Erfolgsmeldungen

Mit einem Partner gibt es viele neue Fragen und Herausforderungen, welche Du in diesem Bereich besprechen kannst.
Forumsregeln
Forumsregeln und besondere Regeln für dieses Unterforum.

Über den Beitritt zur Benutzergruppe »Forum ausblenden: Erste Beziehung« kannst Du dieses Forum ausblenden. Weitere Informationen findest Du im AB-Treff-Wegweiser.
Regulator

Re: Thread für ERFOLGSMELDUNGEN

Beitrag von Regulator »

Bin auch kein AB mehr im technischen Sinne :) :) :) :) Ich bin hier mehr der stille Mitleser, vielleicht kennen mich einige aus den anderen Foren.

Ob es nur ein ONS war weiß ich nicht, aber trotzdem war es eine schöne Erfahrung. Ich habe sie gestern auf einer Party kennen gelernt, ich habe sie einfach angquatscht. Nach einiger Zeit sind wir vor die Tür sind eine Runde gelaufen und haben uns gut unterhalten und es hat einfach zwischen uns gestimmt. Da haben wir erstmal rumgeknutscht, richtig mit Zungenkuss und so. Dann sind wir wieder rein zur Party. Irgendwann um 5 wollte sie gehen und fragte mich ob ich Lust hätte sie nach Hause zu bringen. Bei ihr zuhause angekommen wollte ich mich verabschieden und sie meinte zu mir dass sie es süß fände dass ich nicht wie die anderen Typen darauf aus wäre sie ins Bett zu bekommen. Dann meinte sie ich kann aber gerne mit rein kommen. Dann als wir bei ihr in der Wohnung waren haben wir uns aufs Sofa gesetzt und die Knutscherei wurde heftiger und sie fragte ob ich Lust auf Sex habe. Ich meinte zu ihr dass ich sowas noch nie gemacht habe. Darauf sagte sie dass sie es nicht schlimm findet und ich keine Angst haben muss und sie mir alles Wichtige zeigt :mrgreen:. Ich glaube ich muss jetzt nicht weiter ins Detail gehen.

Ob daraus nun mehr wird weiß ich nicht glaube es auch eher nicht. Ich werde mich trotzdem morgen bei ihr mal melden und sie fragen ob wir uns nochmal wiedersehen.
Fireblader

Beitrag von Fireblader »

Gratz :mrgreen:

Wieder einer von den „Alten” hier nen Stück weiter.
mone

Beitrag von mone »

glückwunsch regulator! :good:
Sebastian---X

Beitrag von Sebastian---X »

Glückwunsch, Regulator. Auf die Art und Weise hätten es die meisten männlichen AB-ler gern. Das ist echt das große Los.
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

Glückwunsch auch von mir! :gewinner:

Wie man sich kennenlernt ist doch völlig egal, Hauptsache es hält möglichst lange.
arsonist

Beitrag von arsonist »

Im Sommer verlieben sich die Leute alle es ist zum :crybaby:

Aber GZ von mir und alles Gute!
niknik
Gern gesehener Gast
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von niknik »

Glückwunsch und Alles Gute auch von mir, Regulator...wirklich ein schönes Erlebnis...
Cabriolet

Beitrag von Cabriolet »

Ja ich freu mich auch für dich, aber folgendes muss ich auch hier loswerden:
Bei dieser Menge an Glück sollten Sie das Lottospielen anfangen.
Burt

Beitrag von Burt »

Eine Frau, die sich mit Sex dafür bedankt, das Du sie nicht gleich ins Bett bekommen wolltest... Eigentlich habe ich aufgehört an Märchen zu glauben. :shock:
Glückwunsch, auf das es mehr draus wird!
Darkfire

Beitrag von Darkfire »

arsonist hat geschrieben:Im Sommer verlieben sich die Leute alle es ist zum :crybaby:

Aber GZ von mir und alles Gute!
Ist in Mannheim gerade Winter? :mrgreen:
Regulator

Beitrag von Regulator »

Burt hat geschrieben:Eine Frau, die sich mit Sex dafür bedankt, das Du sie nicht gleich ins Bett bekommen wolltest... Eigentlich habe ich aufgehört an Märchen zu glauben. :shock:
Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte, ich glaube das war spontan. Habe gestern mit ihr telefoniert und sie meinte normalerweise macht sie sowas nicht mit Leuten die sie nicht kennt. Sie fand es total süß dass ich ihr auf dem Nachhauseweg meinen Pullover gegeben habe und stattdessen gefroren habe. Wir gehen morgen Abend gemeinsam essen, mal gucken wie sich das entwickelt..
Defekt

Beitrag von Defekt »

Regulator hat geschrieben:Wir gehen morgen Abend gemeinsam essen, mal gucken wie sich das entwickelt..
Viel Glück. Das hört sich doch schonmal viel versprechend an. :vielglueck:
Fireblader

Beitrag von Fireblader »

Des is ja voll die hollywoodreife Filmgeschichte :lol:
Menschenfeind

Beitrag von Menschenfeind »

und, in der zwischenzeit niemand gepoppt? :lol:
Roque

Beitrag von Roque »

Menschenfeind hat geschrieben:und, in der zwischenzeit niemand gepoppt? :lol:
Doch,doch.Aber muss ja nicht zwangsläufig zu einer Beziehung führen.
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Regulator hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:Eine Frau, die sich mit Sex dafür bedankt, das Du sie nicht gleich ins Bett bekommen wolltest... Eigentlich habe ich aufgehört an Märchen zu glauben. :shock:
Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte, ich glaube das war spontan. Habe gestern mit ihr telefoniert und sie meinte normalerweise macht sie sowas nicht mit Leuten die sie nicht kennt. Sie fand es total süß dass ich ihr auf dem Nachhauseweg meinen Pullover gegeben habe und stattdessen gefroren habe. Wir gehen morgen Abend gemeinsam essen, mal gucken wie sich das entwickelt..
Und, wie gings weiter?
Regulator

Beitrag von Regulator »

marwie hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben: Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte, ich glaube das war spontan. Habe gestern mit ihr telefoniert und sie meinte normalerweise macht sie sowas nicht mit Leuten die sie nicht kennt. Sie fand es total süß dass ich ihr auf dem Nachhauseweg meinen Pullover gegeben habe und stattdessen gefroren habe. Wir gehen morgen Abend gemeinsam essen, mal gucken wie sich das entwickelt..
Und, wie gings weiter?
Es hat sich bis jetzt gut entwickelt. Wir machen viel gemeinsam und am Wochenende unternehmen wir an einem Abend fast immer was zusammen, dann übernachte ich bei ihr oder umgekehrt. Sie meinte anfangs zu mir sie will keine ernsthafte Beziehung, sondern erstmal nur Spaß haben. Damit komme ich ganz gut klar, weil sowas wie Vorstellungsbesuche bei Eltern und so weiter nicht nötig sind. Außerdem habe ich noch genug Unabhängigkeit und sie macht mir auch keinen Stress wenn ich mal ein Paar Tage keine Zeit habe. Eine Freundin von ihr hat mich mal gefragt ob wir eigentlich zusammen sind, weil wir wie ein Pärchen wirken, da war ich schon geschockt. Ich würde sagen wir haben sowas wie eine lockere Beziehung, damit komme ich auch gut aus :)
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Regulator hat geschrieben:
marwie hat geschrieben:
Regulator hat geschrieben: Ich weiß selbst nicht wie das passieren konnte, ich glaube das war spontan. Habe gestern mit ihr telefoniert und sie meinte normalerweise macht sie sowas nicht mit Leuten die sie nicht kennt. Sie fand es total süß dass ich ihr auf dem Nachhauseweg meinen Pullover gegeben habe und stattdessen gefroren habe. Wir gehen morgen Abend gemeinsam essen, mal gucken wie sich das entwickelt..
Und, wie gings weiter?
Es hat sich bis jetzt gut entwickelt. Wir machen viel gemeinsam und am Wochenende unternehmen wir an einem Abend fast immer was zusammen, dann übernachte ich bei ihr oder umgekehrt. Sie meinte anfangs zu mir sie will keine ernsthafte Beziehung, sondern erstmal nur Spaß haben. Damit komme ich ganz gut klar, weil sowas wie Vorstellungsbesuche bei Eltern und so weiter nicht nötig sind. Außerdem habe ich noch genug Unabhängigkeit und sie macht mir auch keinen Stress wenn ich mal ein Paar Tage keine Zeit habe. Eine Freundin von ihr hat mich mal gefragt ob wir eigentlich zusammen sind, weil wir wie ein Pärchen wirken, da war ich schon geschockt. Ich würde sagen wir haben sowas wie eine lockere Beziehung, damit komme ich auch gut aus :)
Klingt nicht schlecht, wenns für beide stimmt, ist es ja ok. Sei dir einfach bewusst, dass sie u.u. plötzlich einen anderen hat und du dann weg vom Fenster bist... Achte also gut darauf, ob sich mehr Gefühle für sie entwickeln oder nicht.
fab_tom

Beitrag von fab_tom »

marwie hat geschrieben: Klingt nicht schlecht, wenns für beide stimmt, ist es ja ok. Sei dir einfach bewusst, dass sie u.u. plötzlich einen anderen hat und du dann weg vom Fenster bist...
Das kann ja wohl immer passieren, egal welche Beziehungsform man wählt.
Menschenfeind

Beitrag von Menschenfeind »

Roque hat geschrieben:
Menschenfeind hat geschrieben:und, in der zwischenzeit niemand gepoppt? :lol:
Doch,doch.Aber muss ja nicht zwangsläufig zu einer Beziehung führen.
erfolgsmeldungen müssen ja nicht hauptsächlich auf beziehungen basieren. auch sex zu haben ist für ab's ein erfolg ;) also dann erzähl mal. :D

Zurück zu „Erste Beziehung“