Ja der Vorweihnachtszeit kann ich so Manches abgewinnen aber den Januar und den Februar kann ich nicht ausstehen. Mag auch daran liegen das bei uns in OWL selten Schnee liegt. Schnee wäre einfach mal was anderes auch wenn er für manche ein Fluch ist.Zuya Hiyaye hat geschrieben: ↑ Haben manche von euch dann auch einen Nachweihnachtsblues?
Es geht eigentlich. Meine Deko lass ich noch bzw manche ist "winterlich" und nicht weihnachtlich. So ein paar schöne Fixpunkte inZuya Hiyaye hat geschrieben: ↑07 Jan 2024 15:11 Ich habe gerade den Weihnachtsbaum entsorgt, den Weihnachtsschmuck in den Keller gebracht und mich erfolgreich gegen eine Horde selbstschließender Türen zur Wehr gesetzt..
Haben manche von euch dann auch einen Nachweihnachtsblues?
Dankeschön, das ist lieb.Strange Lady hat geschrieben: ↑06 Jan 2024 15:43Herzliches Beileid. Ich kann deine Gefühle sehr gut nachempfinden. Mir ginge es wohl ähnlich.
![]()
Strange Lady hat geschrieben: ↑06 Jan 2024 15:43 Ich bin mal wieder total ohne Antrieb. Könnte tagelang schlafen.
Find ich auch schade und wäre auch gespannt, was draus geworden ist. Aber super jedenfalls, dass du's durchgezogen hast!
Esperanza hat geschrieben: ↑03 Feb 2024 16:20 Etwas komisch. Mir wird heute bewusst, wieviel sich im letzten Jahr bei mir verändert hat. (Nein, nicht hier.) Wer alles gegangen ist und trotzdem noch so präsent in meinem Kopf.
Meine beste Freundin ist letztes Jahr gestorben und jetzt habe ich gesehen, dass das Haus in dem sie so lange lebte und wo ich so viel Zeit verbrachte abgerissen wird. Irgendwie trifft mich das. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es stehen bleiben müssen.![]()
![]()