Milchbub hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 00:05
Welche Dir unbekannten User aus dem Forum möchtest Du persönlich mal in RL treffen? Immer nur einen User angeben.
Bei Nebel würde ich "Schmog" gerne treffen wollen.
The good news about midlife is that the glass is still half full. Of course, the bad news is that it won't be long before your teeth are floating in it.
Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und Co für uns tanzen und strippen.
Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und alle anderen für uns tanzen und strippen.
zumsel hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 13:33
Ich würde gerne mal mit Nina Turtle gemütlich auf nem fetten Ledersofa sitzen und etwas trinken, während Bettaweib, Tanja, Wuchtbrumme, Kalypso und alle anderen für uns tanzen und strippen.
“Happiness is like a butterfly: The more you chase it, the more it will elude you. But if you turn your attention to other things, it will come and sit quietly on your shoulder.”
Henry David Thoreau
Strange Lady hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 16:36
Automobilist!
Soll an mir nicht scheitern. Es empfähle sich allerdings, sich vorher abzustimmen, wann ich in Hannover sein werde. Am Mittwoch / Donnerstag werde ich in der Schweiz sein; darnach einige Wochen in BG...
Meine Antwort auf die Eingangsfrage : Nonkonformist. ( Ich weiß; nur einer soll genannt werden, ich würde aber LCZ gerne hinzufügen, wenn es gestattet ist ! )
zumsel hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 13:33
Ich bin ja bescheiden. Alle anderen dürfen auch zugucken und Cocktails schlürfen.
Was, man darf nur einen User nennen? Keine Userinnen?
Wie diskriminierend nur Männer und dann nur einen, ich wüsste viele (vorallem Männer ).
Aber wenn ich mich schon für einen entscheiden muss, dann zumindest eine Userin: Sommersprosse
Milchbub hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 00:05
Welche Dir unbekannten User aus dem Forum möchtest Du persönlich mal in RL treffen? Immer nur einen User angeben.
Wie gut, dass es auf "mir unbekannte User" beschränkt ist. Bei mir bekannten wäre die Frage doch zu einseitig.
Es gibt doch ein paar Leute hier, die ich interessant finde und noch nicht getroffen habe, das macht es gar nicht mal so leicht. Aber ich glaube, "Mit müden Augen" würde es brauchen, dass ihn mal einfach jemand lange in den Arm nimmt.
Reinhard hat geschrieben: ↑19 Nov 2018 20:07
Aber ich glaube, "Mit müden Augen" würde es brauchen, dass ihn mal einfach jemand lange in den Arm nimmt.
...ich bin ja noch zu frisch in diesem Forum um diese Frage zu beantworten, lese aber seit längerem hier und muss sagen, dass mir genau das beim lesen der Überschrift in den Kopf kam. "Mit müden Augen" kann das bestimmt mal gut gebrauchen