »

Karlsson hat geschrieben: 29 Apr 2023 14:27
Milchbub hat geschrieben: 27 Apr 2023 12:09
Milchbub hat geschrieben: 26 Apr 2023 22:23 Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten... :gruebel:
Die Jeanshosen der Frauen :hierlang: sind tatsächlich kleiner. :daumen:
Ist das wirklich so? Ich dachte immer, der Hintern wäre größer bei Frauen… :shock: :gruebel:
Deshalb müssen doch die Taschen nicht größer sein. :lol:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling
AB-Status: Hardcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von Mit müden Augen »

ob ich dieses Projekt nicht einstampfen sollte bzw wie lange ich mich noch damit rumquälen werde, vermutlich ohne Ergebnis. :wuetend:

(Nein, ich rede nicht von meinem Leben, aber da passen die Fragen irgendwie auch... :sadman: )
der Himmel brennt, die Engel fliehen
kreisel
Keiner schreibt schneller

Beitrag von kreisel »

Milchbub hat geschrieben: 27 Apr 2023 12:09 Warum junge Damen das Smart-Phone meistens (sehr oft) in der Gesäßtasche haben? Damit Mann den Frauen auf den Hintern sieht? :gruebel:
...
Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten... :gruebel:
...
Milchbub hat geschrieben: 26 Apr 2023 22:23Die Jeanshosen der Frauen :hierlang: sind tatsächlich kleiner. :daumen:
Und ich dachte schon, das wäre jetzt ein praktisches Experiment geworden, bzw mit Beobachtung
in freier Wildbahn.... 👀 👖 :lol:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

[+] depressives Morgengenudele
Ich sah gestern Abend mal wieder ein Nerdvideo von Adrian's Digital Basement und fragte mich da: Was läuft eigentlich falsch bei/mit/in/neben mir? Ich meine ich könnte so viele potentiell nützliche und tolle Dinge machen, aber entweder sitze ich rum und jammere oder liege im Bett und kämpfe mit den Albträumen oder liege im Bett und kämpfe gegen die Schlaflosigkeit oder ... Ich bin 33, das kann doch nicht ewig so weitergehen? Ich verpasse mein Leben. Ich habe Interessengebiete die mich faszinieren, ich will Sachen machen, ich spinne mir Projekte zusammen die ich "eines Tages" mal angehen will (und setze die Maßstäbe an mich selber immer viel zu hoch wenn ich denn was tue) - aber meistens mache ich fast gar nichts. *sigh* :sadman: :sadman:
Ich frage mich: Nach geschätzt ein oder zwei Stunden Schlaf wachbleiben oder wieder ins Bett? :wuetend:
The Poet
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 05:19
[+] depressives Morgengenudele
Ich sah gestern Abend mal wieder ein Nerdvideo von Adrian's Digital Basement und fragte mich da: Was läuft eigentlich falsch bei/mit/in/neben mir? Ich meine ich könnte so viele potentiell nützliche und tolle Dinge machen, aber entweder sitze ich rum und jammere oder liege im Bett und kämpfe mit den Albträumen oder liege im Bett und kämpfe gegen die Schlaflosigkeit oder ... Ich bin 33, das kann doch nicht ewig so weitergehen? Ich verpasse mein Leben. Ich habe Interessengebiete die mich faszinieren, ich will Sachen machen, ich spinne mir Projekte zusammen die ich "eines Tages" mal angehen will (und setze die Maßstäbe an mich selber immer viel zu hoch wenn ich denn was tue) - aber meistens mache ich fast gar nichts. *sigh* :sadman: :sadman:
Ich frage mich: Nach geschätzt ein oder zwei Stunden Schlaf wachbleiben oder wieder ins Bett? :wuetend:
:umarmung2:

@spoiler: Das kommt mir seeehr bekannt vor ... aus der Zeit, in der ich auch nur rumgelegen & -gehangen und mich nach dem Sinn des Lebens gefragt hab (lies: aus so gut wie jeder meiner letzten depressiven Episoden).

Derzeit zum Glück nicht.

Derzeit hab ich Probleme, die ich lösen muss :roll: .

(Nicht dass ich davon ausgehe, dass sie lösbar wären, nicht dass ich auch nur ansatzweise wüsste, wie ich sie lösen soll, aber zumindest gibt es einen Grund aufzustehen und Dinge zu tun*⁾...

...wenn das halt auch leider nicht erfolgreich in Hinblick auf die Probleme ist, sondern mindestens genauso sinnlos wie dein "Rumgeheule" bzw. dein geschilderter Zustand.
)

Und derzeit bin ich in erster Linie aggro, hoffnungslos, traurig und verzweifelt gleichzeitig. :specht: [Aber halt eher nicht "deprimiert".]

@topic:
Ich frage mich...

...welches Schwert in der Lage ist, den gordischen Knoten zu zerteilen, der sich "mein Leben" nennt. :?

____
*⁾ Bis auf heute, denn heute ist (A) Sonntag und (B) quälen mich heute (nicht mehr die Magenschmerzen/das Sodbrennen von gestern, sondern) Bauchschmerzen... sprich ein paar Dutzend Zentimeter weiter hinten in der Verstoffwechselungs-Pipeline. Wenn Ärzte einem nicht mehr helfen können... vielleicht sollte ich mal einen Pipelineexperten fragen... :gruebel: ...die haben ja bestimmt auch mal öfter Probleme, z.B. mit Lochfraß oder so. :roll:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
Tania
Eins mit dem Forum
AB-Status: mit AB befreundet
Ich bin ...: unfassbar.

Beitrag von Tania »

The Poet hat geschrieben: 30 Apr 2023 10:19

Nicht dass ich davon ausgehe, dass sie lösbar wären, nicht dass ich auch nur ansatzweise wüsste, wie ich sie lösen soll, ...
Dann könntest Du sie wenigstens mal strukturiert aufschreiben und unter "ABs helfen ABs" posten. Man bekommt da oft hilfreichen Anregungen...

...welches Schwert in der Lage ist, den gordischen Knoten zu zerteilen, der sich "mein Leben" nennt. :?
Willst Du das wirklich? Denn im Original hat besagtes Schwert ja den Knoten einfach zerstört ...
Milchbub

Beitrag von Milchbub »

kreisel hat geschrieben: 29 Apr 2023 20:48
Milchbub hat geschrieben: 27 Apr 2023 12:09 Warum junge Damen das Smart-Phone meistens (sehr oft) in der Gesäßtasche haben? Damit Mann den Frauen auf den Hintern sieht? :gruebel:
...
Sind die Hosentaschen bei den Damen tatsächlich wesentlich kleiner als bei den Männern? Ich muss mal drauf achten... :gruebel:
...
Milchbub hat geschrieben: 26 Apr 2023 22:23Die Jeanshosen der Frauen :hierlang: sind tatsächlich kleiner. :daumen:
Und ich dachte schon, das wäre jetzt ein praktisches Experiment geworden, bzw mit Beobachtung
Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen. :lol:
kreisel

Beitrag von kreisel »

Milchbub hat geschrieben: 30 Apr 2023 11:29
kreisel hat geschrieben: 29 Apr 2023 20:48 Und ich dachte schon, das wäre jetzt ein praktisches Experiment geworden, bzw mit Beobachtung
Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen. :lol:
Achso stimmt ja, es geht um die vorderen Taschen, da wäre eine praktische Überprüfung
schon sehr umständlich/ etwas unseriös und aufdringlich... :pfeif:

Wäre auch kein so galanter Anmachspruch, wenn man die Dame fragt "darf ich mal mein Handy
in Ihre Hosentasche legen?"
:shock: :mrgreen:
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Erst Dinosaurier, jetzt unseriöse Handys. kreisel, kreisel... ;) :lol:
Reinhard
Tippt schneller als der eigene Schatten
Ich bin ...: verdammt bissig.

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 16:27
Milchbub hat geschrieben: 30 Apr 2023 11:29 Auf die hinteren Hosentaschen der Damen habe ich gezwungenermaßen (unbeabsichtigt) sowieso schon immer vorher geachtet. Die Gesäßtaschen kamen mir im Vergleich zu den Gesäßtaschen der Männer nicht wirklich kleiner vor. Auf die vorderen Hosentaschen habe ich ehrlich gesagt noch nicht so geachtet. Ich denke die sind tatsächlich kleiner wie der obere Artikel verrät. Das muss ich jetzt nicht unbedingt auch noch überprüfen. :lol:
Achso stimmt ja, es geht um die vorderen Taschen, da wäre eine praktische Überprüfung
schon sehr umständlich/ etwas unseriös und aufdringlich... :pfeif:
Ach naja, es gibt Orte, da werden die Kleidungsstücke verkauft, da könnte man die Taschengröße begutachten. :brille1:

Onlineverkäufer scheinen aber noch nicht die Relevanz erkannt zu haben. :gruebel:
Make love not war!
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

Als seriöser mAB guckt man sich keine Frauenklamotten an. :dont: :roll: :oops:
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

Ich dachte, das gilt nur, wenn eine Frau drinsteckt? :gruebel:
Make love not war!
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 16:40 Erst Dinosaurier, jetzt unseriöse Handys. kreisel, kreisel... ;) :lol:
waren Dinosaurier auch unseriös? ich erinnere mich gar nicht mehr :)
kreisel

Beitrag von kreisel »

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 16:58 Als seriöser mAB guckt man sich keine Frauenklamotten an. :dont: :roll: :oops:
Reinhard hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:21 Ich dachte, das gilt nur, wenn eine Frau drinsteckt? :gruebel:
D. h. Klamotten ohne Frau und Frau ohne Klamotten angucken ist seriös :idee:
👗
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:29 Frau ohne Klamotten angucken ist seriös :idee:
👗
DAS habe ich nicht gesagt. :oops: :oops:
Make love not war!
kreisel

Beitrag von kreisel »

Reinhard hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:36
kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:29 Frau ohne Klamotten angucken ist seriös :idee:
👗
Das ließ sich von den beiden Aussagen induktiv herleiten :brille1:
Reinhard

Beitrag von Reinhard »

kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:43
Reinhard hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:36
👗
Das ließ sich von den beiden Aussagen induktiv herleiten :brille1:

Nein, da es nur um das Angucken der Klamotten ging und nicht Angucken der Frau.

Aber der Fall "Klamotten der Frau ohne Klamotten angucken" ist wohl tatsächlich seriös. Also wenn man in einen leeren Kleiderschrank reinschaut und die Frau steht nackt daneben "Ich habe nix zum Anziehen. Ich habe wirklich NIX zum Anziehen" ... :lol: :pfeif: :holy:
Make love not war!
Karlsson

Beitrag von Karlsson »

Heißes Eisen, Leute, gaaanz heißes Eisen… :omg:
Bald ist Sommer und die Frauen werden sich leicht bekleiden, da wird jeder kurze Blick schon unseriös…
Hygge/Kalsarikännit

Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Mit müden Augen
Meisterschreiberling

[+] immer noch depressiv
was ich jetzt machen soll. Ich hänge wieder nur rum, seit Stunden, und kann mich zu nichts motivieren. Aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege schlafe ich eh nicht und wenn doch dann kommen wieder die Albträume. Das ist doch kein Leben. Soll das ewig so weitergehen?? :crybaby:
Karlsson hat geschrieben: 30 Apr 2023 18:19Heißes Eisen, Leute, gaaanz heißes Eisen… :omg:
Soll ja Frauen geben die auf heisse Eisen stehen... :oops: :oops: :oops:
The Poet
Ich bin ...: offen für alles.

Beitrag von The Poet »

Tania hat geschrieben: 30 Apr 2023 10:47
The Poet hat geschrieben: 30 Apr 2023 10:19

Nicht dass ich davon ausgehe, dass sie lösbar wären, nicht dass ich auch nur ansatzweise wüsste, wie ich sie lösen soll, ...
Dann könntest Du sie wenigstens mal strukturiert aufschreiben und unter "ABs helfen ABs" posten. Man bekommt da oft hilfreichen Anregungen...
Hab ich schonmal gemacht (mehr oder weniger genau beim gleichen Thema), hat damals jetzt nicht soooo wahnsinnig viel gebracht :? .

Und es heißt ja so schön (SPDler können ein Liedchen davon singen): "Eine Definition von Wahnsinn ist es, wenn man immer wieder das gleiche tut, und verschiedene Ergebnisse erwartet." Bild

(Wobei, streng genommen gilt dieser geflügelte Satz ja nur unter der Prämisse "wenn sich die sonstigen Parameter nicht gleichzeitig geändert haben".
Jetzt die große Frage: Haben sich die Rahmenparameter [Umgebung, meine Psyche, meine Haustierzahl, mein Stern-char**, mein Fesselungszustand, siehe unten] gleichzeitig verändert, oder nicht? :gruebel: )
Tania hat geschrieben: 30 Apr 2023 10:47
Willst Du das wirklich? Denn im Original hat besagtes Schwert ja den Knoten einfach zerstört ...
Kommt auf's Schwert an... wenn es das scharfe Schwert von Justitia ist, bin ich gerne bereit, mich von ihr fesseln zu lassen, von dieser heißen Chica, Sternzeichen Waage...

:gruebel:

...wobei es streng genommen keinen Sinn ergibt: Die Augenbinde trägt sie, die Fesseln ich... äh... :gruebel: ...das steht so nicht in meinem FreeBDSM-Manual äääääh FreeBSD-Manual!!!!11elf! :mrgreen:
(Irgendwer hat da wohl die Laserpointer C-Pointer verwechbuchselt.)
kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:29
Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 16:58 Als seriöser mAB guckt man sich keine Frauenklamotten an. :dont: :roll: :oops:
Reinhard hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:21 Ich dachte, das gilt nur, wenn eine Frau drinsteckt? :gruebel:
D. h. Klamotten ohne Frau und Frau ohne Klamotten angucken ist seriös :idee:
👗
Yessss... es gibt noch Hoffnung. :mrgreen:

Wenn kreisel das sagt, dann muss das ja stimmen! Ich berufe mich künftig auf dich, wenn ich Frauen bitte, sich vor mir auszuziehen (so völlig ohne Hintergedanken, natürlich... ich bin ja ein seriöser AB! :holy: ), ja? :lach:

kreisel hat geschrieben: 30 Apr 2023 17:22
Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 16:40 Erst Dinosaurier, jetzt unseriöse Handys. kreisel, kreisel... ;) :lol:
waren Dinosaurier auch unseriös? ich erinnere mich gar nicht mehr :)
Nur IEEEsaurier... denn da geht es (unter anderem) um Gleitkommazahlen ... :pfeif:

Mit müden Augen hat geschrieben: 30 Apr 2023 18:20
[+] immer noch depressiv
was ich jetzt machen soll. Ich hänge wieder nur rum, seit Stunden, und kann mich zu nichts motivieren. Aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege schlafe ich eh nicht und wenn doch dann kommen wieder die Albträume. Das ist doch kein Leben. Soll das ewig so weitergehen?? :crybaby:
Karlsson hat geschrieben: 30 Apr 2023 18:19Heißes Eisen, Leute, gaaanz heißes Eisen… :omg:
Soll ja Frauen geben die auf heisse Eisen stehen... :oops: :oops: :oops:
Hmmm... wenn man jetzt das Schwert von Justitia für eine Weile in den Backofen°⁾ täte(rätäte)? :gruebel:

...hat man dann unabsichtlich (s)eine Richterin "angemacht"? :lach:

:shock:

*Apfelsaftglas wie beiläufig zur Seite rück* :pfeif: (Ich komm offenbar nicht los von dem Zeug :lol:)

____
°⁾ Oder natürlich - standesgemäß - in die Glut der Schmiede des Lebens. Aber ich bleibe beim Backofen, denn ... "eine Schmiede, so leid es mir tut, gnä' Frau, besitze ich nicht..." :singen:
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=

Zurück zu „Ich bin, fühle, mache ...“