Endura hat geschrieben: ↑24 Apr 2018 17:57
So ein Ansprechen wirkt auf die meisten Frauen wahrscheinlich etwas creepy. Die Reaktionen danach sprechen ja für sich.
Was sollte ich sonst machen? Dass bei einer Frau, die mich anlächelt, die Chancen größer wären, weiß ich.
Kief hat geschrieben: ↑24 Apr 2018 18:07
Deshalb habe auch ich seitdem vermutet, dass irgendetwas an Deinem Auftreten so auffaellig ist, dass die Fremdwahrnehmung, wie andere Dich bei der ersten Begegnung einschaetzen, dass da irgendwas zum Tragen kommen muss.
Es ist die jedem Stammleser bekannte Summe meiner äußeren Eigenschaften: 165cm, Hände kleiner als ein 14 Jahre altes Mädchen, hohe, monotone Piepsstimme, fußballrunder Schädel mit kleinen Augen in einer tiefen Höhle und kaum sichtbare Lippen. Ich werde zwischen 10 und 15 Jahre jünger geschätzt (mag für jemanden mit 50 oder 60 ein Kompliment sein, aber für jemanden mit 30 ist es das nicht) und auch geistig behindert zu sein wird mir manchmal unterstellt. Mir wird deswegen generell kaum was zugetraut, ich muss mich immer erst mühsam durchs Verhalten beweisen oder durch harte Fakten wie Zeugnisse zeigen, dass die Einschätzung falsch ist. Wenn du nicht als Mann annähernd in deinem Alter wahrgenommen wirst, ist es halt schwer.
inVinoVeritas hat geschrieben: ↑25 Apr 2018 08:13
Diesen Punkt habe ich hier im Forum schon häufiger gelesen und ich frage mich, ob es irgendwie etwas mit der Region und den dortigen "Discos" zu tun hat, oder warum ich das ganz anders erlebe.
Die typische Disco in meiner Region ist so: zwei getrennte, aber miteinander verbundene Areale, die beide mit dem gleichen Eintritt nutzbar sind. In einem wird aktueller Kommerz gespielt und die Leute sind zwischen 14 und 20 Jahre alt. Im anderen Areal werden Schlager und Volksmusik gespielt und die Leute sind zwischen 45 und 65 Jahre alt. Es sind meist die Eltern der Kinder im anderen Areal, die dadurch länger bleiben dürfen als wenn sie alleine da wären und sie fahren mit den Kindern dann auch heim. Nicht jedes Kind hat Ü18 Freunde und nicht alle Eltern wollen ihr Kind bei einem möglicherweise betrunkenen Fremden mitfahren lassen.
Leise Areale gibt es nicht. Mit dem Rauchverbot kamen im Außenbereich Raucherecken dazu, aber diese sind voller Raucher und Qualm (ich bin NR).
Kief hat geschrieben: ↑25 Apr 2018 17:30
Frequenzen, kein Problem!
Aber menschliches Geplapper aus dem Hintergrund heraushoeren?
Da bin ich ganz fix am Limit.
Geht mir auch so.