So krass wie er es beschreibt nicht nein, ich muss aber auch gestehen dass mich das aber auch mehr als nur überfordern würde.triangulum hat geschrieben:Hat jemand aus diesem Forum schon mal ein so deutliches Signal von einer Frau bekommen?Kief hat geschrieben:Wenn eine Frau ihre Brueste an Dich presst oder noch mehr von ihrem Koerper,
und Du bist nicht in einem Gedraenge wie den oeffentlichen Verkehrsmittel,
dann ist das zumindest ein unabsichtlicher Vertrauensbeweis.
Jemand etwas vor heute Abend? Ich nicht. Warte nun bis Fasching, werde da aber mal unter die Leute, wo etwas los ist.
Nun werde später noch in meine stammdisse gehen, war ja gestern Abend daheim, ein mal die Woche werde ich den Winter über zumindest noch gehen, ab Frühling und Sommer wird es sich aber nimmer lohnen schätze ich, ich sehe es schon, auch meine disco zeit könnte dadurch ein ende nehmen. Hätte den vorteil ihr müsst keine Frauen Geschichten mehr von mir lesen
Allerdings sehe ich das umgekehrt oft genug das sich typen dann an die Frauen richt ran drücken und die frauen dabei an die wand, ehe sie sich dann küssen, habe mich schon oft gefragt warum sie das eigentlich so machen?