Ob es nur ein ONS war weiß ich nicht, aber trotzdem war es eine schöne Erfahrung. Ich habe sie gestern auf einer Party kennen gelernt, ich habe sie einfach angquatscht. Nach einiger Zeit sind wir vor die Tür sind eine Runde gelaufen und haben uns gut unterhalten und es hat einfach zwischen uns gestimmt. Da haben wir erstmal rumgeknutscht, richtig mit Zungenkuss und so. Dann sind wir wieder rein zur Party. Irgendwann um 5 wollte sie gehen und fragte mich ob ich Lust hätte sie nach Hause zu bringen. Bei ihr zuhause angekommen wollte ich mich verabschieden und sie meinte zu mir dass sie es süß fände dass ich nicht wie die anderen Typen darauf aus wäre sie ins Bett zu bekommen. Dann meinte sie ich kann aber gerne mit rein kommen. Dann als wir bei ihr in der Wohnung waren haben wir uns aufs Sofa gesetzt und die Knutscherei wurde heftiger und sie fragte ob ich Lust auf Sex habe. Ich meinte zu ihr dass ich sowas noch nie gemacht habe. Darauf sagte sie dass sie es nicht schlimm findet und ich keine Angst haben muss und sie mir alles Wichtige zeigt
Ob daraus nun mehr wird weiß ich nicht glaube es auch eher nicht. Ich werde mich trotzdem morgen bei ihr mal melden und sie fragen ob wir uns nochmal wiedersehen.