Calliandra hat geschrieben: ↑23 Sep 2021 22:17
Neugierig hat geschrieben: ↑23 Sep 2021 18:15
Eigentlich alle. Wollen wir nach Corona ein Gesamtforumstreffen am Mittelpunkt Deutschlands initiieren?
Naja, ich fürchte nur, dass Schmog dann nicht dabei sein wird
viewtopic.php?p=1292049#p1292049
Aber alle anderen und in Gedanken ist schmog auch dabei!
Finde die Idee super. Keine Ahnung ob sich das irgendwie organisieren und realisieren lässt.
Mit wem ich gerne mal einen Spaziergang machen würde, diese Liste ist mittlerweile Mega lang... Gibt hier einfach zuviel tolle Menschen.
Hatte schon überlegt mich bei allen Menschen aus dem forum zu bedanken, im meinem "Blog", aber das sind auch die gleichen Menschen mit denen ich gern mal spazieren würde.
Hier mal eine kurze Liste aus meinem kopf:
Wieder treffen würde ich gerne alle vom Travemünde treffen, zumindest die mit denen ich geredet habe und die nickname n schon wieder vergessen habe...
Optimistin, quoth, calliandra, cornerback(?!), fidelchen, Simon89, Karlsson, Oldfield, lissie, Reinhard, Annemarie und der Rest der mir jetzt nicht einfällt oder wo ich die nicknamen nicht im Kopf habe...
Vom hamburg treff... 5 tolle Menschen wo ich jetzt nur Pedro und den panzerfahrer den nicknamen Weiss...aber die treffe ich ja bestimmt eh noch öfter
Und dann die unendlich vielen tollen Menschen hier im forum...
Mene, Tania, nbuc, neugierig, derkesthai, Poet, mma, Eid, halbkaputt, hoppala, mariquita, Henrietta, Sense8, schwarzkaeppchen, Schatz, Schmetterling, Sahne mit Bohnen, finny, leshommes, Don Rosa...
Boah son scheiss... Mega viele bestimmt vergessen... Sorry...
Ich muss das nochmal mit schummeln machen