Ich fühle mich heute ...
-
- Ist kein Frischling mehr
- AB-Status: Hardcore AB
- Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
-
- Begeisterter Schreiberling
- AB-Status: AB
- Ich suche hier ...: PN Kontakte.
-
- Keiner schreibt schneller
Re: Ich fühle mich heute ...
krank.
Seit gestern nacht Schüttelfrost, Husten, Kopfweh, Gliederweh und heute C Test gemacht, war in 20 sek positiv
War die letzte in der Umgebung glaub ich die das noch nicht hatte, von Kollegen, Familie,... Die anderen sind gerade in ihrer zweiten oder dritten Runde, alles um mich rum ist gerade krank, wir waren letzte Woche auf Arbeit nur noch ca ein Drittel Besetzung.

War die letzte in der Umgebung glaub ich die das noch nicht hatte, von Kollegen, Familie,... Die anderen sind gerade in ihrer zweiten oder dritten Runde, alles um mich rum ist gerade krank, wir waren letzte Woche auf Arbeit nur noch ca ein Drittel Besetzung.
-
- Tippt schneller als der eigene Schatten
- Ich bin ...: verdammt bissig.
kreisel hat geschrieben: ↑03 Dez 2023 17:30 krank.Seit gestern nacht Schüttelfrost, Husten, Kopfweh, Gliederweh und heute C Test gemacht, war in 20 sek positiv
![]()
Gute Besserung.

Falls du in irgendeine Risikogruppe reinfällst, für das große C gibt es mittlerweile gute antivirale Medikamente. Die bringen aber vor allem dann was, wenn man sie möglichst früh einnimmt. Also nicht warten.

Make love not war!
-
-
- Ich bin ...: offen für alles.
Traurig. Einfach nur zutiefst traurig. Sie ist nun wirklich von uns gegangen...
...und mein Leben als Ganzes kommt mir genauso traurig, weil einsam, hoffnungslos und sich in einer endlosen Airport-Holdingpattern-Warteschleife verweilend vor. Es ist, als würde ich den ganzen Tag durch Sirup waten. Nichts ergibt irgendeinen Sinn. Bei den meisten Aktivitäten frage ich mich: Ja toll. Warum mach ich das nochmal? Macht das jetzt irgendeinen Unterschied, ob ich es tu, später mache, oder gleich ganz sein lasse? Bei den meisten Sachen lautet die Antwort: Nein. Es ist ja am Ende auch alles völlig sinnfrei. Egal ob mit AB-Tum oder ohne, egal, ob ich gerade an irgendwas arbeite oder nicht, egal, ob ich mit irgendwem rede oder nicht, und egal, ob ich mich für irgendwas anstrenge oder nicht. Jeder noch so kleine Fortschritt wird am Ende von der Entropie des Universums wieder nivelliert. Und am Ende heißt es eh für alle: Klappe zu, Affe tot. Also warum mach ich überhaupt noch weiter?
Naja, wobei, eines wäre nicht völlig egal: Wenn hier jetzt eine süße Maus neben mir läge, die sich mit ihrer Pfirsichhaut (bei der ich mich bis heute frage, wie Frauen einfach nur sooo glatte Haut haben können *⁾
) an mich kuschelt, wäre es wenigstens schön warm und cuddly. Bei diesem Wetter da draußen, was zwischen Sturmeskälte, Eiseskälte, und feuchtnasser Kälte hin- und heralterniert, und dieser permanenten dauernden Dunkelheit, sicher ein Plus, für sie wie für mich. Aber derartiges wird nicht geschehen, genausowenig, wie sie (die "sie" von oben, nicht die generische "sie" aus diesem Absatz) wieder lebendig werden wird.
____
*⁾ Und bevor jemand fragt: Ich hab 2 jüngere Schwestern, daher weiß ich das ... bzw., korrekter formuliert: Zumindest bei ihnen hab ich das bemerkt.
...und mein Leben als Ganzes kommt mir genauso traurig, weil einsam, hoffnungslos und sich in einer endlosen Airport-Holdingpattern-Warteschleife verweilend vor. Es ist, als würde ich den ganzen Tag durch Sirup waten. Nichts ergibt irgendeinen Sinn. Bei den meisten Aktivitäten frage ich mich: Ja toll. Warum mach ich das nochmal? Macht das jetzt irgendeinen Unterschied, ob ich es tu, später mache, oder gleich ganz sein lasse? Bei den meisten Sachen lautet die Antwort: Nein. Es ist ja am Ende auch alles völlig sinnfrei. Egal ob mit AB-Tum oder ohne, egal, ob ich gerade an irgendwas arbeite oder nicht, egal, ob ich mit irgendwem rede oder nicht, und egal, ob ich mich für irgendwas anstrenge oder nicht. Jeder noch so kleine Fortschritt wird am Ende von der Entropie des Universums wieder nivelliert. Und am Ende heißt es eh für alle: Klappe zu, Affe tot. Also warum mach ich überhaupt noch weiter?
Naja, wobei, eines wäre nicht völlig egal: Wenn hier jetzt eine süße Maus neben mir läge, die sich mit ihrer Pfirsichhaut (bei der ich mich bis heute frage, wie Frauen einfach nur sooo glatte Haut haben können *⁾

____
*⁾ Und bevor jemand fragt: Ich hab 2 jüngere Schwestern, daher weiß ich das ... bzw., korrekter formuliert: Zumindest bei ihnen hab ich das bemerkt.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Gute Besserung auch von mir.kreisel hat geschrieben: ↑03 Dez 2023 17:30 krank.Seit gestern nacht Schüttelfrost, Husten, Kopfweh, Gliederweh und heute C Test gemacht, war in 20 sek positiv
![]()

Bin auch immer noch am Husten von meiner letzten Erkältung vor 2 Wochen.
=/\= Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder, und Schiffe mit dem Namen Enterprise. =/\=
-
Danke und dir auch gute Besserung

und mein Beileid

-
2x danke

Gestern war die Beisetzung im Wohnort meines Vaters, von da komm ich gerade zurückgereist...
-
- Liebt es sich mitzuteilen
... 10 Jahre älter als erlaubt.
Meine Ärztin hat heute auf einem alten MRT von 2013 "entdeckt" daß ich eigentlich damals(?) oder immer noch(?) einen Bandscheibenvorfall im Hals habe/hatte. Zwar auf der "falschen" Seite unpassend zu den damaligen Beschwerden und es haben auch 2 Ärzte (Orthopäde, Neurologe) drüber geschaut und nix gesagt aber immerhin... Es ist gar nicht ihr Gebiet und ich hätte das MRT auch gar nicht mehr gehabt, wenn ich nicht keinerlei Computerdaten wegschmeißen könnte und die CD selbst gebrannt habe.
Aber das geht jetzt nicht mehr aus meinem Kopf bzw Hals heraus. Offensichtlich habe ich die letzten 10 Jahre schon Bonus gelebt, voll beweglich und damit in meinem Falle überhaupt. Was ich nun mit dem neuen Wissen machen soll? Keine Ahnung.
Meine Ärztin hat heute auf einem alten MRT von 2013 "entdeckt" daß ich eigentlich damals(?) oder immer noch(?) einen Bandscheibenvorfall im Hals habe/hatte. Zwar auf der "falschen" Seite unpassend zu den damaligen Beschwerden und es haben auch 2 Ärzte (Orthopäde, Neurologe) drüber geschaut und nix gesagt aber immerhin... Es ist gar nicht ihr Gebiet und ich hätte das MRT auch gar nicht mehr gehabt, wenn ich nicht keinerlei Computerdaten wegschmeißen könnte und die CD selbst gebrannt habe.
Aber das geht jetzt nicht mehr aus meinem Kopf bzw Hals heraus. Offensichtlich habe ich die letzten 10 Jahre schon Bonus gelebt, voll beweglich und damit in meinem Falle überhaupt. Was ich nun mit dem neuen Wissen machen soll? Keine Ahnung.
... alt. Ich finde das neue Outlook von Microsoft einfach nur aufdringlich und will das alte Outlook beibehalten.
-
- Liebt es sich mitzuteilen
... noch älter.
Ich habe gar kein Outlook (jedenfalls nicht privat, nur im Kunden/Kumpelauftrag inne VM) und verstehe nicht, warum Menschen sich das antun? Und wenn, es gibt genug stabile Office-Suiten, wo sowas drin ist. Warum muß es immer das neueste sein und mit Cloud und 365 Grad?
-
- Ist kein Frischling mehr
- AB-Status: Hardcore AB
-
Ich umarme gerne Menschen
dann weiß ich wie groß das Loch im Garten sein muss
-
irgendwie bissl aufgestaut 

Ich umarme gerne Menschen
-

Hygge/Kalsarikännit
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
Musik kann vielleicht nicht die Welt retten, aber Deine Seele
-
Herzliches Beileid. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Mir ginge es wohl ähnlich.

Ich bin mal wieder total ohne Antrieb. Könnte tagelang schlafen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Henry David Thoreau